Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6.198

Da im Fehler Thread schon angesprochen, würde ich gerne für die Transfers nicht nur die Ama´s in die Historie aufnehmen, sondern auch die Uhrzeit mit dazu nehmen wollen. So weiß man im Nachhinein immer was los war. Wäre Transparent und ein Vorteil für alle smile

6.197

Ich wünsche mir eine separate Scorerliste/Statsheet wo nur Freundschaftsspiele gewertet werden.

Also mit G A P PM ToI B% PP PK usw. analog zu den Saisonstats.

Das könnte helfen, die Entwicklung junger Spieler besser zu überblicken.

6.196

Werde es mal auf die ToDo setzen.

6.195

Finde ich eine gute Idee. Besonders ärgerlich ist, wenn der verkaufende Manager auf das Angebot nicht reagiert und an Spieltag 0 dann wer anderes mit dem einfachen verpflichten Button schneller ist…

6.194

der betreffende spieler kann doch wegen mir gern noch pd/po spielen,
er wechselt doch ohnehin erst zur neuen saison!
da besteht doch für den verkäufer keinerlei risiko.

6.193

Wenn beide Manager sich einig sind bei einen Spieler ist das ok, es gibt auch Manager die Bieten an und Spielen dann noch PO/PD und bräuchten in so einen Fall eventuell den Spieler noch, da sollte man dann schon abwägen, ob da nicht die VK-Sperre doch bleiben sollte.

6.192

Das wäre sehr sinnvoll, hatte mir eigentlich auch schon das eine oder andere Mal gedacht, dass das vorzuschlagen wäre, war's dann aber immer zu faul, im Forum zu suchen, ob's vielleicht schon mal mit guten Gründen abgelehnt worden ist. Von mir Daumen hoch!

6.191

korrekt.
der betreffende manager will ja verkaufen und ich möchte kaufen
und ich akzeptiere das der spieler dann erst zur
neuen saison kommt....das aktuelle prinzip ist einfach zu sperrig.

6.190

Auch weil es immer wieder Spieler unter Minimum gibt und einem das so ja verwehrt bleibt.

6.189

Wäre ideal smile

6.188

ich würde mich freuen,wenn man das kaufen von spielern
außerhalb der transferperiode vereinfachen könnte.
bisher muß man ja umständlich ein angebot an den anderen manager schicken
und warten,bis er den preis (im idealfall sogar den von ihm geforderten) bestätigt.

einfacher wäre doch,den "verpflichten" button auch nach spieltag 18 weiter aktiv zu lassen,
der spieler wechselt aber dann logischerweise erst zur neuen saison.

6.187

Bisher hat man beim Ausbau nur Stadion bzw Kapazität und Umfeld in einem Fenster, der Fanshop is bisher ja Seperat beim Ausbau. Könnte man den nicht noch dazwischen mit rein nehmen, so das beim Ausbau alle drei auf einmal angezeigt werden auf der Seite.

6.186

Falls es möglich wäre: das Blinken hört auf, sobald man auf das Mail-Symbol klickt, nicht erst, wenn man die neuen Nachrichten gelesen hat. Wäre eine praktische Lösung, weil sowohl auf neue Mails hingewiesen wird, als auch das Blinken mit einem Klick abgestellt ist.

6.185

das sehe ich auch so,das blinken ist wirklich dezent
und wenig störend fürs auge.

6.184

Ja das stimmt schon. Bei genauerem nachdenken macht es eigentlich auch mehr Sinn einen Filter in der Mailfunktion anzubieten. Oder Kategorien, wie z.B. auch bei Google Mail. Transfers, Nachrichten, Spielinfos etc. z.B.

Das blinken der Nachrichtenbox bleibt wie es ist. Ist ja auch keine Discokugel wink

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.