251

Re: Verletzungen

sollte die Verletzungsanfälligkeit weiterhin bei 5 Prozent liegen, haben in meiner Liga aber viele Teams grade sehr viel Pech big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Es würde mich interessieren, ob die Eiszeit eines Spielers die Verletzungswahrscheinlichkeit erhöht? Also ob die Verletzungswahrscheinlichkeit pro Spiel berechnet wird oder pro Ereignis im Spiel.

Im Wiki steht eben bloss: "Auch die eigenen Taktikeinstellungen oder die des Gegners haben keinen Einfluss auf Verletzungen." Bin mir da nicht sicher, ob damit auch die Eiszeiteinstellung oder bloss die Härteeinstellung gemeint ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

253

Nein, die Eiszeit hat keinen Einfluss. Wenn ein Spieler spielt, dann kann er sich auch verletzten. Mehr oder weniger der einzige Faktor, im Gegensatz zu anderen Dingen ist das fast die einfachste "Funktion" im EZM.

254

Kane schrieb:

Eine Frage auch noch: Wurde die generelle Verletzungsanfälligkeit nach oben geschraubt oder liegt diese weiterhin bei ca. 5 Prozent?

*push*

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

255

Nein keine Anpassungen dort. Letzte Saison waren es 1633 Verletzungen, diese Saison sind es bislang 883. Wir haben jetzt die Hälfte rum.

256

Verletzungen bleiben ein Ärgernis. Minimal besetzte Teams scheinen aber im Vorteil zu sein.jede Saison ein Verletzter ist schon ärgerlich. Aktuelle Saison 3 Verletzte (22 Spieler). Team mit minimaler Spieleranzahl natürlich 0. Das nach 20 Spieltagen.
7 Spieler des Teams sind 34 und älter. Und das alles mal wieder ohne Verletzung.

257

Mein bester Stürmer war bereits drei Tage (effektiv zwei) raus diese Saison und gestern hat sich mein Goalie drei (effektiv zwei) Tage verletzt.

Dadurch werd ich von Platz 1 auf 3 rutschen, hab in den Playoffs kein Heimrecht mehr und die Aufstiegswahrscheinlichkeit ist jetzt auch so gut wie dahin. Macht Spaß!

258

Kane schrieb:

Mein bester Stürmer war bereits drei Tage (effektiv zwei) raus diese Saison und gestern hat sich mein Goalie drei (effektiv zwei) Tage verletzt.

Dadurch werd ich von Platz 1 auf 3 rutschen, hab in den Playoffs kein Heimrecht mehr und die Aufstiegswahrscheinlichkeit ist jetzt auch so gut wie dahin. Macht Spaß!

Trotz Amateurgoalie irgendwie Platz 2 gesichert und jetzt ist pünktlich zu den Playoffs ein Defender raus, kann man nicht erfinden den Scheiß.

Brice schrieb:

Nein keine Anpassungen dort. Letzte Saison waren es 1633 Verletzungen, diese Saison sind es bislang 883. Wir haben jetzt die Hälfte rum.

Ich wollte hier noch einmal nachhaken. Ich bin ja persönlich sowieso für mehr Verletzungen, also ich beschwere mich nicht. Aber wollte nur bloss kurz noch meine gesammelten Daten zeigen, da einige Leute ja das Gefühl hatten, dass die Verletzungen zugenommen haben. Und ja, mir ist bewusst, dass ich bloss eine Person bin und das statistisch nicht wirklich relevant ist. big_smile

Wenn ich richtig gerechnet habe, wurde die Anpassung um die Saison 188/189 gemacht. Ich hatte von Saison 168 bis Saison 188 13 Verletzungen, von Saison 189 - 197 hatte ich 15. Kann jetzt natürlich bloss Zufall sein oder dass ich entweder viel Glück hatte von Saison 168-188 oder viel Pech von 189-197.

