Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Eine Frage habe ich aber noch im Sportlichen Bezug auf dieses Thema:

Unter Advice bei latest News steht das er auf die non-roster injured reserve List gesetzt werden kann. Da er noch nicht verurteilt wurde, würde ich ihn nur ungern abgeben wollen (falls bzw. wenn es dazu kommt stellt sich mir die Frage natürlich nicht). Aber er kann ja nicht spielen, belegt also auch bei mir einen begrenzten Platz. Warum gibt es bei uns solch eine Möglichkeit nicht?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

302 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2024-01-25 02:18:14)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

VincentDamphousse25 schrieb:

Eine Frage habe ich aber noch im Sportlichen Bezug auf dieses Thema:

Unter Advice bei latest News steht das er auf die non-roster injured reserve List gesetzt werden kann. Da er noch nicht verurteilt wurde, würde ich ihn nur ungern abgeben wollen (falls bzw. wenn es dazu kommt stellt sich mir die Frage natürlich nicht). Aber er kann ja nicht spielen, belegt also auch bei mir einen begrenzten Platz. Warum gibt es bei uns solch eine Möglichkeit nicht?

Ich glaube das Thema hat sich sowohl für die Devils wie auch für dich bald erledigt. Wenn die Ontario Police die Spieler offiziell auffordert sich zu stellen, darf man davon ausgehen, dass sie genügend Material gegen die Spieler in der Hand hat. Die mögen zwar eine Armee an Anwälten hinter sich haben aber die hat die Anklage offenbar auch und die Geschädigte ist offenbar bereit, auszusagen. Zudem dürften die Spieler zumindest temporär gesperrt werden ziemlich egal wie der Prozess ausgeht. Kann sich die NHL gar nicht leisten, da einfach wegzusehen. Der Imageschaden wäre immens. Wenn es nicht einen extremen Plot Twist gibt dürften die ihr letztes NHL Spiel hinter sich haben.

In Russland dürften sie dennoch mit Handkuss genommen werden. Ich wünsche viel Spass!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

303

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ich würde noch auf die PK warten, denn Hart, Dube und Foote sind laut eigenen Aussagen nicht beteiligt gewesen

und Spieler wie Formenton, McLeod, Katchouk und Batherson wollten kein Statement zu laufenden Ermittlungen abgeben


sollte wirklich was dran sein an der Vertuschung von Hockey Canada, dann dürften da auch noch ein paar Köpfe rollen, zurecht

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sour_Fox schrieb:

Ich würde noch auf die PK warten, denn Hart, Dube und Foote sind laut eigenen Aussagen nicht beteiligt gewesen

und Spieler wie Formenton, McLeod, Katchouk und Batherson wollten kein Statement zu laufenden Ermittlungen abgeben


sollte wirklich was dran sein an der Vertuschung von Hockey Canada, dann dürften da auch noch ein paar Köpfe rollen, zurecht

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Carter Hart hat nach meinem Kenntnisstand nie klar gesagt, dass er nicht in diesem Hotelzimmer war. Er hat lediglich gesagt, dass er mit den Ermittlern kooperiere und via Anwalt ausrichten lassen, dass er "nicht involviert" war beziehungsweise "nichts Falsches getan" habe. Ein klares Dementi klingt anders. Wenn du es so verkaufen willst, dass alles einvernehmlich war, dann hätte er ja auch "nichts Falsches" getan. Die Polizei wird ihn jedenfalls nicht einfach so verhaften wollen sondern weil sie genügend gegen ihn in der Hand hat. Gegen drei andere die ebenfalls im Raum waren und vom Opfer beschuldigt werden offensichtlich nicht, was nahe legt, dass Hart, wie die anderen 4, gewaltig Dreck am Stecken hat.

Wenn du die Statements von Dubé und Hart mit derjenigen der (meisten) Teamkollegen vergleichst wird alles klar.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

305 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2024-01-25 14:00:04)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Übrigens, props für die zuletzt vielgescholtene Sens Franchise. Sie haben Formenton umgehend aus der Liga entfernt. Dasselbe kann man von anderen Franchises leider nicht behaupten.

