176

Re: CHL

1/8-Finale aktualisiert

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

177

Re: CHL

Beide Lakers Teams haben das Hinspiel für sich klar Entschieden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

178

Re: CHL

Denke das es sehr schwer wird, das überhaupt ein deutsches Team weiter kommt. Wenn man sich die Formkurve der Münchener anguckt,da weiß man echt nicht, was das werden soll. Aber lassen wir uns überraschen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

179 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2024-01-25 09:46:45)

Re: CHL

1/4-Finale - Hinspiel:

05.Dez 19:00 Skellefteå AIK vs Färjestad Karlstad 3:4

05.Dez 19:45 Rapperswil-Jona Lakers vs Vítkovice Ridera 2:1

05.Dez 19:45 Genève-Servette vs Växjö Lakers 4:1

06.Dez 18:00 Dynamo Pardubice vs Lukko Rauma 4:6

1/4-Finale - Rückspiel:

12.Dez 17:30 Lukko Rauma vs Dynamo Pardubice 2:3 (8:7)

12.Dez 18:00 Vítkovice Ridera vs Rapperswil-Jona Lakers 5:1 (6:3)

12.Dez 19:00 Färjestad Karlstad vs Skellefteå AIK 1:4 (5:7)

12.Dez 19:00 Växjö Lakers vs Genève-Servette 3:2 (4:6)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

180

Re: CHL

Na das war ja nix für die deutschen Teams. Einzig München hatte gute Chancen weiter zu kommen, doch durch das 1:3 in Genf schieden sie nun auch aus. Nun können sich alle auf die Liga konzentrieren,wobei man sagen muss, das insbesondere Ingolstadt mich beeindruckt hat mit ihrer Leistung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

181 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2024-01-25 09:46:07)

Re: CHL

1/2-Finale - Hinspiel:

09.Jan 24 19:00 Genève-Servette vs Lukko Rauma 2:2

09.Jan 24 19:00 Vítkovice Ridera vs Skellefteå AIK 2:4


1/2-Fianle - Rückspiel:

16.Jan 24 19:00 Lukko Rauma vs Genève-Servette 2:3 (4:5)

16.Jan 24 19:00 Skellefteå AIK vs Vítkovice Ridera 1:2 (5:4)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

182 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2024-02-25 15:44:58)

Re: CHL

Finale:

20.Feb 24 19:30 Genève-Servette vs Skellefteå AIK 3:2

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

183

Re: CHL

in der Schweiz scheint die CHL angekommen zu sein, Congrats nach Genf

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

184 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2024-02-21 00:43:14)

Re: CHL

Sour_Fox schrieb:

in der Schweiz scheint die CHL angekommen zu sein, Congrats nach Genf

Solange der Titel die einzige Möglichkeit ist einen Verlust zu vermeiden wird der Wettbewerb bedeutungslos bleiben. Selbst der Gewinn ist für Servette ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Finnen und Praplan dürften jährlich jeweils das dreifache davon verdienen.

Der Vorgänger dieser Veranstaltung war deutlich besser weil mit Preis- statt nur Taschengeld (sponsored by Gazprom) und mit KHL Beteiligung. Leider fand der Spass nur einmal statt. Der Sieg der ZSC Lions von damals sicher wesentlich höher einzuschätzen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png