Dazu ist mir auch aufgefallen, dass sich bei mir tendenziell Stürmer viel häufiger verletzen. Das ganze teilt sich so auf:

18/28 Stürmer
4/28 Center
5/28 Verteidiger
1/28 Torhüter

Ich betone noch einmal, das kann natürlich bloss Zufall sein, aber wollte es mal erwähnt haben, falls da irgendwie ein kleiner Fehler in der Berechnung von Verletzungen steckt. big_smile Hier noch die Liste.

https://i.ibb.co/BfMJjNV/Screenshot-2024-09-06-112012.png

260 Zuletzt bearbeitet von xSpeedfreak79x (2024-09-06 11:11:46)

Sturmflut93 schrieb:
Brice schrieb:

Ich wollte hier noch einmal nachhaken. Ich bin ja persönlich sowieso für mehr Verletzungen, also ich beschwere mich nicht. Aber wollte nur bloss kurz noch meine gesammelten Daten zeigen, da einige Leute ja das Gefühl hatten, dass die Verletzungen zugenommen haben. Und ja, mir ist bewusst, dass ich bloss eine Person bin und das statistisch nicht wirklich relevant ist. big_smile

Wenn ich richtig gerechnet habe, wurde die Anpassung um die Saison 188/189 gemacht. Ich hatte von Saison 168 bis Saison 188 13 Verletzungen, von Saison 189 - 197 hatte ich 15. Kann jetzt natürlich bloss Zufall sein oder dass ich entweder viel Glück hatte von Saison 168-188 oder viel Pech von 189-197.

Dazu ist mir auch aufgefallen, dass sich bei mir tendenziell Stürmer viel häufiger verletzen. Das ganze teilt sich so auf:

18/28 Stürmer
4/28 Center
5/28 Verteidiger
1/28 Torhüter

Ich betone noch einmal, das kann natürlich bloss Zufall sein, aber wollte es mal erwähnt haben, falls da irgendwie ein kleiner Fehler in der Berechnung von Verletzungen steckt. big_smile Hier noch die Liste.

https://i.ibb.co/BfMJjNV/Screenshot-2024-09-06-112012.png

OMG, ich dachte ich bin ein kranker Datensammler, scheine aber mit dir meinen Meister gefunden zu haben! Chapeau

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_38699.png
https://s20.directupload.net/images/250219/vihywx37.png

Hey. mad ich bevorzuge den Begriff: "Leidenschaftlicher Datensammlungsenthusiast" lol

262

Nun noch das Alter der verletzten Spieler miteinbeziehen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

Brice schrieb:

Eine Änderung würde sicherlich nicht bedeuten das es weniger Verletzungen gibt, wenn schon dann eher konstant mehr für alle wink

Dann aber bitte auch umsetzen und zwar wie angekündigt für alle Teams! Mein Team hat es nun nach 7 Spieltagen bereits zum 4.!!! Mal erwischt (4, 3, 4 , 2 Ausfalltage), während alle anderen Teams der Premier Osteuropa noch keine einzige Verletzung hatten. Nicht das ich denen Verletzungen wünsche, aber das Ungleichgewicht ist extrem krass und nimmt mir die Lust am Spiel. Vielleicht sollte der Zufall etwas gesteuert werden, dann das ist so einfach unfair.
Natürlich kann man Argumentieren: Ja, Verletzungen passieren halt. Damit macht man es sich aber zu einfach.

Ja, Verletzungen passieren halt. Damit macht man es sich nicht wirklich zu einfach, das ist halt einfach die Realität. Ein verwandtes Beispiel, in Yahoo Fantasy Hockey habe ich sechs verletzte Spieler, bloss in dieser Woche haben sich vier meiner Spieler verletzt, inklusive alle meine Torhüter. Das hat mein Gegner nicht, das hat niemand in der Liga. Passiert, kann man nichts dagegen machen.

Das Problem mit dem Steuern des Zufalls ist halt, dass dann vielleicht alle Teams +/- die gleiche Anzahl von Verletzungen haben. Dann wird die Diskussion davon handeln, dass sich die eigenen Spieler immer vor den wichtigen Spielen verletzen, dann gibt es Diskussionen, dass sich bei mir immer mein #1-Center oder mein Torhüter verletzt, während sich bei meinem Gegner der Amateurspieler in der dritten Reihe verletzt. Dann kommen Verletzungen direkt vor den Playoffs oder sogar in den Playoffs, wenn man in der Regular Season keine Verletzungen hatte. Dann kommen Verletzungen, die einfach nach Spieltag 18 passieren und man nicht mehr auf dem Transfermarkt reagieren kann.

