Re: Eiszeiten, Erfahrungscamp und Erfahrungsgewinn
Anunaki schrieb:Hallo Andy,
Da muss ich dir leider widersprechen! Ich bin im April 2017 gestartet und habe letzte Saison das Frozen Four gewonnen! Bin also in 3,5 Jahren ganz oben angekommen! Und ich habe mehr Geld auf der Seite als die meisten Premierliga Clubs. Das Problem ist eure Ungeduld was den sportlichen Erfolg angeht. Erst alles ausbauen dann langsam das Team teurer machen. Es muss also jede saison ein bisschen mehr übrig bleiben. Bevor du nicht 30 Millionen Minimum auf der hohen Kante hast, brauchst du garnicht anfangen über die 5. Liga hinauszukommen, da geht dir viel zu schnell das Geld aus.
Deine eigene Taktik als Manager ist dein Problem nicht die Bedingungen im Spiel!
Viel Erfolg weiterhin und den Spaß nicht vergessen!
LGIn Ost-Europa, Skandinavien oder in Nordamerika ist es meines Erachtens leichter aufzusteigen als in West-Europa.
Die Canadiens Essen haben auch durch die Whatsapp-Gruppe am Anfang viel Hilfe gehabt und da wurden auch Spieler preisgünstiger angeboten oder abgekauft, ja ich hab auch die Whatsapp-Gruppe genutzt und mir wurde auch geholfen.
Ich weiß jetzt nicht, was die WA-Gruppe damit zu tun haben sollte, wenn man eine Premier-League Serie hinlegt... so viel kann man einfach nicht helfen, und außerdem ist Nolan ja seit geraumer Zeit gar nicht mehr dabei. Wenn du also schon so neidisch bist auf den Erfolg anderer Leute, solltest du eher deine Spielweise überdenken als irgendwelchen geistigen Dünnpfiff von Dir geben...