Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.598

Pocher45 schrieb:

Das war echt keine Absicht. Hatte aber nicht damit gerechnet, dass die Ergebnisse in der ersten Runde so ähnlich ausfallen.

Du, kein Stress. War nicht als Kritik gedacht. Ist mir halt nur so aufgefallen. Auf alle Fälle recht herzlichen Dank an dich und die anderen Mitarbeiter, dass jahrelang Alles so reibungslos funktioniert hat.

1.597

Das war echt keine Absicht. Hatte aber nicht damit gerechnet, dass die Ergebnisse in der ersten Runde so ähnlich ausfallen.

1.596

ES Flames schrieb:

Letzte Saison und ich verkack im Achtelfinale, das ist echt mies hmm
Aber was will man machen, jetzt versuch ich halt irgendwie platz 9 zu retten...
Cubs gegen Rhinos ist aber auch krass für ein Viertelfinale...

Hab ich mir auch gedacht. Verlustpunktfrei durch die Vorrunde und dann ein schnelles Ende.

1.595

Da viele Ergebnisse ähnlich waren, musste der Würfel ran. Deswegen sind jetzt schon ein paar interessante Spiele dabei smile

1.594

Letzte Saison und ich verkack im Achtelfinale, das ist echt mies hmm
Aber was will man machen, jetzt versuch ich halt irgendwie platz 9 zu retten...
Cubs gegen Rhinos ist aber auch krass für ein Viertelfinale...

1.593

Verdammt schade, aber verständlich das der Orga auch mal die Lust vergeht. Trotzdem ein dickes Danke! smile

Ein K.O Turnier hätte seinen Charme, vorallem in der Jubiläums - und vorerst letzten Saison.

1.592

Zur Jubiläumssaison... Ich fände zwar den K.-O-Weg mit 32 Teams ziemlich gut, befürchte aber ein bißchen, dass es dann auch wieder Spielausfälle geben könnte... Grundsätzlich halte ich da aber mehr von, als von der Variante über die Cup-Funktion, ich finde da geht das Besondere ein wenig unter.

1.591

Absolut schade, allerdings auch gut nachvollziehbar. sad

1.590

Die Katze ist aus dem Sack. Es ist schade, aber für uns die richtige Entscheidung. Wie Pocher geschrieben hat: ich möchte auch einfach mal konsumieren. Zumindest für die nächste Zeit. Wie ich mich kenne, wird das nicht für immer sein. Aber was dann kommen könnte, weiß ich heute noch nicht. smile

Jetzt heißt es zur Saison 155: Stürmt die anderen Friendly Cups! big_smile

1.589

Bin noch unschlüssig. Mal schauen, haben ja noch eine Saison Zeit smile

1.588

Wünsch ich euch auch!

Gibt's schon was neues für die Jubiläumssaison?

1.587

Das wünschen wir auch!

1.586

Ein frohes neues Jahr!

1.585

Jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich find die Idee einer "Sonderausgabe" zur Jubiläumssaison ganz cool.
Eine K.O.-Runde fände ich interessant, gerade wenn zufällig gelost wird, kann da einiges lustigeszusammen kommen.
Wie lustig ich das fände, wenn ich aber gleich in Runde 1 gegen die Cubs oder Rhinos ran müsste, weiß ich noch nicht big_smile

Zu klären bliebe dann halt noch wie es mit den ausgeschiedenen Teams weiter geht. Geht ja da immerhin um 3 Spielzeiten...
Als Abfolge würde ich aber bei 32 Teams 3-3-5-5-5 vorschlagen.

Wäre zu überlegen, ob die Verlierer dann jeweils ihren eigenen Playoffbaum weiterspielen. So hätte jeder bis Spieltag 21 feste Spiele und die Plätze 1-32 werden alle sportlich entschieden.

Wie man das auslosen dann vornimmt, muss man schauen... Nicht das am Ende jemand schreit, dass ja alles gemauschelt ist...

~

Über die Cup-Funktion wäre ich natürlich auch dabei!

~

Und zu den Logos... die Eckigen sehen echt cool aus!

1.584

Die werde ich auch auf jeden Fall für die Tabellen verwenden.

Finde nur, dass bei solche Logos der Spieltag immer arg leer aussieht, da der meiste Teil einfach weiß bleibt. Aber Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.