Was ich damit sagen will: Wenn man den Zufall steuert, wird es erst richtig unfair. Denn jetzt ist es Glück, wenn man mal eine Saison ohne Verletzung hat oder Pech, wenn man so viele Verletzungen hatte. Wenn man die Verletzungen noch mehr steuert, gibt es viel mehr Faktoren, die man als Glück oder Pech bezeichnen kann.

265 Zuletzt bearbeitet von michael63110 (2024-11-16 14:44:56)

Es ist ein Unterschied ob dir mal vor einem wichtigen Spitzenspiel ein Spieler verletzt ausfällt oder ob du mehr als die Hälfte der Saison nicht in Bestbesetzung antreten kannst. Das heißt nämlich, wenn du kein Rebuild-Team nach unten in der Liga hast, dass du diese Spiele normalerweise alle verlierst - zumindest ist in der Premier der Unterschied so gering das dies in aller Regel so ist. Ich hatte einen überragend guten Start und habe sogar noch ein Spiel mit Verletzungen gewonnen, deshalb komm ich wohl um die PD herum, aber das kann auch ganz schnell anders laufen und du bringst damit einen soliden wirtschaftlich geführten Club in Existenz -Schwierigkeiten. Das ist der Punkt und nicht ob dir mal vor einem wichtigen Spiel ein Spieler verletzt fehlt.

Wenn ich die nötige Regenerationszeit nach einer Verletzung noch mit einberechne, dann kommen zu den 13 Spieltagen, noch einmal 6 Spieltage hinzu oder ich setze die Spieler halt ein und dann kämpft jeder einzelne 4-5 Spieltage herum bis die Form wieder 95 ist.

Verletzungen von Torhüter sind ohnehin Mist und sollten meiner Meinung nach auch in den Playoffs und Playdowns deaktiviert werden.

Aber das Totschlagargument: Ja, Verletzungen passieren halt und nächste Saison wird es (vielleicht) besser, greift halt überall. Mir persönlich nimmt das die Lust an diesem Spiel, weil es eben so unausgeglichen verteilt ist, aber das kann man natürlich auch anders sehen, ändert aber nix an meiner persönlichen Einstellung.

Lege halt fest, dass sich bei jedem Verein pro Saison z.B. 2-3 Spieler verletzen, dann spielst du mit ziemlicher Sicherheit auch gegen Teams die nicht in Bestbesetzung antreten können. Das ist sportlich fairer als diese Ungleichbehandlung die allein auf Glück oder Pech ausgelegt ist.

266

wenn dich Verletzungen zum Abstieg zwingen, dann ist das auch kein "wirtschaftlich solide geführter Club"

Sour_Fox schrieb:

wenn dich Verletzungen zum Abstieg zwingen, dann ist das auch kein "wirtschaftlich solide geführter Club"

So ein Blödsinn. Du kannst in den oberen Ligen keine gleichwertigen Backup-Spieler finanzieren. Viele Teams haben noch nicht einmal auf jeder Position einen gescheiten Backup im Kader. Meist ist es irgendein Amateur. Und wenn es dich dann so heftig trifft und du absteigst, dann geht das nur über Spielerverkäufe um die Gehaltskosten zu senken bzw um das Team weiter finanzieren zu können.

Das geht nur wenn du einen auf Rebuild gemacht hast und dadurch Unmengen an Kohle auf dem Konto hast, mit dem Ziel das FF mit einem überteuerten Kader zu gewinnen um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden um dann irgendwann wieder aufzutauchen.

