176

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Jiri schrieb:

Es müsste auch keine Saison mit neuen System stattfinden big_smile, kann die Aufregung um die Stellschrauben schon verstehen lol

Ich kann die Aufregung um das neue System nicht verstehen.. noch keine Sekunde außerhalb von Brice Testlabor so gelaufen aber jede Menge Geheule.. man kann nicht immer am "guten Alten" festhalten, alles entwickelt sich weiter.. hier wird ja ein Aufriss gemacht, wie damals bei der Einführung der Eisenbahn oder der Elektrizität lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Brice schrieb:

Verstehe schon das ihr das so wollt, aber das wird es nicht geben. Es kann nicht immer nur Vorteile geben. Ich könnte auch jedem Team zum Saisonstart 5 Millionen geben, das fänden bestimmt auch alle super, aber sinnvoll ist das nicht. Es ist ja jetzt schon eine "Fließbandproduktion" und das Alter ist der einzige Faktor der sich nicht exakt vorhersehen lässt.

Beim Draft ist es genau so gewollt wie es ist. Nicht jeder Draft soll ständig die besten Spieler für alle haben. Dann brauchen wir keinen Draft.

Außerdem hört der Spieler doch nicht auf mit 22 Erfahrung zu sammeln... Es hat noch nicht eine Saison mit dem neuen System stattgefunden und schon soll an möglichst noch 20 Stellen geschraubt werden ...

Ich will doch nicht an irgendwelchen Stellschrauben drehen. Das gute an Vorschlägen ist doch das sie immer und zu jeder Zeit getätigt werden dürfen, und ebenso Gott sei dank auch abgelehnt und nicht beachtet werden dürfen.

Ich dachte es könnte vllt. Hilfreich sein. Aber es ist ja auch OK wenn du das nicht so siehst. Einen Versuch wars mir jedenfalls wert big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

178

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Dauert halt immer seine Zeit bis Neuerungen ankommen. Sitze hier im Schaukelstuhl und Kerzenlicht mit meinem Hamster, der treten muss damit Modem läuft, und denke mir bissle Entschleunigung tut gut.

Finde die Neuerung gut war aber sehr überrascht dass man die Erfahrungscamps ganz weg lässt.

Logisch habe ich mir Gedanken gemacht was das für mich und meine Spielweise bedeutet; achte ich weiter auf Alterstrukturen, wie bekomme ich Spieler, die in Rente gehen ersetzt, und habe ich wirklich noch den Einfluss drauf wie der Spieler sich entwickelt, usw. Übergangsphase wird schwierig, aber danach ja gib dem Hamster Futter und lass ihn rennen.

Ist schon ein Einschnitt und denke man sollte es nutzen um den Formfaktor auch anzupassen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

179

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Nun ja, mit dem neuen System wird freilich das Ausbilden von Jugendspielern extrem abgewertet, während die Wichtigkeit des Drafts dafür steigt. Ich meine, im Draft kann ich mir die 18-19jährigen rauspicken, nach Erfahrung ordnen und auf einen mit guter Erfahrung hoffen. Erfahrungscamp entfällt, das heißt ich habe jede Menge Camp für die Stärke frei, und ob der jetzt Stärke 40 oder 65 hat ist im Endeffekt eher wurst. Bei den Jugis kann ich mir diese Denke nicht erlauben - weil wenn ein Jugi mit 21 kommt und noch campen soll, dann kriege ich das mit der Erfahrung gar nicht mehr auf die Reihe.

180

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Brice schrieb:

Verstehe schon das ihr das so wollt, aber das wird es nicht geben. Es kann nicht immer nur Vorteile geben.

Was gegen den Vorschlag mit den ersten drei Seasons als Rookie spricht erschließt sich mir aber wirklich nicht. Man ist so schon gestraft genug wenn bei der Lotterie ein 21-Jähriger rauskommt, dazu habe ich ja schon Abhandlungen geschrieben big_smile Man hat ja noch den immensen Nachteil dass der Spieler 3 Saisonen weniger als ein 18-Jähriger zur Verfügung steht und die Ausbildungskosten somit effektiv höher sind. Es sollte nicht immer nur Nachteile geben smile

Mit ein wenig Pech bekommt man als Manager also 3x einen 21-Jährigen aus dem Nachwuchs und 2 schlechte Drafts. Wie soll man das - noch dazu ohne die Managementmöglichkeit Erfahrungscamp - je ausgleichen können gegenüber einem Manager der in den 5 Situationen jeweils Glück hatte? So wirds halt noch mehr zum Glücksspiel hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

181

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Bei einigen ist das Glas auch immer halb leer, aber dann ist es ja letztendlich gut das es nur Vorteile gibt.

