251

Re: Verletzungen

sollte die Verletzungsanfälligkeit weiterhin bei 5 Prozent liegen, haben in meiner Liga aber viele Teams grade sehr viel Pech big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Verletzungen

Es würde mich interessieren, ob die Eiszeit eines Spielers die Verletzungswahrscheinlichkeit erhöht? Also ob die Verletzungswahrscheinlichkeit pro Spiel berechnet wird oder pro Ereignis im Spiel.

Im Wiki steht eben bloss: "Auch die eigenen Taktikeinstellungen oder die des Gegners haben keinen Einfluss auf Verletzungen." Bin mir da nicht sicher, ob damit auch die Eiszeiteinstellung oder bloss die Härteeinstellung gemeint ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

253

Re: Verletzungen

Nein, die Eiszeit hat keinen Einfluss. Wenn ein Spieler spielt, dann kann er sich auch verletzten. Mehr oder weniger der einzige Faktor, im Gegensatz zu anderen Dingen ist das fast die einfachste "Funktion" im EZM.

254

Re: Verletzungen

Kane schrieb:

Eine Frage auch noch: Wurde die generelle Verletzungsanfälligkeit nach oben geschraubt oder liegt diese weiterhin bei ca. 5 Prozent?

*push*

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

255

Re: Verletzungen

Nein keine Anpassungen dort. Letzte Saison waren es 1633 Verletzungen, diese Saison sind es bislang 883. Wir haben jetzt die Hälfte rum.