268

Wenn ich das richtig sehe hattest du aber auch mit den 4 Verletzten und einem verletzten in der Saison davor, somit nur 5 verletzte seit Ende September wink Frust über Verletzungen ist nachvollziehbar, aber 5 Verletzungen über 2 1/2 Saisons dann auch wieder ok wink

269

michael63110 schrieb:
Sour_Fox schrieb:

So ein Blödsinn. Du kannst in den oberen Ligen keine gleichwertigen Backup-Spieler finanzieren. Viele Teams haben noch nicht einmal auf jeder Position einen gescheiten Backup im Kader. Meist ist es irgendein Amateur. Und wenn es dich dann so heftig trifft und du absteigst, dann geht das nur über Spielerverkäufe um die Gehaltskosten zu senken bzw um das Team weiter finanzieren zu können.

Das geht nur wenn du einen auf Rebuild gemacht hast und dadurch Unmengen an Kohle auf dem Konto hast, mit dem Ziel das FF mit einem überteuerten Kader zu gewinnen um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden um dann irgendwann wieder aufzutauchen.

es ist ein 100/100 Center am Markt, ein 100/100 Goalie am Markt, es sind mehrere 95+ Stürmer/Verteidiger am Markt ...
niemand redet von gleichwertigem Ersatz mitschleifen, ich rede davon, dass man auf der Stelle gleichwertigen Ersatz im Kader haben kann, also ist niemand gezwungen, durch Verletzungen abzusteigen, wennst dir den für den Übergang nicht leisten kannst, ist nicht der EZM schuld.

Aber ich merk schon, wieder so eine Diskussion, in der man nur mitreden darf, wenn man "oben" mitspielt wink

270 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2024-11-16 17:37:25)

michael63110 schrieb:

Es ist ein Unterschied ob dir mal vor einem wichtigen Spitzenspiel ein Spieler verletzt ausfällt oder ob du mehr als die Hälfte der Saison nicht in Bestbesetzung antreten kannst. Das heißt nämlich, wenn du kein Rebuild-Team nach unten in der Liga hast, dass du diese Spiele normalerweise alle verlierst - zumindest ist in der Premier der Unterschied so gering das dies in aller Regel so ist. Ich hatte einen überragend guten Start und habe sogar noch ein Spiel mit Verletzungen gewonnen, deshalb komm ich wohl um die PD herum, aber das kann auch ganz schnell anders laufen und du bringst damit einen soliden wirtschaftlich geführten Club in Existenz -Schwierigkeiten. Das ist der Punkt und nicht ob dir mal vor einem wichtigen Spiel ein Spieler verletzt fehlt.

Also, ich hab mir schnell dein Team angeschaut. Deine Verletzungen waren wie folgt:

• Roman Medved, #5-Stürmer, Spieltag 2, hat drei Spiele verpasst

• Jarmil Medved, #3-Stürmer, Spieltag 4, hat zwei Spiele verpasst

• Jakob Kaufmann #4-Verteidiger, Spieltag 5, wird drei Spiele verpassen

• Dejan Kuncic, #7-Verteidiger, Spieltag 7, wird ein Spiel verpassen

Während der Verletzung von Roman Medved hast du Spiel 3 & Spiel 4 gewonnen. Eine deiner Verletzungen betrifft einen Spieler, der im Normalfall gar nicht spielen würde. Der Unterschied zwischen Kaufmann und Huml ist verschwindend klein, also einen grossen Einfluss auf deine zweite Reihe hat diese Verletzung nicht. Deine dritte Reihe ist mit Ausnahme von Huml & R. Medved extrem schwach, weshalb du Verletzungen gar nicht ausgleichen kannst, weil dann deine dritte Reihe noch übler zerrissen wird. Und dein Team ist extrem alt, ohne Verletzungen hat dein Team ein Durchschnittsalter von über 30 Jahren. Je älter ein Spieler wird, desto wahrscheinlicher wird, dass die Verletzungen länger dauern. Wenn du im Wiki weiterliest, siehst du auch, dass dein Team nun nur noch eine 1%-Wahrscheinlichkeit hat, eine Verletzung zu erleiden.

