Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

keine Aktualisierungen?!? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

77

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Uh, sry, hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Doch, mache ich morgen gesammelt. Hab im Moment wenig Zeit und deswegen wird es auch keine Statistiken für diesen Durchlauf geben. Aber in den nächsten Tagen kommt eine Mail mit dem Spielplan für die Playoffs und anderen Ankündigungen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Da mit den Osoyoos Penguins die Buffalo Penguins ersetzt werden, braucht man an den Divisions nicht rumschrauben (vorerst). Ich hab mal den neuen Spielplan erstellt. Basierend auf den Ergebnissen des Vorjahres um einen möglichst ausgeglichenen Cup zu gewährleisten. Falls Pocher noch nichts anderes hat, ist der denk ich ganz gut.

http://www.uploadagent.de/show-205115-1469691002.html

Für die Playoffs würd ich vielleicht den Vorschlag machen, auf den alten NHL-Modus zurück zu greifen. Also nach der Vorrunde die 8 besten aus den Conferences nach ihren Punkten von 1-8 zu setzen und hier nicht die Division-Playoffs anzuwenden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Das mit den Play Offs gefällt mir.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11440.png

80

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

kloeden69 schrieb:

Das mit den Play Offs gefällt mir.


Servus wollte nur mitteilen, dass ich meinen Managernamen geändert habe. Bleib natürlich beim Cup dabei. Ist eine Hommage an meine alte Mannschaft beim EZM.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

81

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Hey Moment mal, San Marcos Rhinos. Die sagen mir noch was aus dem All American Cup. Jetzt erkenne ich dich wieder. Wir hatten sogar gegeneinander gespielt in der 30er Saisons big_smile. Scheisse das alles weg ist.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

82

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Nero schrieb:

Hey Moment mal, San Marcos Rhinos. Die sagen mir noch was aus dem All American Cup. Jetzt erkenne ich dich wieder. Wir hatten sogar gegeneinander gespielt in der 30er Saisons big_smile. Scheisse das alles weg ist.


Alles richtig wieder gegeben. Ja, schon fad, dass die Teamhistory immer komplett flöten geht bei einer Teamaufgabe.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

83

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Hi Leute!

Bin ab heute Mitternacht bis einschließlich nächsten Sonntag im Urlaub. Mit Internet wirds a bissal fad. Könnt ihr mir bitte alle Spiele anbieten. Bestätigen ist einfache wie raussuchen und anbieten. Das wäre nett.

Ciao.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

lässt sich bestimmt machen!

Und vor allem schön, dass sich im Forum auch mal wieder Leute zu Wort melden! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

85 Zuletzt bearbeitet von ES Flames (2016-08-03 21:41:40)

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Am 6. Spieltag hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Rejects spielen gegen die Bullies, nicht gegen die Bruins

EDIT: Und am 7. Spieltag spielen die Seester ML gegen die Vancouver Ice Wolves, nicht gegen Whitehorse

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

86

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Weiß jemand was mit den Seester Maple Leafs ist? Kein Internet? Offline? Teamaufgabe? Nur 5 Spieler im Kader und Spiel für 1/3 noch nicht angenommen. Denke mal gegen die anderen Teams auch noch nicht.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Nero schrieb:

Weiß jemand was mit den Seester Maple Leafs ist? Kein Internet? Offline? Teamaufgabe? Nur 5 Spieler im Kader und Spiel für 1/3 noch nicht angenommen. Denke mal gegen die anderen Teams auch noch nicht.

Hm, keine Ahnung... Angeboten hast du die Partie oder?
Sollten sie es bis zum aktuellen Spieltag 10 Uhr nicht angenommen haben, kannst du dir einen anderen Freundschaftsspielgegner suchen. Es gibt dann eine Wertung für dich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

88

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Ja klar - http://fs5.directupload.net/images/160807/9ctuiqzt.jpg

Hat halt gedacht das jemand was weiß von ihm. Urlaub oder so. Vom Prinzip ist mir das egal wie es gewertet wird, würde das Spiel so oder so verlieren big_smile. Aber würde mir dann eben für heute einen anderen Friendly Gegner suchen, wegen der Einnahmen.