Dass es sich um einen Contract Holdout handelte wie man zu implizieren versuchte hatte ich Formenton und den Sens nie abgekauft. Dafür waren die Leistungen von Formenton zu gut und mit dem fehlenden Statement zu den Vorfällen passte es perfekt ins Bild. Dass der da mit drin hängt war jedem klar. Habe daher nie verstanden, dass ihn Ambri verpflichtet hat. Im Zweifel für den Angeklagten sehe ich in einem solchen Fall kritisch. Hockeyspieler stehen in der Öffentlichkeit, haben also eine Vorbildfunktion für Fans, speziell Kinder. Wenn sich einer dann ziert statt klar von den Vorfällen distanziert, hat er meiner bescheidenen Ansicht nach im Profisport nichts mehr verloren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

306 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2024-01-25 16:37:54)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sour_Fox schrieb:

sollte wirklich was dran sein an der Vertuschung von Hockey Canada, dann dürften da auch noch ein paar Köpfe rollen, zurecht

Die Köpfe sind schon längst gerollt: https://www.thestar.com/news/world/hock … d9725.html
Und hier eine gute Aufstellung über den ganzen Skandal bei Hockey Canada.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

307

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

gabs für die Führungsebene damals (oder heute) auch noch eine Anklage, oder haben sich die Herrschaften still und heimlich zurückgezogen und sind für nichts verantwortlich?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sour_Fox schrieb:

gabs für die Führungsebene damals (oder heute) auch noch eine Anklage, oder haben sich die Herrschaften still und heimlich zurückgezogen und sind für nichts verantwortlich?

Angeklagt werden wohl erstmal nur die fünf die sich jetzt stellen müssen. Gegen den Rest dürften sie schlichtweg nicht genügend in der Hand haben. So zumindest meine Vermutung. Allerdings kann der Prozess ja auch noch einiges zu Tage fördern. Ist nicht auszuschliessen, dass der eine oder andere noch singen wird wenn erstmal das Bewusstsein einsetzt, dass die eigene NHL Karriere vorbei ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

https://www.cbc.ca/news/players-stateme … -1.6597503

Ein älterer Artikel aber hier konnte man schon etwa erkennen in welche Richtung es denn gehen könnte. Die grösste Frechheit ist das Statement von Dubé. Da krieg ich direkt Brechreiz.

Für mich sind aber wie gesagt, im Wissen, dass acht von Ihnen in diesem Hotelzimmer waren,  bis zum Abschluss der Prozesse alle Teammitglieder unten durch welche sich da nicht klar rausgenommen haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Habe da ja keine Aktien im Spiel aber mal aus reiner Fantasyperspektive würde mich schon interessieren wieso Yahoo gerade differenziert zwischen Hart/Dubé und McLeod/Foote. Die Mental Health Story von Dubé glaubt eh kein Mensch und sonst sehe ich auch keinen plausiblen Grund.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

311 Zuletzt bearbeitet von Sour_Fox (2024-01-25 22:02:34)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

naja, Dube muss sich selbst ja nicht belasten und, so komisch dass klingt, sollte er der Player1 sein, der die Betroffene mit ins Zimmer genommen hat, war ja bis dahin noch alles einvernehmlich, ob er dann die anderen eingeladen hat bzw.  wie es dann danach zu der "Party" mit der halben Mannschaft kam, ist ja noch nicht geklärt oder gibt es da konkretere Infos?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

312

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Hubert schrieb:
Sour_Fox schrieb:

sollte wirklich was dran sein an der Vertuschung von Hockey Canada, dann dürften da auch noch ein paar Köpfe rollen, zurecht

Die Köpfe sind schon längst gerollt: https://www.thestar.com/news/world/hock … d9725.html
Und hier eine gute Aufstellung über den ganzen Skandal bei Hockey Canada.

Hab vergessen hier die Links hinzuzufügen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Hockey_Ca … lt_scandal
https://en.wikipedia.org/wiki/2018_Hock … al_assault

Vor allem das hier ist vermutlich relevant wenn es darum geht, wie mit den restlichen Teammember umzugehen ist:

The complainant stated in the complaint that those involved were "players for, and members of the CHL and Hockey Canada, including but not limited to members of the Canada U20 Men's Junior Hockey Team"

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

313 Zuletzt bearbeitet von Kane (2024-01-28 00:48:46)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

In meiner momentanen Situation freue ich mich über jeden Punkt, aber dass ich, so wies momentan aussieht, zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen die Goalie-Stats geschenkt bekomme ist schon etwas bedenklich.
(EDIT: Zumal genügend Goalie-Starts am FA-Markt zu finden wären.)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Kane schrieb:

In meiner momentanen Situation freue ich mich über jeden Punkt, aber dass ich, so wies momentan aussieht, zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen die Goalie-Stats geschenkt bekomme ist schon etwas bedenklich.
(EDIT: Zumal genügend Goalie-Starts am FA-Markt zu finden wären.)

