Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

456

Ehrlicherweise hab ich mich kaum damit beschäftigt…sympathie und plazierung…alles in allem 5 Minuten.

Schön dass es dann trotzdem läuft big_smile

455

Hubert schrieb:
Hannes233 schrieb:

Bracket werd ich schon auch wieder mitmachen…erfahrungsgemäß bin ich da weniger erfolgreich big_smile

Sagte er und tippte eine perfekte erste Runde ... tongue
Wobei dieses Jahr auch eine der einfachsten Playoff Runden der letzten Jahre war. Keine wirkliche Überraschung und nur eine einzige Serie, die vom schlechter platzierten Team gewonnen wurde (was bei Colorado auch keine riesige Überraschung war). Ich bin mit 6 Richtigen eher schlecht mit dabei, in den meisten Jahren wäre das ein gutes Ergebnis gewesen.

Das dachte ich mir auch. 6 Richtige und ziemlich weit hinten in der Rangliste. Offenbar habe ich was verpasst wenn die Playoffs so einfach zu tippen sind. Gewinnen dann wohl doch die Oilers big_smile

454

Drittletzter Platz, die tiefste noch mögliche Punktzahl, langsam aber sicher mache ich mir doch Sorgen, dass mein Bracket trotz intensivster Vorbereitung nicht so gut ist. lol

Die einzige Hoffnung sind noch die Canes, bin überraschenderweise (aus meiner Sicht) der einzige, der auf sie gesetzt hat. big_smile

453

Mir gefällt das Bracket von SeniorZwerg, als Tiebreaker 372 Tore in den Finals smile

452

Hannes233 schrieb:

Bracket werd ich schon auch wieder mitmachen…erfahrungsgemäß bin ich da weniger erfolgreich big_smile

Sagte er und tippte eine perfekte erste Runde ... tongue
Wobei dieses Jahr auch eine der einfachsten Playoff Runden der letzten Jahre war. Keine wirkliche Überraschung und nur eine einzige Serie, die vom schlechter platzierten Team gewonnen wurde (was bei Colorado auch keine riesige Überraschung war). Ich bin mit 6 Richtigen eher schlecht mit dabei, in den meisten Jahren wäre das ein gutes Ergebnis gewesen.

451

Sturmflut93 schrieb:

Ich hatte da irgendwas im Kopf, dass es da mal eine Diskussion gegeben hat, aber dann habe ich mich geirrt. big_smile

Ich habe auch schon drei Moves gemacht. Wie fast jedes Jahr glaube ich. Ausser letztes Jahr wo ich vermutlich zu lange gewartet habe. Irgendwann endet wohl die Fantasy Season und dann geht nix mehr. Wollte auf die College FA's warten und hatte nen Waiver Claim in Auftrag der aber irgendwie nicht mehr durch ging.

450

Ich hatte da irgendwas im Kopf, dass es da mal eine Diskussion gegeben hat, aber dann habe ich mich geirrt. big_smile

449

Sturmflut93 schrieb:

Also bei mir geht es noch? Habe jetzt schnell zum Testen einen Add gemacht, der ohne Nutzen ist für mich. big_smile

Aber wenn es nicht mehr bei allen geht, mache ich auch keine Adds mehr, wäre ja unfair.

Meines Wissens kann nach der Finalwoche jedes Team noch drei Moves machen. Ich glaube nicht, dass wir darüber je diskutiert haben. Wüsste auch nicht wieso. Da ging es eher um Diskussionen, welche Art Moves man während, bzw kurz vor den Playoffs machen sollte. Deshalb finde ich es auch richtig, dass ausgeschiedene Teams gesperrt werden. Was nach den Playoffs passiert ist ja egal.

448

Ich hatte mich einfach verzählt hmm Sollte also eh bei jedem noch gehen.

447

Also bei mir geht es noch? Habe jetzt schnell zum Testen einen Add gemacht, der ohne Nutzen ist für mich. big_smile

Aber wenn es nicht mehr bei allen geht, mache ich auch keine Adds mehr, wäre ja unfair.

446

Es geht leider nicht mehr, hätte es auch schon probiert smile

445

Frage, bin mir nicht mehr sicher: Darf man noch Spieler adden oder nicht? big_smile

Also ich weiss, dass es möglich ist, aber ich kann mich irgendwie erinnern, dass es diesbezüglich hier mal Gespräche gegeben hat. ^^

444

Sour_Fox schrieb:

Ich fände einen Utility Spot fürs entgegenwirken gegen das Positionenroulette interessant.
Ich glaube, eine Abstimmung zu den GWG brauchts nicht mehr, waren doch damals nicht genug Daumen nach oben auf deinen Beitrag Kane?

Ich mag GWG und Positionsroulette auch wenn mir beide zuletzt wenig Glück gebracht haben.

443

Ich fände einen Utility Spot fürs entgegenwirken gegen das Positionenroulette interessant.
Ich glaube, eine Abstimmung zu den GWG brauchts nicht mehr, waren doch damals nicht genug Daumen nach oben auf deinen Beitrag Kane?

442

Kane schrieb:

Natürlich war die Diskussion SOG statt GWG, danke Hubert!

Bei den Positionen würde ich abwarten und mal schauen wie es so aussieht wenn Yahoo wieder offen ist zur neuen Saison. Sollten wieder so viele reine C sein, die diese Position aber eher nicht spielen, kann man sich was überlegen.

Wenn schon müsste man das fast jetzt entscheiden. Nachher werden viele voten je nachdem wie's bei ihren Keepern ausschaut.

Ich persönlich bin so oder so dagegen. War diese Saison einer der benachteiligten aber das gehört halt beim Yahoo Positionsroulette mit dazu. Mal gewinnt man, mal verliert man. Nur Laughton wurde kurz vor Schluss noch LW genehmigt. Ansonsten nix hinzugefügt. Aber über alles gesehen hat Yahoo ja doch wieder gut Positionen geaddet. Braucht halt nur etwas Geduld. Wenn du jetzt F Slots addest wertest du die Center mit vielen FW's nur noch mehr auf als ohnehin schon.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.