Sieht nur komisch aus bei ihm, Kader halt nur 5 Leute. Hätte er keine Lust hätte er bestimmt was gesagt. Hoffentlich nichts passiert oder so. Naja, abwarten. Wie gesagt, such mir für heute erstmal jemand anderes wink.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Vielleicht Urlaub und kein Internetzugriff oder so...

Eventuell wird die Community ja noch aktiver, dann kann man sowas vorab besser panen wink

Apropo planen... Du und die Bullies bereiten mir ganz schön Kopfzerbrechen wegen der Spielplangestaltung um alles fair und ausgeglichen zu gestalten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

1. Spieltag

Atlantic Conference, Border Division:
Dominanter Sieg der Ice Wolves gegen die chancenlosen Devils Rejects beim 7:1-Erfolg für Whitehorse. Etwas überraschend dagegen der Auftaktsieg für Sheboygan gegen Seattle. Beim 4:3 Sieg in Wisconsin überragte vor allem die 3. Reihe. Der Neuling aus Osoyoos tat sich gegen Cape Breton etwas schwerer. Die Inuit kämpften mit viel Herz, und eroberten nach 3-maligem Rückstand einen Punkt bei der 4:5 Niederlage nach Verlängerung in British Columbia.

Atlantic Conference, Central Division:
Favoritensiege in der Central-Division. Während die Chiefs zu Hause gegen die Bullies etliche Chancen liegen ließen und „nur“ zu einem 4:0 Heimerfog kamen, gaben sich die Knoxville Knights mit einem 6:3 bei den Vancouver Ice Wolves sowie der Titelverteidiger Vancouver Panthers mit einem 7:1 Auswärtserfolg in Cleveland keine Blöße. Für de Panthers war es der 31. Erfolg in Serie in der AVL!

Pacific Conference, Golden Division:
Die Hoesch Firefighters legten los wie die Feuerwehr. Verschonten die Falcons aus Atlanta jedoch im dritten Drittel, und fuhren so einen souveränen 5:2 Erfolg ein. Das Stadtduell in San Francisco entschieden wie so oft die Aliens in heimischer Arena gefahrlos mit 5:1 gegen die Spiders für sich.

Pacific Conference, Maple Division:
Die größte Sensation des Spieltages schafften die Halifax Moose mit einem 2:1 Erfolg über die favorisierten Toronto Ice Bears! Diese hatten zwar doppelt so viele Schüsse aufs Tor, jedoch hatten sie kein Scheibenglück. Anders Phil Bourgeois, der mit 2 Toren zum Matchwinner avancierte. Die Gladiators fertigten den EV Bruins humorlos mit 7:2 ab. Ausschlaggebend das zweite Drittel, in denen Tingwick 4 Tore in Serie gelang.
Das Interdivisionalgame zwischen Seest und Jacksonville endete mit einer Wertung für de Barracudas, da die Leafs nicht antraten. Jedoch bauen sie derzeit wieder ein Team auf, so dass am zweiten Spieltag wieder mit ihnen zu rechnen sein darf.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

91

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:

Apropo planen... Du und die Bullies bereiten mir ganz schön Kopfzerbrechen wegen der Spielplangestaltung um alles fair und ausgeglichen zu gestalten big_smile

Soll das heißen das ich schlecht bin? big_smile big_smile big_smile

Kader wird in den nächsten Saisons stärker. Hatte schon überlegt das jetzt zu machen, aber will dann doch lieber die Gastro gleich um 10 Million erhöhen. Sollte Ende der Saison eigentlich klappen. Also wird dann der Kader ab der nächsten Saison kontinuierlich stärker. Premier Division wir kommen.... so ..... eventuell ..... 2017 dann big_smile