Schade irgendwie, mir schenkt nie jmd. was sad
Verstehe gar nicht wieso. Könnte als Letzter auch ein paar Punkte gebrauchen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Du solltest mal schön ruhig sein mein Freund smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ui, das könnte eine extrem schmerzhafte Niederlage geben. Mit einem Shutout von Grubauer (falls er denn spielt) wird das ein 0-13 gegen mich. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

317

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Leider nicht passiert big_smile Aber das war auch im Scoring meine beste Fantasy Woche diese Saison. Hatte noch auf zwei Blocks gehofft, aber wollen wir mal nicht überheblich werden smile

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ja, das hätte böser enden können als es am Ende aussah. Hatte aber die ganze Woche hindurch absolut keine Chance. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

319

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sturmflut93 schrieb:

Ja, das hätte böser enden können als es am Ende aussah. Hatte aber die ganze Woche hindurch absolut keine Chance. big_smile

so ging es mir vergangene Woche gegen dich wink

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ich hab' mir ja gedacht, dass ich hoffentlich diesen Abstand etwas über die Zeit bringen kann. Eine Woche später wars schon vorbei wieder. lol Dafür sind wir jetzt wirklich zu 100% gleichauf. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Hat einer eine AHnung was mit Barrie los ist? Ständig für ein Spiel raus ohne das eine Meldung kommt warum. Klickt man dann ins Spiel steht er dort unter Scratches. Aber er kann doch nicht dauernd leichte Blessuren habe. Will man ihn loswerden?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Barrie soll getradet werden, es passt für ihn einfach nicht bei Nashville. Bin mir nicht ganz sicher, ob Nashville ihm erlaubt hat, mit anderen Teams zu sprechen oder ob Barrie eine Tradeanfrage eingereicht hat, aber er passt da nicht ins System von den Preds rein.

https://thehockeynews.com/nhl/edmonton- … -predators
https://eu.tennessean.com/story/sports/ … 795676007/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

323

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

ob das immer an den Teams liegt?

bei Colorado weint man ihm nicht nach, in Toronto und Edmonton auch nicht wirklich, jetzt passts in Nashville wieder nicht

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Gut, bei Toronto und Edmonton war wohl eher das Problem, dass sie dringend Defensivverteidiger brauchten und Barrie ihnen das nicht liefern konnte. Wenn Barrie der beste Offensivverteidiger des Teams ist, dann kann er extrem effektiv sein im PP und im Zusammenspiel mit der ersten Reihe, wenn das eigene Team öfters im Puckbesitz ist. Wenn er aber plötzlich defensive Aufgaben übernehmen muss, weil ihm ein Josi/Bouchard/Rielly vor der Sonne steht, wird es ziemlich kritisch für ihn. big_smile Ich könnte mir ihn zum Beispiel richtig gut bei den Flyers vorstellen diese Saison, evtl. auch Arizona oder Detroit.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

325

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

bin mir da nicht so sicher, ob der noch eine Verstärkung ist für Teams, die nicht gerade für viele Tore bekannt sind (Flyers, Arizona), ist jetzt 32 und hat in der Toronto/Edmotnon Zeit ja auch sehr stark von der Offensive gelebt, erinnert ein bisserl an Sundin, der immer mehr Eiszeit wollte und jetzt, wo er bei Washington mehr Zeit bekommt, kommt nichts mehr dabei raus

so eine Saison, wie sie Karlsson letztes Jahr hatte, ist ja eher die Ausnahme, grade wenn Verteidiger, die von ihrem Speed lebten, in die Jahre kommen

die -8 bei 11 Punkten muss man erst mal in einem Trade anbringen, noch dazu für 4,5 Millionen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png