Thema: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Die neunte Auflage unserer Keeperleague, ich würde mich freuen wenn alle dabei bleiben smile

Bitte wie gewohnt hier zu-/absagen.

https://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/2299

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-09-15 09:42:51)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Hier gibts wie gewohnt die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Gruppenauslosung

https://i.ibb.co/HdJw8Dk/gruppenauslosung.png

Spielplan
Den Spielplan für diese Saison ist bereits eingepflegt.

Deadline Keeper
Ihr könnt Eure Keeper bis Montag, 2. Oktober um 08:59 Uhr MESZ in unserer Liga unter My Team - Keepers festlegen.

Termin Draft
Der Draft findet am Sonntag, 8. Oktober um 21:00 Uhr MESZ statt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Vermutlich wieder wenig konkurrenzfähig aber bin selbstverständlich wieder dabei. Danke fürs organisieren and dich und Bonnie.

Immerhin siehts so aus als ob Spencer Knight zurück wäre. Der war mit ein Grund warum mein Team in der 2.Hälfte komplett eingebrochen ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bin auch wieder mit dabei. Auch wenn ich schon Albträume davon habe, wie ich mein Team auf 18 Keeper zusammenstutzen soll.
Und Nein, ich will weiterhin keine Erhöhung der Anzahl an Keepern. tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Klar muss ich auch weiter spielen, einzig dass McDavid bei mir versauert und keinen Cup gewinnt...
Thanks Kaner für die treibende Kraft im Spiel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Dabei. Keeper bereits vor 2 Tagen gesetzt smile Hab schon gedacht ihr wollt alle nicht mehr tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

ich bin auch wieder dabei (und hab direkt eine Frage: Darf man traden, bevor die Keeper festgelegt sind?)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sour_Fox schrieb:

ich bin auch wieder dabei (und hab direkt eine Frage: Darf man traden, bevor die Keeper festgelegt sind?)

Adds/Drops/Trades sind ab dem Ende des Draft möglich, und der ist kurz vor saisonstart.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Habt ihr euch entschieden ob es 2 oder 3 G´s werden? Gab da ja mal ein paar Wortwechsel drüber smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bin auch wieder am Start

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bin auch wieder mit dabei, die Keeper sind auch ausgewählt, auch wenn ich viele schmerzhafte Abgänge verkraften muss wieder. Jedes Jahr dasselbe Gefühl der Depression. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

12

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Dabei. Tireon bestimmt auch. Irgendwer muss sich ja um den letzten Platz streiten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

13

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sehr schön, damit ist bereits mehr als die halbe Liga wieder am Start.

Von folgenden Teams bräuchte ich noch eine Antwort:

  • Aquitaine Classics

  • Arctic Huskies

  • Augsburgs EisPanther

  • C.C. CoralSnakes

  • Chesapeake Admirals

  • New York Rangers

  • Sbornaja

Nachdem die Zeit nicht drängt würde ich mich erst in ca. zwei Wochen ingame melden falls hier keine Antwort kommt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

14

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

NiKiOn schrieb:

Dabei. Tireon bestimmt auch. Irgendwer muss sich ja um den letzten Platz streiten

Ja, bin wieder dabei! Danke NiKiOn fürs Erinnern big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

15

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bin dabei smile

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bin auch wieder mit dabei

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_21.png

17

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Hi Leute, ich bin weiterhin dabei!

18

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder mit dabei. Danke fürs Organisieren.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

na klar - auf dem Höhepunkt aufhören ist was für Schwächlinge wink

20 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-09-06 11:35:19)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Den first overall aka Connor Bedard sichern sich die Edmonton Oilers, äh ich meine natürlich Chesapeake Admirals big_smile

https://i.ibb.co/XDbjpY1/lottery2023.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

21 Zuletzt bearbeitet von Kane (2023-09-06 11:35:13)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Nachdem mir die New York Rangers ingame zugesagt haben sind wir somit komplett - top!

Zwecks Übersichtlichkeit habe ich die soeben erfolgte Gruppenauslosung in den zweiten Post in diesem Thread gepackt. Der Spielplan wird beizeiten folgen.

Dann können wir auch schon einen Termin für den Live-Draft finden, wie letzte Saison bewährt über nuudel.

https://nuudel.digitalcourage.de/eKn2sMj3eBDjf8t5

Bitte bis 17.9. um Eure Stimme smile

EDIT: Die Reihenfolge der Posts Draftterminfindung und Ergebnisse der Lottery habe ich im Nachhinein umgedreht damit dieser hier der aktuellere ist.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

22

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ah schade. Tireon gewinnt einfach zu oft die Lotterie.

Aber vllt nimmt er ihn ja nicht, weil mit Lafranière und Kakko hat er auch keine gute Erfahrung gemacht big_smile.

Muss ich wohl Fantilli nehmen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

23

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

NiKiOn schrieb:

Ah schade. Tireon gewinnt einfach zu oft die Lotterie.

Aber vllt nimmt er ihn ja nicht, weil mit Lafranière und Kakko hat er auch keine gute Erfahrung gemacht big_smile.

Muss ich wohl Fantilli nehmen

Irgendwas möchte ich halt auch gewinnen.
Und Kakko war damals nicht First Pick, ich habe ihn nur als First gepickt big_smile

Das wird dann meine Reihe der Enttäuschungen: Lafrenière - Bedard - Kakko

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

24

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Gerade nochmal den 2019 Draft angeschaut. Jack Hughes wurde an 3. Stelle gezogen und Cale Makar auf der 4. Position. Autsch!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

25

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Hubert schrieb:

Cale Makar auf der 4. Position. Autsch!

Die Devils, Flyers und Stars lassen grüßen smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png