Robo hatte sich bei mir gemeldet: http://fs5.directupload.net/images/160807/89n7mto7.jpg
Zum Glück soweit alles ok. Die arme Wurst muss jetzt wohl neuen Kader zusammen stellen sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Nero schrieb:

Robo hatte sich bei mir gemeldet: http://fs5.directupload.net/images/160807/89n7mto7.jpg
Zum Glück soweit alles ok. Die arme Wurst muss jetzt wohl neuen Kader zusammen stellen sad

Hab gesehen, dass er jetzt bei Stärke 38 oder so neu anfängt =/ Die anderen Freundschaftsspiele hat er auch soweit angenommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

2. Spieltag

Atlantic - Border Division

Seattle Eagles - Devils Rejects Dass die Eagles schwächeln ist klar erkennbar. Durch ein starkes Teamplay eroberten die Rejects eine 2:0 Führung. Dann aber besannen sich die Jungs vom Pazific auf ihre alten Stärken und drehten mit viel Kampf und Leidenschaft die Partie zu ihrem Gunsten 4:2

Cape Breton Inuit - Sheboygan Flames Der Euphorie der Inuit von Spieltag 1 setzten die Flames ein jähes Ende. Gefahrlos siegten die Amerikaner mit 1:6. Bezeichnend für die Ausgeglichenheit der Flames, es gab 6 verschiedene Torschützen. Auf Seiten der Inuit kam F. Mellanby zum Ehrentreffer.

Whitehorse Ice Wolves - Osoyoos Penguins Wie an Spieltag 1 offenbarten die Penguins deutliche Schwächen in der Defensive. Schlimmer noch, diesmal auch in der Offensive. Ganze 10 Schüsse standen am Ende auf der Anzeigetafel, die allesamt pariert wurden. Die Ice Wolves untermauern mit dem 6:0 deutlich, dass sie ganz klar die Nummer 1 ihrer Division sind

Atlantic - Central Division

Vancouver Panthers - Vancouver Ice Wolves Wenig überraschend geht das Stadtduell an der kanadischen Westküste deutlich mit 9:0 an die Panthers. Herausragend hierbei bei einer ansonsten sehr starken Mannschaftsleistung der Japaner Chi-Than mit einem Tor und 5 Vorlagen.

Broad Street Bullies - Cleveland Road Runners In Philadelphia wartet man nach wie vor auf ein Tor in dieser Spielzeit. Trotz kämpferischer Leistung, bei der sie 7 von 8 UZ-Situationen ohne Gegentor überstanden, mussten sie sich den durchweg dominierenden Road Runners aus Cleveland mit 0:7 geschlagen geben.

Knoxville Knights - Charlestown Chiefs ein starkes Spiel zweier beinahe gleichwertiger Teams. BEINAHE! Denn die Knights sind einfach eiskalt vor dem Tor, was sie 3 mal bewiesen. Da brachte auch eine starke Bullyquote und den damit verbundenen Spielvorteilen den Chiefs nichts. 3:1

Pacific - Golden Division

Jacksonville Barracudas - Hoesch Firefighters Kompromisslos, zielstrebig, erfolgreich. Das ist Hoesch! 0:15 hieß es am Ende für die Firefighters aus Arizona. Und es hätte bei sagenhaften 30 Blocks für die Barracudas auch gut und gerne noch schlimmer enden können!

Atlanta Falcons - San Francisco Aliens Das positive vorweg, die Falcons haben den harten Saisonauftakt überstanden. Das negative, mit eben 2 Niederlagen, nachdem man sich 1:3 den Aliens geschlagen geben musste. Diese zeigten eine souveräne Leistung, und dominierten die 60Minuten ohne zu überpacen, business as usual für die Außerirdischen.

Pacific - Maple Division

Toronto Ice Bears - Seester Maple Leafs Viel Wut im Bauch hatten die Eisbären aus Toronto nach ihrer fast peinlichen Niederlage am 1. Spieltag. Da kam mit den Maple Leafs wohl genau der richtige Gegner, denn diese befinden sich in einem totalen Neuaufbau. Am Ende hieß es 19:1! Allein die erste Reihe sorgte für insgesamt 19 Punkte! Spitzenspieler war J. Duguay mit 2 Toren und 5 Assists. Gefeiert wird in Seest trotzdem, einfach weil es sie noch gibt!