Und schaut mal nach wie hoch die Anzahl euer 21-jährigen Nachwuchsspieler war, ich hatte die letzten 50 Saisons nicht einen. Wer doch einen hatte, der sollte sich Nikions Beiträge nochmal ansehen. Es gibt halt hier und da ein paar Kniffe die nicht auf dem Silbertablett serviert werden, die aber auch kein Hexenwerk sind und die man durchaus selber bemerken kann. Scheinbar ist auch noch niemandem aufgefallen das es im Draft überhaupt keine 21-jährigen gibt...

182

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Ich höre hier nur fast immer kleine Kinder wo herum Jammern im Forum, wie wenn man einen 3 wöchigen Säugling den Schnuller weg nimmt. Wenn ihr keine Veränderung wollt dann setzt euch an die Konsolen und hört das Managerspielen auf, einfach nur Erbärmilch von so möchte gerne erw. Männern !!

Ihr seit ja nicht einmal in der Lage was poritives zu einen Projekt zu sagen, immer nur negativ hier herum maulen, wie so Versager/Taugenichts/Pussys, wo im Leben nichts erreichen.

Ich bin froh das es hier im Spiel auch Veränderungen gibt und Brice top diese Veränderung weiter so, man kann nicht immer nur die Sonnenseite haben, man muss auch die Schattenseite vertragen können, wenn ihr das nicht könnt löscht euch am besten.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

183

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

mwos1977 schrieb:

Ich höre hier nur fast immer kleine Kinder wo herum Jammern im Forum, wie wenn man einen 3 wöchigen Säugling den Schnuller weg nimmt. Wenn ihr keine Veränderung wollt dann setzt euch an die Konsolen und hört das Managerspielen auf, einfach nur Erbärmilch von so möchte gerne erw. Männern !!

Ihr seit ja nicht einmal in der Lage was poritives zu einen Projekt zu sagen, immer nur negativ hier herum maulen, wie so Versager/Taugenichts/Pussys, wo im Leben nichts erreichen.

Ich bin froh das es hier im Spiel auch Veränderungen gibt und Brice top diese Veränderung weiter so, man kann nicht immer nur die Sonnenseite haben, man muss auch die Schattenseite vertragen können, wenn ihr das nicht könnt löscht euch am besten.


Muss man Beleidigen? Muss ich mich beleidigen lassen?
Ich habe meine Sicht hier wiedergegeben.
Ich dachte ein Forum ist für Diskussionen da. Aber so?
Ich werde nichts mehr posten.

Du kannst dich dann weiter über das "poritives" Projekt äußern.

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

was poritives? Wow ... porentief rein würde ich sagen big_smile (sorry für Off Topic, musste aber sein)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

185

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Zum Glück ist der EZM über die Jahre vor allem durch Communityvorschläge, die auch, achtung jetzt kommts, diskutiert wurden, gewachsen.

Man kann doch berechtigte Kritik bzw. seine Meinung dazu vorbringen ohne gleich als Nestbeschmutzer zu gelten? Zum Glück sieht das der Großteil hier auch so.

Blind einfach jede Veränderung unterstützen wäre doch noch schwachsinniger?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

mwos1977 schrieb:

Ich höre hier nur fast immer kleine Kinder wo herum Jammern im Forum, wie wenn man einen 3 wöchigen Säugling den Schnuller weg nimmt. Wenn ihr keine Veränderung wollt dann setzt euch an die Konsolen und hört das Managerspielen auf, einfach nur Erbärmilch von so möchte gerne erw. Männern !!

