Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6.428

Ich sehe das eigentlich komplett anders herum. Ich habe diese Saison in der Mitte 3 Heimspiele, dafür sind aber die letzten beiden Spieltage, also wenn das Zuschauerinteresse am höchsten ist, Auswärtsspiele. Finde das ist ein viel größerer Nachteil, weil das insgesamt weniger Einnahmen sind und nicht nur ein Loch, das man irgendwie überbrücken muss (was entweder mit einem kleinen Polster oder guter Planung der Spielerverträge machbar ist). Verstehe natürlich, dass in den unteren Ligen die Abhängigkeit von den Zuschauereinnahmen viel größer ist, aber am Ende des Tages habe ich lieber insgesamt höhere Einnahmen.

6.427

ja, und wen es erwischt, der wird durch die drei Auswärtsspiele behutsam 'gedrängt' sich ein kleines finanzielles Polster zuzulegen wink
kann doch nicht sein, daß man ein Spieler verkaufen "muss"
selbst mit nem Minus ist es nicht notwendig

6.426

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich weiß nicht ob es nicht anders geht, aber ich habe jetzt mehrere Spielpläne verglichen und zu 100% bei den angesehenen gibt es ein Team mit 3 Auswärtsspielen zur Mitte der Saison.
Scheint auch in der Vergangenheit so gewesen zu sein. Alle meine gespeicherten Daten zeigen das leider. Das einzig Positive ist das es dich nur selten trifft. Und wenn es dich trifft und du dadurch Probleme (Finanzielle) bekommst, dann nicht wegen der 3 Spiele, sondern leider weil deinen Finanzen auf Kante sind. Hört sich blöd an, ist auch nicht böse gemeint, aber leider Wahr.

In welcher Liga spielst du denn? Westeuropa?

Ja, es geht anders, den Vorschlag hatte ich auch vor Jahren schon mal gepostet Aber da die Spielpläne im EZM für alle Ligen gleich erstellt werden, gibt es in jeder Liga ein Team mit diesem Phänomen.

6.425

Ich weiß nicht ob es nicht anders geht, aber ich habe jetzt mehrere Spielpläne verglichen und zu 100% bei den angesehenen gibt es ein Team mit 3 Auswärtsspielen zur Mitte der Saison.
Scheint auch in der Vergangenheit so gewesen zu sein. Alle meine gespeicherten Daten zeigen das leider. Das einzig Positive ist das es dich nur selten trifft. Und wenn es dich trifft und du dadurch Probleme (Finanzielle) bekommst, dann nicht wegen der 3 Spiele, sondern leider weil deinen Finanzen auf Kante sind. Hört sich blöd an, ist auch nicht böse gemeint, aber leider Wahr.

In welcher Liga spielst du denn? Westeuropa?

6.424

Ich würde mich freuen wenn bei der Spielplanung drauf geachtet würde das man nicht mitten in der Saison drei Auswärts Spiele hat. Gerade in der unteren Ligen wo nicht viele Besucher kommen kriegt man das nur finanziell hin wenn man einen Spieler verkauft. Hinzu kommt das man auf dem Transfermarkt Spieler ab 30 nicht mehr los wird. Das ist auf Dauer sehr demotivierent.

6.423

Ich wünsche  mir einfach nur (viel) mehr Zeichen in den "Notes"! smile

6.422

Weiss nicht, ob ich das schon mal gewünscht habe, aber ich fände einen "Aufstellung löschen" Button ziemlich nützlich, besonders für die Freundschaftsspiele, wenn man junge Spieler reinwerfen will und man dadurch die ganze Aufstellung ändern muss.

6.421

Ewig-Team Statistik die Möglichkeit besteht auf alles Saisonen umzuschalten, sprich eine Übersicht über alle Spieler zu haben, nicht nur Saisonweise

Das gibt es, allerdings musst du dazu Special Supporter sein.