Tingwick Gladiators - Halifax Mosse Beinahe wäre den Mosse die zweite Sensation geglückt. Trotz deutlicher Spielnachteile glichen sie 2 mal eine Führung der Gladiators aus! Diese mussten bis zum Ende kämpfen und beißen. Dieser Kampf zahlte sich 4 Minuten vor Schluss durch das Tor von J. Yeo zum 3:2 Endstand aus.

Pacific - Interdivisional Game

San Francisco Spiders - EV Bruins Das Spiel des Tages fand in Kalifornien statt. Stolze 15052brachten das Cobweb Palace zum beben. Bereits das Kräftemessen zwischen Kishko und Sather nach 4 Minuten heizte den Fans mächtig ein. Doch die Bruins wissen wie man auswärts spielt. Hart, dierekt, kaltschnäuzig. Und so erspielten sie sich eine 3:1 Führung. Das funktionierte 52 Minuten lang, bis Henry Commodore genug gesehen hatte und die Scheibe erst im Powerplay in die Maschen drosch und nur 2 Minuten später auch noch in Unterzahl ein Break unwiderstehlich einnetzte. Es ging in die Verlängerung und in das Schootout. Hier war es erneut Commodore, der nicht genug vom Tore schie0en bekam und als einziger der Schützen die Scheibe im Gehäuse unterbrachte und so für eine riesige Party in San Francisco sorgte! 4:3 SO

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

4. Spieltag

Atlantic - Border Division

Seattle Eagles - Cape Breton Inuit Coast to Coast für die Inuit. Quer über den Kontinent ging es nach Washington zu den Eagles. Nur um dort eine 9:2 Packung zu kriegen und völlig übermüdet auf ihren Schlitten wieder nach Hause zu fahren. Der Gastgeber nutzte die Müdigkeit eiskalt aus und machte das Beste aus seinen 53:17 Torschüssen.

Sheboygan Flames - Whitehorse Ice Wolves Einen Tag nach dem Ligaduell, geht auch das AVL-Duell knapp an die Ice Wolves aus dem Yukon. Trotz 2:1 Führung reichte es für die Flames erneut nicht die Wolves zu schlagen. M. Choiniere kurz vor Schluss und ein empty netter sorgten für den 2:4 Auswärtserfolg für den Divisionsprimus.

Devils Rejects - Osoyoos Penguins Es will nicht laufen bei den Penguins. Sowohl in der Liga aul auch in der AVL merkt man die Doppelbelastung. Nutznießer diesmal die Rejects, die vor einer großartigen Kulisse von über 13.000 Zuschauern mit einem 3:1 Erfolg die ersten Punkte dieser Saison einfuhren. Herausragend hier besonders L. Allison der mit einem Hatrick für alle Rejects-Tore sorgte.

Atlantic - Central Division

Vancouver Panthers - Broad Street Bullies Ein Klassenunterschied? Nein, eher 3! So sah das Spiel zwischen den Panthers und den Bullies aus. Problemlos schossen die Kanadier die Jungs aus Philly mit 20:0 ab und setzen ihre Mission Titel-Hatrick souverän fort. Die Bullies hingegen warten nach 4 Spielen noch auf das erste Saisontor

Cleveland Road Runners - Knoxville Knights Hinter den Panthers wollten die Road Runners die Division eng und spannend halten. Und spannend war es! Ein starkes Spiel von Cleveland, die extrem stark am Bully auftraten, wurde jedoch nicht belohnt. Wie so oft in engen spielen, finden die Knights immerwieder einen Weg auf die Siegerstraße. Auch diesmal in Ohio, nach hartem Kampf siegten sie mit 2:3 und festigten damit ihren 2. Platz in der Division.