Ihr seit ja nicht einmal in der Lage was poritives zu einen Projekt zu sagen, immer nur negativ hier herum maulen, wie so Versager/Taugenichts/Pussys, wo im Leben nichts erreichen.

Ich bin froh das es hier im Spiel auch Veränderungen gibt und Brice top diese Veränderung weiter so, man kann nicht immer nur die Sonnenseite haben, man muss auch die Schattenseite vertragen können, wenn ihr das nicht könnt löscht euch am besten.

Nichts für ungut, aber vllt. solltest du dich hauptsächlich auf das Posten im DEL oder CHL Forum konzentrieren. Selten so einen Schmarrn gelesen. Was hat dich da bloß geritten? Schlummi hat wenigstens nur mich beleidigt (was ja schon nicht gut ist), aber du? Ich hoffe das du einfach nur einen zu viel gehoben hast, denn Standard ist das ja sonst bei dir nicht.

Ich glaube das ist so mit der schlechteste Beitrag der hier im Forum jemals (seit ich angemeldet bin natürlich) gepostet wurde. Muss man auch erst mal schaffen. Schade sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

187

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

VincentDamphousse25 schrieb:
mwos1977 schrieb:

Ich höre hier nur fast immer kleine Kinder wo herum Jammern im Forum, wie wenn man einen 3 wöchigen Säugling den Schnuller weg nimmt. Wenn ihr keine Veränderung wollt dann setzt euch an die Konsolen und hört das Managerspielen auf, einfach nur Erbärmilch von so möchte gerne erw. Männern !!

Ihr seit ja nicht einmal in der Lage was poritives zu einen Projekt zu sagen, immer nur negativ hier herum maulen, wie so Versager/Taugenichts/Pussys, wo im Leben nichts erreichen.

Ich bin froh das es hier im Spiel auch Veränderungen gibt und Brice top diese Veränderung weiter so, man kann nicht immer nur die Sonnenseite haben, man muss auch die Schattenseite vertragen können, wenn ihr das nicht könnt löscht euch am besten.

Nichts für ungut, aber vllt. solltest du dich hauptsächlich auf das Posten im DEL oder CHL Forum konzentrieren. Selten so einen Schmarrn gelesen. Was hat dich da bloß geritten? Schlummi hat wenigstens nur mich beleidigt (was ja schon nicht gut ist), aber du? Ich hoffe das du einfach nur einen zu viel gehoben hast, denn Standard ist das ja sonst bei dir nicht.

Ich glaube das ist so mit der schlechteste Beitrag der hier im Forum jemals (seit ich angemeldet bin natürlich) gepostet wurde. Muss man auch erst mal schaffen. Schade sad

Nein das ist so gewollt geschrieben von mir !!!

Da Brice das Spiel in seiner Freizeit weiterentwickelt, wie Brice selbst dazu geäußert hat im Frühjahr und nicht Hauptberuflich das macht, also sollte man da schon mehr Respekt zeigen dem Brice gegenüber.

Nur wenn es Brice mal zuviel werden sollte hier, ist der Server schnell mal gekündigt von Heute auf Morgen und dann gibt es keinen EZM mehr. Was sehr schade wäre, da es ein klasse Browsergame ist, wo es im Eishockeybereich gibt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

188 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-11-09 19:19:04)

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

mwos1977 schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:
mwos1977 schrieb:

   [...]

   [...]

Nein das ist so gewollt geschrieben von mir !!!

Da Brice das Spiel in seiner Freizeit weiterentwickelt, wie Brice selbst dazu geäußert hat im Frühjahr und nicht Hauptberuflich das macht, also sollte man da schon mehr Respekt zeigen dem Brice gegenüber.

Nur wenn es Brice mal zuviel werden sollte hier, ist der Server schnell mal gekündigt von Heute auf Morgen und dann gibt es keinen EZM mehr. Was sehr schade wäre, da es ein klasse Browsergame ist, wo es im Eishockeybereich gibt.