6.420

Würde mir 2 Sachen in Bezug auf Statistiken wünschen. 1. dass im Spielerprofil die bisher gewonnen Titel der Spieler angezeigt werden und dass in der Ewig-Team Statistik die Möglichkeit besteht auf alles Saisonen umzuschalten, sprich eine Übersicht über alle Spieler zu haben, nicht nur Saisonweise

6.419

Kann man oder wird?

Ich frage für einen Freund big_smile

6.418

Hubert schrieb:

Ich glaube dieses Rumgezeter wird man aushalten müssen. big_smile
Im Prinzip hat NiKiOn vollkommen Recht und ich bin überrascht, dass ich diese Kritik zum ersten mal lese. Viel Geld für einen Spieler, der noch nichteinmal spieln kann, zu zahlen, macht die Verletzung nochmal doppelt ärgerlich.

Der Vorschlag kam aber tatsächlich schon immer mal wieder vor wink

Das die Manager das Geld auf dem TM investieren glaube ich nicht, aber im Prinzip kann man das so einführen.

6.417

eis-fuchsi schrieb:
GermanRocket7 schrieb:

Dem schließe ich mich an. Es hat mich vor knapp 100 Saisons bei meiner einzigen Zeit in der Premier Division NA finanziell komplett zerschossen, dass ich binnen zwei Saisons mehrfach Verletzungen von 1C, 1D und 1G hinnehmen musste. Ende der Tabelle und keine Kohle mehr -> Tschüss!

und was passiert wenn deine verletzten Spieler wieder gesund sind?? Dann willst du dir deinen teuren Kader (+nun zusätzlichen Spieler) auf einmal leisten können?!

Zu dem Zeitpunkt hatte ich rund 5-10 Mio. auf der hohen Kante und 730k Gehaltskosten. Wenn die entsprechenden Spieler mich kein Gehalt gekostet hätten (jeweils rund 100k), hätte ich vermutlich auch günstig eine 40/100er, vor Allem als Goalie, verpflichten können. Die paar Kröten mehr an Gehalt wären kein Problem gewesen, aber dann hätte ich evtl. die PD nicht spielen müssen und wäre nicht abgestiegen. Ergo: mehr Einnahmen und möglicherweise auch ein längerer Verbleib in der Premier, sodass ich hätte dauerhaft oben bleiben können.

6.416

GermanRocket7 schrieb:

Dem schließe ich mich an. Es hat mich vor knapp 100 Saisons bei meiner einzigen Zeit in der Premier Division NA finanziell komplett zerschossen, dass ich binnen zwei Saisons mehrfach Verletzungen von 1C, 1D und 1G hinnehmen musste. Ende der Tabelle und keine Kohle mehr -> Tschüss!

und was passiert wenn deine verletzten Spieler wieder gesund sind?? Dann willst du dir deinen teuren Kader (+nun zusätzlichen Spieler) auf einmal leisten können?!

6.415

Hubert schrieb:

Ich glaube dieses Rumgezeter wird man aushalten müssen. big_smile
Im Prinzip hat NiKiOn vollkommen Recht und ich bin überrascht, dass ich diese Kritik zum ersten mal lese. Viel Geld für einen Spieler, der noch nichteinmal spieln kann, zu zahlen, macht die Verletzung nochmal doppelt ärgerlich.

Dem schließe ich mich an. Es hat mich vor knapp 100 Saisons bei meiner einzigen Zeit in der Premier Division NA finanziell komplett zerschossen, dass ich binnen zwei Saisons mehrfach Verletzungen von 1C, 1D und 1G hinnehmen musste. Ende der Tabelle und keine Kohle mehr -> Tschüss!

6.414

Ich glaube dieses Rumgezeter wird man aushalten müssen. big_smile
Im Prinzip hat NiKiOn vollkommen Recht und ich bin überrascht, dass ich diese Kritik zum ersten mal lese. Viel Geld für einen Spieler, der noch nichteinmal spieln kann, zu zahlen, macht die Verletzung nochmal doppelt ärgerlich.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.