Vancouver Ice Wolves - Charlestown Chiefs Die Niederlage der Road Runner wollten beide Teams nutzen. Dementsprechend hart wurde auf dem Eis gefightet. Nach dem Punktgewinn in Cleveland am letzten Spieltag wirkten die Ice Wolves zunächst frischer. Sie erkämpften sich eine 3:1 Führung. Doch wie 3 Tage zuvor sollte es wieder nicht reichen. Binnen 2 Minuten im Schlussabschnitt glichen die Chiefs aus und behielten auch im anschleßenden Schootout mit 2:1 die Oberhand. Alle 3 mitgereisten Hanson-Brüder freuten sich in Vancouver über den 3:4 (SO) Auswärtserfolg

Pacific - Golden Division

San Francisco Spiders - Hoesch Firefighters Hoesch maschiert weiter. Diesmal ohne so Recht zu glänzen, denn die Spiders wehrten sich tapfer. Doch 8 1/2 richtig starke Minuten im 2. Drittel, in denen die Firefighters 4 Tore erzielten sorgten für die Vorentscheidung. Im Schlussdrittel passierte nicht mehr all zu viel, 1:6 hieß es am Ende für die Gäste

Atlanta Falcons - Jacksonville Barracudas Im Südostderby ging es erwartet deutlich zu. Im Mini Georgia Dome siegten die Falcons im Spaziergang mit 12:1 und fuhren damit den ersten Saisonsieg ein. Das obwohl der erst kürzlich neu verpflichtete Star-Center M. Metez verletzt ausfiel! Umso bemerkenwerter wie das Team darauf reagierte. Mit ihm werden die Falcons aber sicher noch deutlich gefährlicher werden. In Florida ist man nach der 3. Niederlage in Serie noch entspannt. Die Situation ist nicht neu, und man freut sich über jedes Tor.

Pacific - Maple Division

EV Bruins - Toronto Ice Bears In Toronto ist man wieder voll in der Spur. Abgezockt besiegte man den Nachbarn mit 2:5. Nachdem man sich im Laufe des 2. Drittels eine 4:0 Führung erspielte, war der Drops gelutscht. Die Bruins konnten zwar noch zu 2 Ehrentreffern kommen. Am Endergebnis konnte aber nie gerüttelt werden.

Seester Maple Leafs - Halifax Moose Erwartungsgemäß siegten die Moose deutlich mit 0:10 in Seest. Sie haben den Kampf um Heimrecht in den Playoffs bereits jetzt aufgenommen und zeigen in ihrer zweiten Saison wie sehr sie die Maple Division aufwerten. Bei den Leafs ist man weiter bemüht eine Truppe aufs Eis zu stellen, die nicht komplett chancenlos ist. Dies wird ein langwieriger und kostspieliger Prozess werden. Aber north-of-the-border beißt man sich eben durch.

Pacific - Interdivisional

San Francisco Aliens - Tingwick Gladiators Nach holprigen Start mit Fehlern auf beiden Seiten, kamen die Außerirdischen immer besser ins Spiel. Nachdem das erste Drittel 0:0 endete, spielten sie zielstrebiger und wurden belohnt. 5 mal ertönte die Sirene. Das schien die Gladiators aber wohl nicht geweckt zu haben. Nie kamen sie richtig ins Spiel, und so endete es einseitig 5:0 für die Aliens.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

95

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

ES Flames schrieb:

In Florida ist man nach der 3. Niederlage in Serie noch entspannt. Die Situation ist nicht neu, und man freut sich über jedes Tor.

big_smile big_smile big_smile

Willst du uns oben sehen, musst du die Tabelle drehen. big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

5. Spieltag

Atlantic - Border Division

Whitehorse Ice Wolves - Seattle Eagles Damit haben die Eagles nicht gerechnet! Nach der Ankunft im hohen Norden, standen ihnen auf dem Eis eine Schaar pickelgesichtiger Bubis gegenüber! In Whitehorse steht ein Wechsel an, satte 6 teils tragende Leistungsträger verließen den Club in den letzten Tagen! Dafür wurden 5 Jungwölfe in den Profikader übernommen. Was dahinter steckt ist noch offen. Nach erster Verwunderung überranten die Eagles ihre Gegener beinahe mühelos mit 0:6 Wobei vor allem das Topduo Keefer/Hutsko mit 7 Punkten den Ton angaben und die Weichen Richtung Tabellenführung stellten.