Jesses, mach dich doch mal locker. Brice weiß ganz genau wer sich hier negativ geäußert hat. Jemand wie Jiri, Kane, MeDDi oder auch ich, spielen dieses Game seit Jahren. Kane ist auch eher Gründunsmittglied smile Oder Inventar big_smile Brice hat es hier ins Forum in einem offenen Thread gepostet, was für mich bedeutet das man darüber diskutieren darf und evtl oder sogar wahrscheinlich soll. Er hätte seinen Post mit der Erklärung der Neuerung ja auch in einem geschlossenen Thread posten können. Ich glaube nicht das Brice da so dünn häutig ist wie du versuchst uns weiß zu machen. Er wird ganz sicher nicht wenn ein paar seiner langjährigsten Spieler mit Kritik kommen das Spiel an den Nagel hängen. Außerdem sind ja auch einige die genau so lange dabei sind mit Positiven Kommentaren aufgewartet. Also hält sich das doch fast in Waage.

Du kannst von uns doch nicht allen ernstes verlangen das wir nur noch was sagen dürfen wenn es Genial ist. Das kann es ja nun nicht sein. Kritik muss doch erlaubt sein.

Ich weiß das Brice das nebenberuflich macht, und er weiß von mir das ich ihm niemals Fremd gehen würde. Ebenso wie ich weiß das er jedwede Veränderung nicht einfügt um uns zu natzen. Würden wir Brice so kritisieren wie du uns, könnte ich deine Aufregung verstehen. Aber so?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

189

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

mwos1977 schrieb:

Nein das ist so gewollt geschrieben von mir !!!

Da Brice das Spiel in seiner Freizeit weiterentwickelt, wie Brice selbst dazu geäußert hat im Frühjahr und nicht Hauptberuflich das macht, also sollte man da schon mehr Respekt zeigen dem Brice gegenüber.

Nur wenn es Brice mal zuviel werden sollte hier, ist der Server schnell mal gekündigt von Heute auf Morgen und dann gibt es keinen EZM mehr. Was sehr schade wäre, da es ein klasse Browsergame ist, wo es im Eishockeybereich gibt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsäußerungen und Respektlosigkeit.
Sehr sehr viele haben hier respektvoll ihre Meinung geäußert, auch wenn diese vielleicht nicht mit der Meinung von Brice übereinstimmt. Nur wenn man nicht der gleichen Meinung wie Brice ist, heißt das nicht, dass man keinen Respekt vor seiner Arbeit hat. Ich denke jeder der hier im Forum aktiv ist schätzt und respektiert das was Brice hier reinsteckt.

Dein Verhalten hingegen ist alles in allem grade eher respektlos.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

190

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Konzentriert euch einfach alle auf die 21-jährigen wink

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Brice schrieb:

Konzentriert euch einfach alle auf die 21-jährigen wink

Meine Worte, wenn ich mit Freunden in der Bar bin und eine Gruppe attraktiver Frauen reinkommt. lol

Sorry, der musste sein, aber um nicht komplett off-topic zu sein. Diese Regelung mit 3 Rookiejahren anstatt bis zum 22. Lebensjahr hätte ich auch schön gefunden, aber da ist halt auch wieder die Gefahr, dass diese 21-jährigen Nachwuchsspieler, die ja eher als Bestrafung da sind, plötzlich attraktiver werden. Wie schon mehrfach von mir gesagt, ich freue mich auf die Neuerung. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

192

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Also, meine 2 letzten für Geld ausgebildeten Spieler im Nachwuchs waren 21. Ich habe bei 0 angefangen, auf Hoch gestellt und die bis zum ende ohne etwas zu ändern laufen lassen....ich habe zwischenzeitlich pausiert und gewartet bis Spieltag 0 ist und dann raus geholt. Liegt es daran?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

193

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Brice schrieb:

Bei einigen ist das Glas auch immer halb leer, aber dann ist es ja letztendlich gut das es nur Vorteile gibt.

Und schaut mal nach wie hoch die Anzahl euer 21-jährigen Nachwuchsspieler war, ich hatte die letzten 50 Saisons nicht einen. Wer doch einen hatte, der sollte sich Nikions Beiträge nochmal ansehen. Es gibt halt hier und da ein paar Kniffe die nicht auf dem Silbertablett serviert werden, die aber auch kein Hexenwerk sind und die man durchaus selber bemerken kann. Scheinbar ist auch noch niemandem aufgefallen das es im Draft überhaupt keine 21-jährigen gibt...

