Re: Wunschliste
Wenn müsste der Nachwuchs umgestrickt werden und dann wäre es übrigens nicht völlig unlogisch wenn ein 18 jähriger im Nachwuchs nur 10 Erfahrung hat und ein 21 jähriger vielleicht schon 20.
Das würde ich voll und ganz unterstützen, wenn man die Spreizung bei der Erfahrung evtl. noch etwas erhöht, wie es Kane schon vorgeschlagen hat.
Wer garantiert aufs Alter setzen will, kann ja den Draft benutzen. Man hat also alle Möglichkeiten.
Das habe ich bisher auch getan, nur ist es jetzt zweimal innerhalb von sechs Saisonen voll in die Hose gegagen, siehe das Beispiel der drei 20-jährigen Stürmer, das ich vorhin gemacht hatte. Da wollte ich auf Nummer sicher gehen, habe zwei entwickelt und einen gedraftet und das Resultat war besch....eiden. Wenn mir das jetzt auch noch bei den Goalies so passiert, dann gute Nacht.
Ebenso der letzte Draft, wo ich Vorletzter wurde und mit Alberto Kaiser (S74, Alter 18, E29!!!!) ein absoluter Franchise Vertediger im Draft war, der mir trotz des zweiten Picks vor der Nase weggeschnappt wurde. So ein Spieler ist mehr als bloß Gold wert! Aber natürlich wird man immer auf ein Thema aufmerksam, wenn da grad der Schuh drückt, so lange es gut läuft, braucht man ja nix ändern...