Osoyoos Penguins - Sheboygan Flames In British Columbia ist man weiter ratlos was da nur los ist. Die Pinguine schaffen es einfach nicht so richtig in Fahrt zu kommen. Diesmal zeigten ihnen die Flames aus Wisconsin mit einem 1:4 ihre Grenzen auf. Besonders die 2 Topreihen machten spielerisch den Unterschied und 3 Tore aus der ersten Reihe sorgten für die Entscheidung.

Cape Breton Inuit - Devils Rejects Vor 9281 Fans konnten die Fans der Inuit im 1st Inuit Iglo den ersten Saisonsieg ihres Teams feiern. In einem hart umkämpften Spiel zeigte der Gastgeber eine starke Teamleistung und hielten den favorisierten Gegner in Schach. DIe Heimfans mussten jedoch bis zur 55. Minute warten, ehe ein Doppelpack binnen 24 Sekunden zum 3:1 Erfolg führte. Bei den Rejects heißt es jetzt sich zu schütteln, und wichtige Punkte an Spieltag 6 und 7 einzufahren.

Atlantic - Central Division

Knoxville Knights - Vancouver Panthers Im Topspiel der Central Division sahen die Fans in Tennessee eine packende Partie! Die Knights begannen wie die Feuerwehr, setzten den Topfavoriten sofort unter Druck und konnten 12 Schüsse in Tore umwandeln! Man rieb sich verwundert die Augen beim Stand der Anzeigetafel zur ersten Drittelpause, 2:0. Dementsprechend laut ging es in der Pantherskabine zu, mit Wirkung. Von nun an spielten nur noch die Kanadier. Sie kamen bereits zu Beginn des 2. Drittels zum Ausgleich und drückten weiter. Knoxville kam in den letzten 40 Minuten nur noch zu 6 Schüssen, und Topstar Chi-Than war es dann 10 Minuten vor Schluss der das überfällige 2:3 zum Sieg erzielte.

Charlestown Chiefs - Cleveland Road Runners Kurios was dort in Indiana passierte. Indiana? ja richtig! Denn der Busfahrer der Road Runners fuhr, wohl unter leichtem Alkoholeinfluss, in die falsche Richtung! Anstatt zu den Chiefs nach Massachussets, fuhr er gen Westen nach Charlestown, Indiana und lieferte seine Mannschaft vor einem leeren Footballstadion ab. Falsche Stadt, falscher Sport, 5:0 Wertung für die Chiefs, die Kurzerhand 60 harte Minuten in der Stadionkneipe verbrachten.

Broad Street Bullies - Vancouver Ice Wolves Hoffnungsschimmer in Philadelphia! Nein, ein Tor wurde erneut nicht erzielt, jedoch zeigten sie ihre beste Saisonleistung. Größtenteils abhängig vom Youngster und Bullyspezialist L. Stephens, kämpften sie stark und holten sich Mut für kommende Aufgaben. Die Ice Wolves wussten trotzdem mit ihrem Gegner umzugehen. Im Scheibenbesitz einfach zu sicher und stark, zudem mit einem starken Powerplay, sicherten sie sich einen verdienten 0:4 Auswärtserfolg.

Pacific - Golden Division

Jacksonville Barracudas - San Francisco Aliens Sonne, Strand und Gastgeschenke. Das ist ein Auswärtstrip nach Jacksonville! Diesmal machten die Aliens eine Torschusstrainingseinheit in Florida und siegten deutlich mit 0:14 Und hier hieß es, wer will nochmal wer hat noch nicht. 11 unterschiedliche Torschützen, bemerkenswerte Teamleistung! Die Cudas machten ihre Fans doch glücklich, denn für jedes Gegentor gab es für ein Kind im Stehblock ein Eis geschenkt! Nett!