Wirtschaftlich kann dein Team gut geführt sein, aber du hast dein Team so aufgebaut, dass nur die ersten zwei Reihen wirklich etwas taugen. Das funktioniert im EZM leider, damit machst du dich aber noch anfälliger, falls Verletzungen auftreten. Als Beispiel, wenn sich bei dir Chadwick oder Lev verletzen, ist Holowaty dein zweitbester Verteidiger. Als Vergleich, Holowaty wäre in meinem Team in der Third Division mein drittbester Verteidiger. Kaufmann, dein nominell viertbester Verteidiger wäre bei mir abgeschlagen in der dritten Reihe. Und meine Defensive ist im Moment schwächer besetzt als meine Offensive. Deine Teamzusammenstellung ist einfach pures Harakiri, sobald Verletzungen auftreten, rutschen Spieler in Positionen, für die sie in deiner Liga einfach komplett ungeeignet sind. Ich würde sogar sagen, dass du mit den Verletzungen Glück hattest, denn wenn sich anstatt der vier aufgeführten Spieler Onderka oder Blake für 4 Spiele verletzt hätten, hättest du mit Flek in der zweiten Reihe vier Spiele in Folge haushoch verloren. Mir ist klar, dass in der Premier eine extreme Leistungsdichte herrscht, ich habe nur in West Europa gespielt, da ist das in praktisch jeder Division so. Da kann zum Teil sogar schon entscheidend sein, wenn du vergisst, das Training anzupassen.

michael63110 schrieb:

Wenn ich die nötige Regenerationszeit nach einer Verletzung noch mit einberechne, dann kommen zu den 13 Spieltagen, noch einmal 6 Spieltage hinzu oder ich setze die Spieler halt ein und dann kämpft jeder einzelne 4-5 Spieltage herum bis die Form wieder 95 ist.

Klar, die Form wieder hinzukriegen, dauert manchmal ein Moment. Aber schauen wir uns noch einmal deine Spieler an, ich rechne mit einer Form von 80, nachdem sie von der Verletzung zurückgekehrt sind. Roman Medved wäre immer noch dein fünftbester Stürmer, Jarmil Medved wäre immer noch dein drittbester Stürmer, Kaufmann wäre knapp unter Huml vom SEF-Wert her und Kuncic ist sowieso irrelevant, aber wäre auch noch besser als Minelli, selbst wenn Minelli Form 100 hätte, was er auf keinen Fall haben wird, da du ihn erst jetzt grad geholt hast. Klar, da geht etwas an Teamstärke verloren, aber mit geschicktem Einsatz von Training und dem Spieler die beste Möglichkeit geben, formverbessernde Aktionen im Spiel durchzuführen, bringst du die Form relativ schnell wieder hoch.

michael63110 schrieb:

Verletzungen von Torhüter sind ohnehin Mist und sollten meiner Meinung nach auch in den Playoffs und Playdowns deaktiviert werden.

Torhüterverletzungen sind echt bitter, kann ich nichts dagegen sagen. Aber aus dem Spiel nehmen ist halt auch schwer, da das halt auch zum Sport dazu gehört.

michael63110 schrieb:

Aber das Totschlagargument: Ja, Verletzungen passieren halt und nächste Saison wird es (vielleicht) besser, greift halt überall. Mir persönlich nimmt das die Lust an diesem Spiel, weil es eben so unausgeglichen verteilt ist, aber das kann man natürlich auch anders sehen, ändert aber nix an meiner persönlichen Einstellung.

Ich verstehe ja, dass es frustrierend ist, aber es ist nicht ungleich verteilt, das ist einfach nicht korrekt. Es ist ungleich verteilt, wenn du es auf deine Liga in genau dieser Saison beschränkst, aber ich könnte darauf wetten, dass du schon gegen Teams gespielt hast, die zwei Verletzungen haben und du davon profitiert hast. Ich habe das mit Sicherheit auch schon gemacht, ich habe auch schon zwei Verletzungen gleichzeitig gehabt, ich hatte in Saison 198 drei Verletzungen, die meinen zweit- und drittbesten Stürmer und meinen Juniorverteidiger betrafen. Ich hatte in Saison 196 Verletzungen für meinen besten Stürmer und meinen besten Verteidiger. In Saison 196 hätte ich fast in die Playdowns gemusst deswegen, in Saison 198 hätte ich gute Chancen gehabt, die Playoffs zu erreichen. Aber es ist einfach inkorrekt zu sagen, dass es ungleich verteilt ist, wenn du eine Stichprobe von genau 7 Spielen in einer einzelnen Saison nimmst.

michael63110 schrieb:

Lege halt fest, dass sich bei jedem Verein pro Saison z.B. 2-3 Spieler verletzen, dann spielst du mit ziemlicher Sicherheit auch gegen Teams die nicht in Bestbesetzung antreten können. Das ist sportlich fairer als diese Ungleichbehandlung die allein auf Glück oder Pech ausgelegt ist.

Das stimmt aber einfach nicht, auf jeden Fall nicht so wie der EZM heute läuft. Okay, sagen wir mal, dass jedes Team drei Verletzungen haben muss. Nehmen wir dein Team als Beispiel:

• Spieltag 1: Rusnak verletzt sich für drei Spieltage

• Spieltag 2: Kuncic verletzt sich für zwei Spieltage

• Spieltag 3: Minelli verletzt sich für einen Spieltag

Ist jetzt natürlich ein Extrembeispiel, aber dann hättest du genau einen Stammspieler in deinem Team verloren und deine drei Verletzungen abgearbeitet. Oder anders herum, plötzlich verletzen sich bei dir Onderka, Zavgorodniy & Chadwick. Das sind nicht ausgleichbare Verletzungen, wenn dann deine Gegner bloss unbedeutende Spieler in der dritten Reihe verlieren, das wäre noch viel unfairer. Klar, das sind Extrembeispiele, aber wenn man programmiert, dass jedes Team drei Verletzungen pro Saison haben muss, dann brennt die Hütte wirklich, denn dann passieren wirklich unfaire Sachen. Stell dir mal vor, ein Team hat einfach fünf Saisons hintereinander eine lange Torhüterverletzung, weil das Spiel halt sagt: "Hey, du musst noch eine Verletzung haben, die Würfel sagen, dass es wieder dein Torhüter ist."

Schau einfach, das Zavgorodniy in Form bleibt, der muss die Ukraine in die KO-Runde schiessen. lol

271

Interessant ist auch, dass ihn Verletzungen frustrieren und er gleich sein Team abmelden will, aber Alle sollen 2-3 Verletzungen pro Saison haben big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Das Problem ist einfach, man hat etliche Saisonen keinen oder nur ganz wenige Verletzungen, empfindet es als normal. Wenn dann aber so viele auf einmal kommen, ist das "unfair". Ich verstehe den Gedanken, aber irgendwie auch wieder nicht. smile

Ich erinnere da gerne an den User Bernard, der über (wieveiele? 20?) etliche Saisonen immer Verletzte hatte hmm

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

273

Jiri schrieb:

Interessant ist auch, dass ihn Verletzungen frustrieren und er gleich sein Team abmelden will

es freuen sich bestimmt genug
über den frei gewordenen platz
in der premier.
die spieler kommen auf den transfermarkt,oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Brice schrieb:

Wenn ich das richtig sehe hattest du aber auch mit den 4 Verletzten und einem verletzten in der Saison davor, somit nur 5 verletzte seit Ende September wink Frust über Verletzungen ist nachvollziehbar, aber 5 Verletzungen über 2 1/2 Saisons dann auch wieder ok wink

Es geht aber hier nicht um einen längeren Zeitraum, den man sich dann "schönrechnen" kann, das nutzt nämlich alles nix wenn du so eine extreme Seuchensaison hast, an deren Ende du dann vielleicht absteigst, Spieler verkaufen musst um das Team weiter finanzieren zu können, etc. Es gibt ja keine Garantie das jetzt bei 4 Verletzungen Schluss ist......

275

LDG schrieb:
Jiri schrieb:

Interessant ist auch, dass ihn Verletzungen frustrieren und er gleich sein Team abmelden will

es freuen sich bestimmt genug
über den frei gewordenen platz
in der premier.
die spieler kommen auf den transfermarkt,oder?

Beim Löschbutton nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png