Wat geht denn hier ab? Mamamia, ich finde es nach dem Update deutlich angenehmer zu spielen. Übermannschaften sind zurückgegangen. Ich persönlich kann durch mein Umfeld davon auch profitieren, das andere kaum eins haben. Empfinde ich als gerecht.
Quietsche schrieb:Und um mal deine Aussagen zu entkräften. Auch wenn es ein Hobby von brice ist, dann darf er eben nicht jammern, wenn er uns - in dem Fall Kunden seines Spieles - kritisiert wird.
Habe nur eine Person in dieser Diskussion hier jammernd erlebt^^
Quietsche schrieb: Wir stecken unsere Freizeit in dieses Spiel. Zudem bekommt er ja auch Spenden und ein bisschen Geld durch Werbung bzw. auch für die Puck-Käufe. Frag mal uns Regensburger wieso so viele hier sind?
Weil Werbung und so ...
Also hat Regensburg den Ferrari von Brice finanziert? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) ich hoffe aber, du hast recht damit. Da er hier Arbeit reinsteckt, sollte er auch ein paar Euro dafür bekommen (auch wenn ich eher nicht denke, das es viel sein wird)
@quietschi: Trotz verschiedener Sichtweisen muss ich mich ja doch beeumeln hier Hier --- Kostenloses Spiel. Wird immer weiterentwickelt. Spieler haben direkten Einfluss auf diese Weiterentwicklung.
Wird nun verglichen mit anderen Managern? Welche? OFähmdarf-ich-nicht-mehr-erwähnen^^ geh mal dahin (oder zu einem anderen beliebigen Manager) ins Forum und versuche dem Betreiber mit diesem patzigen Unterton zu erzählen, wie sie das Spielsystem aufbauen sollen. Die werden sich bestimmt an ihrem IPhone7 kaputtlachen, während sie von deinen 20€ Beitrag und dem der anderen die Kneipe leersaufen.
Finde die Art und weise bedenklich. Du bist unzufrieden?! Ok sind bestimmt einige. Die Mehrheit wird aber wohl zufrieden sein. Also besteht dann Handlungsbedarf?
Kurz und Knapp: Nö, Ende.
Du hast Vorschläge?
Die werden gelesen. Wenn sie sinnvoll sind, wird die Masse dir das mitteilen und zustimmen. Aber mal ehrlich. Durchschnittsstärke ermitteln und danach jetzt die Ligen aufteilen? Nicht nur, das ich den Vorschlag schlecht finde, es würden auch 99% rumjammern, das sie nun keine Chance mehr haben und nur noch das Glück (Tolleys Lieblingswort) die Liga entscheidet.
Ich kann Brice verstehen, das er deine Post nun ignoriert. Ich habe jetzt hier mitgelesen und würde an seiner stelle auch so agieren. Duckinio z.B. diskutiert auf eine andere Art und Weise. Er scheint zwar in manchen Ebenen mit dir der selben Meinung zu sein, weiß aber trotzdem zu schätzen, was er hier an dem Spiel hat
Und jetzt nicht denken, ich wäre zufrieden. Ich finde das die Playoffs viel zu viel durch Glück entschieden werden, aber das ist ja jetzt hier nicht thema^^
Und ich dachte immer, ich wäre hier der beste Meckertönnes