Atlanta Falcons - San Francisco Spiders Topspiel der Verfolger, und beide zeigten was sie ausmacht. Kampf, hartes Eishockey, viel Druck. Immerwieder mussten die Falcons jedoch Rückständen hinterherlaufen, was deutlich Kraft kostete. H. North führte die Gäste aus Kalifornien mit seinen 2 Treffern letztendlich zum 2:4 Auswärtserfolg, die damit ihre Führung um Platz 3 vor den Falcons vorerst ausbauen konnten.

Pacific - Maple Division

Tingwick Gladiators - Seester Maple Leafs Ein Gegner zur richtigen Zeit für die Gladiators. Nach 2 Niederlagen in Folge konnte nun ein mehr als souveräner 13:0 Heimerfolg gefeiert werden. Jedoch kam auch von den Leafs keinen nennenswerte Gegenwehr. Ganze 2 Schüsse aufs Tor waren die Highlights bei den Gästen. Das Heimteam kam auf 71! Besonders heraus stach Center N. Guillet. Er konnte sagenhafte 94% seiner Bullyduelle gewinnen und steuerte 3 Tore sowie 5 Assists zum Erfolg bei!

Halifax Moose - EV Bruins So langsam kennt man es, aber man reibt sich verwundert die Augen. Der Lauf der Moose ist absolut beeindruckend! Auch wenn sie sich diesmal schwer taten. Es war wie 2 verschiedene Spiele. Die auf dem Papier favorisierten Bruins starteten stark, und konnten gegen ein etwas müde wirkendes Heimteam durch C. Grondin in Führung gehen. Doch die Müdigkeit schien zu trüben. B. Roy sorgte in der 35. Minute für den Hallo-wach Effekt mit seinem Tor zum Ausgleich. Und dieser Effekt war spürbar, die Mosse marschierten, drückten und konnten 3 weitere Treffer erzielen. Vielleicht ein Törchen zu hoch siegten sie am Ende mit 4:1

Pacific - Interdivisional

Hoesch Firefighters - Toronto Ice Bears Topspiel der Pacific Division in Arizona. Im Firestadium erwies sich Toronto als erster harter Brocken für die Firefighters. Fighters würde dieses mal auch auf die Ice Bears zutreffen. Eine grandiose Denfensivleistung, mit u.a. 17 geblockten Schüssen, brachte das Heimteam schier zur Verzweiflung. Das Bollwerk hielt satte 47 Minuten stand, bis A. Simko mit einem Handgelenksschuss die Lücke fand, und R. Walton zum goldenen 1:0 überwinden konnte. Waltons Gegenüber, C. Hale, konnte seinen 3. Shutout im 5 Spiel feiern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png

97

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Nur ein Tor in Philadelphia in dieser Spielzeit doch die Fans verlieren die Hoffnung nicht. "Believe" ist das Motto. Die Mannschaft geht in die richtige Richtung und Stadion hat auch einen neuen in Vereinsfarbenen Anstrich bekommen die Zeichen stehen also gut! HockeyTown 


BullyOn

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

98

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

achnee noch gar kein tor in der spielzeit sad
aber wartet ab das kommt noch !!! smile smile

BullyOn

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

99

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

Verdammt. Da hab ich einfach nicht aufgepasst. Sorry an alle Teilnehmer und vor allem an die Chiefs. War noch ein bißchen im Urlaubsmodus. Kommt nicht wieder vor. sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

100

Re: Plauderecke AVL/NAL/CCHL

BClarke schrieb:

achnee noch gar kein tor in der spielzeit sad
aber wartet ab das kommt noch !!! smile smile

BullyOn

Früher oder später mit Sicherheit! Nicht auszudenken wenn dann irgendwann auch der erste Sieg eingefahren wird! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10550.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/ttbphdyd.png