Du lässt ja gerade durchklingen das man das Alter eines Nachwuchsspielers beeinflussen kann, in der Wiki steht aber:

Wiki schrieb:

Das Alter von Nachwuchsspielern liegt zwischen 18 und 21, es kann nicht beeinflusst werden.

Und ja ist Off Topic, aber Brice hat angefangen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

194

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Es gibt halt hier und da ein paar Kniffe die nicht auf dem Silbertablett serviert werden, die aber auch kein Hexenwerk sind und die man durchaus selber bemerken kann.

Achso? Interessant...das mit dem Alter "beeinflussen" ist dann aber ein gewaltiger Nachteil für alle Spieler die den Kniff nicht kennen, sollte sowas möglich sein..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

195

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

da gehts drum, wie man ganz sicher einen 21 jährigen bekommt, alles andere kannst nicht beeinflußen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

196

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Sour_Fox schrieb:

da gehts drum, wie man ganz sicher einen 21 jährigen bekommt, alles andere kannst nicht beeinflußen.

@ Sour_Fox, das hört sich ehrlich gesagt nicht danach an...

Brice schrieb:

Und schaut mal nach wie hoch die Anzahl euer 21-jährigen Nachwuchsspieler war, ich hatte die letzten 50 Saisons nicht einen. Wer doch einen hatte, der sollte sich Nikions Beiträge nochmal ansehen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

197

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

das Spiel lebt von Emotionen, mal freut man sich über den 18jährenigen Topspieler aus dem Nachwuchs und anders mal wirft man seine PC aussem Fenster wenn Topnachwuchs 80-90 mit <=20Jahren rauskommt.
Habe alles schon durch und mir auch alles haargenau zusammen gestellt und dann kommt so ein Pappnasenteam und versalzt mir alles; das sind Emotionen die dann raus müssen und wenn Ihr meint das wäre gg euch gerichtet dann kann ich euch versichern dass ich da unabhängig von Hautfarbe, Religion, Herkunft... einfach nur Frust ablasse; und würdet Ihr nicht laufends unterklassig spielen dann wüsstet Ihr das auch. OK paar Kandidaten habe ich auf dem Kicker, da passt mir ihre Spielweise nicht, aber mich beschleicht das Gefühl, dass se sich dadurch nicht beirren lassen.

Nochmal. junge Spieler bekommen mehr Erfahrung abhängig von Einsatzzeiten. Habt ihr schon mal einen 87/14/94 Center frisch aus dem Nachwuchs in den höheren Ligen in die 1 Reihe gesetzt, mit Glück spielt der gg einen 85/100 und verliert dann so wenig an Form, dass er nicht gleich verletzt ist und evtl. noch 3Reihe spielen kann. Wenn man gedenkt die aktuelle Formberechnung so beizubehalten dann sehe ich ein Problem.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

198 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2020-11-10 02:58:03)

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

mwos1977 schrieb:

Ich höre hier nur fast immer kleine Kinder wo herum Jammern im Forum, wie wenn man einen 3 wöchigen Säugling den Schnuller weg nimmt. Wenn ihr keine Veränderung wollt dann setzt euch an die Konsolen und hört das Managerspielen auf, einfach nur Erbärmilch von so möchte gerne erw. Männern !!

Ihr seit ja nicht einmal in der Lage was poritives zu einen Projekt zu sagen, immer nur negativ hier herum maulen, wie so Versager/Taugenichts/Pussys, wo im Leben nichts erreichen.

Ich bin froh das es hier im Spiel auch Veränderungen gibt und Brice top diese Veränderung weiter so, man kann nicht immer nur die Sonnenseite haben, man muss auch die Schattenseite vertragen können, wenn ihr das nicht könnt löscht euch am besten.

thats the way for trashtalk, i like!

spielen ja kein sycronschwimm-manager

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

199

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Hab mir schon gedacht das das auf deinem Niveau ist. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn

Schlummi schrieb:

... und würdet Ihr nicht laufends unterklassig spielen dann wüsstet Ihr das auch ...

Ganz klar, alle außer dem großen PREMIER SCHLUMMI haben kein Ahnung. Danke für die Info. ;P

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg