2.351

Re: NHL

Das ist immer ein Frage dessen, was man für sie zurück bekommen würde und stark ihr Wunsch ist, nochmal um den Cup mitzuspielen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.352

Re: NHL

Hubert schrieb:

Das ist immer ein Frage dessen, was man für sie zurück bekommen würde und stark ihr Wunsch ist, nochmal um den Cup mitzuspielen.

Joa. Nur wollen sie halt nicht weg. Das betonen sie immer wieder. Wenn du deine ganze Karriere mit deinem Bruder gespielt hast, würdest du am Ende plötzlich noch alleine auflaufen wollen? Und welches Team mit genügend Capspace würde für die Sedins einen angemessenen Return zahlen können oder wollen? Und wenn bei Vancouver der ganze Roster ausgewechselt wird...die Sedins gehen nirgendwo mehr hin. Drauf leg ich mich fest.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.353

Re: NHL

Situation in Detroit wird immer bedenklicher. Andersson hat den Verantwortlichen anscheinend bereits Mitte Saison, nach der Demotion in die AHL, mitgeteilt, dass er nach Schweden wechseln wird. Dennoch hatte er schlussendlich in den Playoffs gespielt während Topprospects wie Jurco oder Pulkkinen auf der Tribüne sassen und Nosek oder Mantha gar mit den Griffins unterwegs waren. Maddening.
Das Argument, dass Blashill nen zusätzlichen Penaltykiller wollte ist keines. Nosek und Mantha und zB. auch Athanasiou spielten in der AHL genauso Unterzahl wie Andersson und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie's in der NHL weniger gut können bloss weil sie ein paar Jahre jünger sind als Andersson. Davon abgesehen machen Pulkkinen und Jurco weniger Fehler als Andersson und Jurco hat nebenbei auch körperlich mehr zu bieten als Andersson.

Man muss sich schon ehrlich fragen, ob solche Leute noch zurechnungsfähig sind. Wenn Holland jetzt Helm oder Quincey wieder Millionen nachwirft, geh ich die Wände hoch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.354 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-05-03 22:59:39)

Re: NHL

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id= … L|CGY|home

Burke mal wieder roll


Honestly. Weder Ramo, Ortio, Backstrom noch Hiller wären irgendwo sonst auch nur Backup.
Pfeife Hamilton wurde nicht von Hartley geholt und für Wideman's Sperre und den Russell-Trade kann er auch nix.
Er hatte nach Babcock den schwächsten Roster. Nur weil er im Vorjahr ein kleines Eishockeywunder geschafft hat, kann man das unmöglich jedes Jahr erwarten. Von den guten Centern mal abgesehen hatte Hartley vorne nur Goons oder Einwegwinger zur Verfügung. Eine schlechte Kombination, wenn die Defense durch Absenzen geschwächt ihren Namen nicht mehr verdient und kein Goalie auch nur annähernd NHL-Niveau hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id= … L|CGY|home

Burke mal wieder roll


Honestly. Weder Ramo, Ortio, Backstrom noch Hiller wären irgendwo sonst auch nur Backup.
Pfeife Hamilton wurde nicht von Hartley geholt und für Wideman's Sperre und den Russell-Trade kann er auch nix.
Er hatte nach Babcock den schwächsten Roster. Nur weil er im Vorjahr ein kleines Eishockeywunder geschafft hat, kann man das unmöglich jedes Jahr erwarten. Von den guten Centern mal abgesehen hatte Hartley vorne nur Goons oder Einwegwinger zur Verfügung. Eine schlechte Kombination, wenn die Defense durch Absenzen geschwächt ihren Namen nicht mehr verdient und kein Goalie auch nur annähernd NHL-Niveau hat.

Warum bist du eigentlich kein GM in der NHL?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

2.356 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-05-03 23:28:27)

Re: NHL

WookieCrasher schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id= … L|CGY|home

Burke mal wieder roll


Honestly. Weder Ramo, Ortio, Backstrom noch Hiller wären irgendwo sonst auch nur Backup.
Pfeife Hamilton wurde nicht von Hartley geholt und für Wideman's Sperre und den Russell-Trade kann er auch nix.
Er hatte nach Babcock den schwächsten Roster. Nur weil er im Vorjahr ein kleines Eishockeywunder geschafft hat, kann man das unmöglich jedes Jahr erwarten. Von den guten Centern mal abgesehen hatte Hartley vorne nur Goons oder Einwegwinger zur Verfügung. Eine schlechte Kombination, wenn die Defense durch Absenzen geschwächt ihren Namen nicht mehr verdient und kein Goalie auch nur annähernd NHL-Niveau hat.

Warum bist du eigentlich kein GM in der NHL?

Europäische GM's sind in der NHL run mal relativ dünn gesäht...
Zudem spielt der GM hier gar keine Rolle. Treliving ist ein Dummy. Der darf noch nichtmal die Klospühlung selber betätigen. Das hier ist mal wieder Burke live. Ist ja nicht die erste Franchise, die er in die Scheisse reitet.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.357

Re: NHL

https://www.nhl.com/news/lightning-play … =280202670

Aalter Verwalter. Man sollte meinen, dass die Zeit der Spieler in dieser Zeit knapp genug bemessen ist um die Freizeit nicht so verschwenden zu müssen. Und wenn sie schon unbedingt da hin müssen, hätten sie's wenigstens anonym tun können. Sollten sich schämen. Really. Bieber geht gar nicht.
Auf jeden Fall bieten sie den Isles damit massig Angriffsfläche für Trashtalk big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.358

Re: NHL

War gestern Abend auf dem Eis gar nichts los, über das du dich hättest auslassen können, so dass du jetzt gezwungen bist, eine Story aus dem Privatleben der Spieler rauszukratzen, um dich herablassend über sie zu äußern?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.359

Re: NHL

Hubert schrieb:

War gestern Abend auf dem Eis gar nichts los, über das du dich hättest auslassen können, so dass du jetzt gezwungen bist, eine Story aus dem Privatleben der Spieler rauszukratzen, um dich herablassend über sie zu äußern?

Ich hab gar nix ausgekratzt. Hab noch nichtmal die Matches geschaut. Wollte nur rasch auf nhl.com die Spielstände checken und die Story war halt zuoberst in den News. Hat mich also genau wie jeden anderen Besucher der Site direkt angesprungen. Von kratzen kann wie erwähnt keine Rede sein.

Desweiteren wirst du mir wohl zustimmen, dass dies für die Betroffenen keine gute Publicity ist. Vom schlecht gewählten Zeitpunkt ganz zu schweigen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.360

Re: NHL

Tampa nimmt die "Hürde" Islanders  locker und steht damit als erste Mannschaft in einem Conference Finale fest... BÄMM smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

2.361

Re: NHL

Was ist denn an einem Konzert Besuch schlechte Publicity? Bei Justin Bieber muss das ja auch noch zu Teenager Sperrzeit enden. Solange die Spieler sich da nicht mit Alkohol sehen lassen, gibt es aus meiner Sicht keine Bedenken. Ein bisschen Ablenkung in den Playoffs tut sicherlich auch gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.362 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-05-09 19:31:42)

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Was ist denn an einem Konzert Besuch schlechte Publicity? Bei Justin Bieber muss das ja auch noch zu Teenager Sperrzeit enden. Solange die Spieler sich da nicht mit Alkohol sehen lassen, gibt es aus meiner Sicht keine Bedenken. Ein bisschen Ablenkung in den Playoffs tut sicherlich auch gut.

Mal angenommen du hättest ein Justin Bieber Konzert besucht...würdest du ein Foto davon ins Internet stellen? Ich weiss ja nicht, ob er in Deutschland, oder woher du kommst, tatsächlich als cool empfunden wird. In der Schweiz, und in den States sowieso, würdest du dafür zerrissen. Hast du die Kommentare unter dem Artikel oder in den Foren gelesen? Sogar Lightningfans schämen sich zutiefst.

Dass man einen seltsamen Musikgeschmack hat, kann ja vorkommen. Allerdings sollte man diesem Interesse dann eher diskret nachgehen. Als Normalsterblicher kann man ja solche "Fetische" noch offen ausleben wenn man die Reaktionen drauf nicht scheut. In meiner Maturaklasse (Abi) war einer Britney Spears Fan. Hat sich gefühlte 10 Sprüche pro Tag anhören müssen. Hätte die Sache im Nachhinein wohl lieber für sich behalten.

Als Promi geht das aber nicht. Schimpft mich was immer ihr wollt, aber an diesem Tag wo ein Foto von Zetterberg, Kronwall, Mrazek und co. an einem Booboo-Konzert auftaucht, höre ich auf, die Wings zu verfolgen. Würde mir relativ schwer fallen, diese Leute noch ernst zu nehmen. Wenn kleine Mädchen oder meinetwegen auch noch Jungs zu diesen Konzerten gehen...okay. Aber für Erwachsene, let alone Promis ist das nix. Schwer vorstellbar, dass Yzerman die Aktion seiner Spieler gutheisst.

Allgemein ist man in Nordamerika als Promi extrem stark im öffentlichen Interesse. Gewisse Dinge kann man sich dort nicht leisten, muss sein Handeln permanent hinterfragen was hier nicht geschehen ist.

In der Schweiz ist das noch anders. Ein ehemaliger Eishockeynationalspieler war nicht selten den ganzen Abend in meiner Stammkneipe und die Lampe gefüllt. Gerne auch wenn am nächsten Tag ein Spiel anstand. Einen anderen ehemaligen Nationalspieler habe ich frühmorgens mit dem Meisterpokal randvoll in einem Tram in Zürich angetroffen.
Eine an der Weltspitze stehende Tennisspielerin habe ich kürzlich randvoll mit ihrer Clique im Anhang in einem Regionalzug relativ geräuschvoll in der 2.Klasse randalieren sehen.

Keine dieser Geschichten war je in den Medien. In der Schweiz werden Promis in Ruhe gelassen. In den States wären die Betroffenen dafür medial zerrissen worden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.363

Re: NHL

Man kann das schon auch weniger ernst nehmen big_smile
Vielleicht wollten sie sich ja nur einen Spaß draus machen, kann mir kaum vorstellen, dass jemand ernsthaft Bieber-Fan ist. Und selbst wenn, anscheinend bringts Glück wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.364

Re: NHL

Also man kann ja von Bieber halten was man will, aber jemand anderen zu verbieten zu sagen, er war auf nem Konzert von ihm? Neben der Religionsfreiheit gibt es eben auch die Musikfreiheit.

Bieber ist ziemlich beliebt in den Staaten und auch ich gestehe, dass einige Lieder von ihm jetzt nicht so verkehrt sind. Für ein Konzert mag es nicht reichen, aber wenn ich Freikarten für bekäme, warum nicht?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

2.365

Re: NHL

Das hat wohl eher Marketing Gründe. Sei es von der Halle, von der NHL, nem Tourmanager oder sonst wem. Irgendwer hat irgendwem Geld gezahlt und wenn nicht war es als Scherz gedacht. Die Likes und Hates die so ein Bild bringt sind als virales Marketing nicht zu unterschätzen. Würde mich auch mit dem Bieber fotografieren lassen im EZM Shirt big_smile

2.366

Re: NHL

Brice schrieb:

Würde mich auch mit dem Bieber fotografieren lassen im EZM Shirt big_smile

Wenn Du vorher einen neuen Server holst hab ich damit kein Problem big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.367

Re: NHL

Brice schrieb:

Das hat wohl eher Marketing Gründe. Sei es von der Halle, von der NHL, nem Tourmanager oder sonst wem. Irgendwer hat irgendwem Geld gezahlt und wenn nicht war es als Scherz gedacht. Die Likes und Hates die so ein Bild bringt sind als virales Marketing nicht zu unterschätzen. Würde mich auch mit dem Bieber fotografieren lassen im EZM Shirt big_smile

NHL könnte schon sein. Was hätte Booboo sonst für Gründe, sich ständig in Stadien oder mit Spielern und Legenden ablichten zu lassen.
Die Bolts stecken sicher nicht dahinter. Die haben sicher kein Interesse daran, dass ihre Spieler sich an Konzerten sehen lassen, dessen Zielgruppe eher Kinder als gestandene Männer sind. Damit leerst du die Stadien eher als dass du sie füllst. Könnte höchstens eine Kompensation dem Batman gegenüber für die verpfiffene Serie gegen die Wings von einem Jahr inkl. Witzsperre für Kronwall sein big_smile

Was sich die NHL hingegen davon erhofft, ist mir schleierhaft. Dass mehr Kids Eishockey spielen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.368 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-05-09 21:29:44)

Re: NHL

Coachingkarussell ist sehr interessant derzeit. Für mich etwas unverständlich wieso Minnesota Boudreau geholt hat. Die Wild hätte einen härteren Coach gebraucht. Das Team ist zu weich und auch zu verweichlicht. Jedes Jahr diese unglaublichen Einbrüche Mitte Saison welche das Team um eine Topplatzierung bringen. Wenn andere nochmal ein Prozent mehr geben, wirkt Minnesota bereits müde. Zudem hatte Yeo nicht die Eier, die Hauptverantwortlichen für diesen Schlendrian auch wirklich mal zu benchen oder ihre Eiszeit zu limitieren. Torchetti hat genau das zumindest ansatzweise getan. Ohne Parise wars halt in den Playoffs sehr schwer. Offensiv hängt bei der Wild fast alles von ihm ab. Die Depth ist hervorragend, aber er ist der einzige high scoring Forward.

Hätte deshalb eher erwartet, dass man mit Torchetti weitermacht oder einen anderen "Bösen" wie zB. Boucher holt. Mal abgesehen davon, dass ich von Boudreau sowieso nichts halte, ist er in Minnesota komplett falsch. Boudreau ist wie Yeo der klassische Kumpeltyp. Damit hast du in Minnesota höchstens kurzfristig Erfolg.



Boucher in Ottawa finde ich aber interessant. Wenn er Karlsson die Grundlagen des Defensivspiels beibringen kann, hat er ne Chance. So weitermachen wie bisher kann Karlsson unter Boucher nicht. Sonst sinkt seine Icetime dramatisch. Auch einige etwas gar sorglose Forwards werdens unter ihm erstmal nicht leicht haben. Dass Boucher seinen Coachingstil ändern möchte, halte ich für unwahrscheinlich. Erwarte Ottawa deutlich härter und defensiver nächste Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.369

Re: NHL

Scheint so, als würde John Cooper es so langsam aber sicher seinen Kritikern (bzw. im wesentlichen seinen einen Kritiker), die/der ihn für einen komplett unfähigen Coach halten, zeigen, was er so drauf hat. Die Pens konnten trotz Überlegenheit am Bullypunkt ihr Spiel überhaupt nicht entfalten (von den ersten 10 Minuten mal abgesehen) und Crosby war mehr oder weniger nicht am Spiel beteiligt. Und das ganze auch noch ohne Steven Stamkos, der vermutlich bald zurückkommt.
Scheint fast so, als würde sich bewahrheiten, was Brent Seabrook nach dem letztjährigen Finale vorrausgesagt hat.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.370 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-05-15 11:25:46)

Re: NHL

Hubert schrieb:

Scheint so, als würde John Cooper es so langsam aber sicher seinen Kritikern (bzw. im wesentlichen seinen einen Kritiker), die/der ihn für einen komplett unfähigen Coach halten, zeigen, was er so drauf hat. Die Pens konnten trotz Überlegenheit am Bullypunkt ihr Spiel überhaupt nicht entfalten (von den ersten 10 Minuten mal abgesehen) und Crosby war mehr oder weniger nicht am Spiel beteiligt. Und das ganze auch noch ohne Steven Stamkos, der vermutlich bald zurückkommt.
Scheint fast so, als würde sich bewahrheiten, was Brent Seabrook nach dem letztjährigen Finale vorrausgesagt hat.

Also erstens mal heisst der Mann nicht Hans, sondern Jon.
Desweiteren verfolge ich zwar derzeit die Spiele nicht...sollte die Lightning allerdings die  Serie gegen die Penguins gewinnen, ist das keineswegs eine so grosse Sensation wie du sie hier grad verkaufen willst. Dieser Gegner ist im Mai im Gegenteil fast wie eine Wildcard. Wer hätte denn erwartet, dass die Pens zu diesem Zeitpunkt immer noch Hockey spielen?
Dass Crosby unsichtbar bleibt ist auch kein Novum und ebenso wenig, dass die Bolts um diese Jahreszeit noch mit dabei sind. Bei der aktuellen Stärke (oder eben nicht) der Eastern Conference wird das noch öfters passieren. Natürlich, ohne Stamkos gehts nicht so leicht wie auch schon. Bei einem Team, welches in Sachen Scoring breit abgestützt ist, fällt das aber weniger ins Gewicht als bei anderen. Schon im Vorjahr war Stamkos in den Playoffs über weite Strecken kein grosser Faktor.
Insofern glaube ich auch nicht, dass man die bisherigen Leistungen vor allem Cooper zuschreiben sollte. Während der Regular Season war ich wiederum nicht sehr beeindruckt von ihm. Viele fragwürdige Entscheidungen. Schien zeitweise gar so, als hätte er die Mannschaft komplett verloren. In der Serie gegen Detroit war er überraschend gut. Auf Blashills Umstellungen fand er früher oder später die passende Antwort. "Komplett unfähig", sollte ich ihn je so bezeichnet haben, geht für Cooper sicher zu weit. Es gibt weit schlechtere Coaches als ihn. Spätestens im Finale, wohl gegen die Blues, wird er aber vermutlich wieder am Ende seines Lateins sein. Hitchcock ist zu gut und verfügt obendrein über das wohl bessere Team.

Evtl. tue ich den Sharks unrecht, aber ich wäre überrascht wenn sie's schaffen würden. Dass sie Nashville ausschalten würden habe ich erwartet. Die Serie gegen die Kings habe ich nicht gesehen, gehe aber von aus, dass die Kings nicht so stark waren wie auch schon. Da gab es ja vorher schon Zweifel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.371

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:
Hubert schrieb:

Scheint so, als würde John Cooper es so langsam aber sicher seinen Kritikern (bzw. im wesentlichen seinen einen Kritiker), die/der ihn für einen komplett unfähigen Coach halten, zeigen, was er so drauf hat. Die Pens konnten trotz Überlegenheit am Bullypunkt ihr Spiel überhaupt nicht entfalten (von den ersten 10 Minuten mal abgesehen) und Crosby war mehr oder weniger nicht am Spiel beteiligt. Und das ganze auch noch ohne Steven Stamkos, der vermutlich bald zurückkommt.
Scheint fast so, als würde sich bewahrheiten, was Brent Seabrook nach dem letztjährigen Finale vorrausgesagt hat.

Also erstens mal heisst der Mann nicht Hans, sondern Jon.
Desweiteren verfolge ich zwar derzeit die Spiele nicht...sollte die Lightning allerdings die  Serie gegen die Penguins gewinnen, ist das keineswegs eine so grosse Sensation wie du sie hier grad verkaufen willst. Dieser Gegner ist im Mai im Gegenteil fast wie eine Wildcard. Wer hätte denn erwartet, dass die Pens zu diesem Zeitpunkt immer noch Hockey spielen?
Dass Crosby unsichtbar bleibt ist auch kein Novum und ebenso wenig, dass die Bolts um diese Jahreszeit noch mit dabei sind. Bei der aktuellen Stärke (oder eben nicht) der Eastern Conference wird das noch öfters passieren. Natürlich, ohne Stamkos gehts nicht so leicht wie auch schon. Bei einem Team, welches in Sachen Scoring breit abgestützt ist, fällt das aber weniger ins Gewicht als bei anderen. Schon im Vorjahr war Stamkos in den Playoffs über weite Strecken kein grosser Faktor.
Insofern glaube ich auch nicht, dass man die bisherigen Leistungen vor allem Cooper zuschreiben sollte. Während der Regular Season war ich wiederum nicht sehr beeindruckt von ihm. Viele fragwürdige Entscheidungen. Schien zeitweise gar so, als hätte er die Mannschaft komplett verloren. In der Serie gegen Detroit war er überraschend gut. Auf Blashills Umstellungen fand er früher oder später die passende Antwort. "Komplett unfähig", sollte ich ihn je so bezeichnet haben, geht für Cooper sicher zu weit. Es gibt weit schlechtere Coaches als ihn. Spätestens im Finale, wohl gegen die Blues, wird er aber vermutlich wieder am Ende seines Lateins sein. Hitchcock ist zu gut und verfügt obendrein über das wohl bessere Team.

Evtl. tue ich den Sharks unrecht, aber ich wäre überrascht wenn sie's schaffen würden. Dass sie Nashville ausschalten würden habe ich erwartet. Die Serie gegen die Kings habe ich nicht gesehen, gehe aber von aus, dass die Kings nicht so stark waren wie auch schon. Da gab es ja vorher schon Zweifel.

Also du verzählst hier schon etwas nen Quatsch, meinst nicht auch?

Du tust gerade so als wären die Pens per Zufall im Conference Finals. Die haben die Caps in 6 Spielen rausgeworfen, damit war wohl eher nicht so zu rechnen. Zudem waren die Caps die Presidents’ Trophy gewonnen und diese Mannschaft kam bisher immer ins Conference Final, somit auch ein Novum. Und dann die Mannschaften hier als Durchgangsverkehr für die Pens zu bezeichnen ist schon etwas frech. Die Pens spielen seit der Übernahme von Sullivan eine starke Saison und das nicht von ungefähr.

Tampa ist anders wie die Pens deutlich ausrechenbarer, denn bringst du die Reihe um Kucherov und Johnson zum Schweigen, dann wird es für Tampa eng, bei den Pens können alle Reihen scoren. Obwohl ich auch sagen muss, dass von Crosby und Malkin auch mal mehr kommen muss, außer dumme Strafen.

Dass Tampa jetzt hier steht zum 2x in Folge hat sicherlich auch Cooper einen Anteil. Aber ich möchte mich nicht drüber auslassen, wie viel Anteil ein Coach an einem WEiterkommen hat, denn es ist oft nicht richtig beurteilbar. Oft wird darauf geschaut, dass die Superstars ausgeschaltet werden, was am Ende dann rauskommt ist von den restlichen Reihen abhängig.


Zum Spiel 1,  es erinnerte stark an Spiel 5 gegen die Caps, zwar überlegen, aber nicht zwingend genug dazu 3 entscheidende Fehler, die zu Toren geführt haben. Schwaches PP, dumme Strafen, viele Turnovers, so gewinnt man keine Spiele. Zusätzlich kam es mir so vor, als wenn die Verletzung von Bishop die Pens so geschockt hat, dass auf einmal nicht mehr so lief wie zuvor., denn der Speed der ersten 10 Minuten war komplett weg. Insgesamt waren sie nicht zwingend genug und die wenigen Chancen hat man einfach zu leicht vergeben.
In Spiel 2 werden die Pens auftreten, da bin ich mir sicher.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png

2.372 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-05-15 12:45:19)

Re: NHL

Die Caps wurden aufgrund einer starken Regular Season gehypt...wie zuletzt Montreal oder Anaheim. Es war von vorneherein klar, dass sie kein Playoffteam sind. Sie kamen vor allem deshalb in die 2.Runde, weil Philly noch schwächer war. Es gibt in der Eastern nun mal wenig Topteams.
Die Pens spielen nicht unerwartet besser seit Bylsma weg ist, aber der Roster ist immer noch derselbe. Eine Hinterlassenshaft Shero's. Offensiv stark, aber eine Defensive existiert nicht. Zudem haben sie einige klassische Oneway-Forwards und offensive Defensemen welche mehr um die gegnerische Zone als die eigene kümmern, was die Geschichte nicht einfacher macht. Dass man Tampa auf die Johnson-Linie reduzieren kann, würde ich so nicht sagen. Selbst als Detroit die Linie mit der Glendening-Line komplett verschwinden liess, war Tampa noch gefährlich. In Sachen Forwards mag Tampa keinen Malkin oder Crosby haben, die Depth ist aber mindestens ebenso gut. Zudem spielt Cooper gerne mit 7 Defendern. Prinzipiell aus meiner Sicht keine gute Idee, aber auswärts in den Playoffs ergibt es manchmal durchaus Sinn um gewisse Matchups zu verhindern.

Fazit:
Ich wäre erstaunt, wenn die Pens die Serie gewinnen würden. Für den Sport wäre es zudem ebenfalls besser, wenn die Bolts gewinnen. Ein Stanleycupfinale mit den Pens wäre noch einseitiger als eines mit den Bolts womöglich auch wäre.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Evtl. tue ich den Sharks unrecht, aber ich wäre überrascht wenn sie's schaffen würden. Dass sie Nashville ausschalten würden habe ich erwartet. Die Serie gegen die Kings habe ich nicht gesehen, gehe aber von aus, dass die Kings nicht so stark waren wie auch schon. Da gab es ja vorher schon Zweifel.

Genau, LA war richtig schlecht und SJ hatte nur Glück...einfach keine Meinung äußern wenn du es nicht gesehen hast. SJ hat LA einfach nur dominiert. Und Zweifel hatte zuvor fast kaum einer, nicht ohne Grund haben ~75% oder so LA weiter gesehen.
Aber man braucht ja eigentlich nur deine Bracket anzusehen um zu sehen, dass du eigentlich keine Ahnung hast wink tendenziell würde ich auch sagen, dass du in 75% deiner Äußerungen über Serien etc falsch liegst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

2.374 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-05-15 16:22:25)

Re: NHL

Eine mutige Aussage, wenn man man meine Quote bzgl. Champion sowie die zwei Fantasypokale in drei Jahre  in Betracht zieht. Auch in diesem Jahr werde ich mit STL wohl wieder recht behalten.

Ansonsten sind solche Brackets halt oft auch Glückssache und zudem habe ich in dieser Saison eher wenig Spiele gesehen. Gerade bei den Kings war ich mir nicht sicher. Die Zweifel an ihrer tatsächlichen Stärke habe ich sogar hier gepostet. Da ich starke Kings in jedem Fall vor SJ sehe, habe ich entsprechend getippt und gehe davon aus, dass sie nicht so gut waren wie bei ihren Cupruns. Wie gesagt eine Vermutung, auch wenn ich zugegeben erwartet hätte, dass es gegen SJ ohnehin reicht.

Bei Minnesota wars halt Pech, dass Parise doch länger ausfiel. Als ich die Challenge ausgefüllt hab, wurde die Absenz vom Training noch als Maintenance bezeichnet. Mit Parise wärs anders gelaufen. Aber da Vanek ebenfalls out war fehlte so das Scoring vorne fast komplett. Entsprechend niedrig die Produktion der Wild und hoch der Anteil der Defender. Dazu kamen noch kuriose Entscheide der Refs sowie kuriose Tore der Stars, welche übrigens auch gegen die Blues wieder mehr Glück als Verstand hatten. Wie sie's da in ein Game 7 geschafft haben, wissen sie wohl selber nicht.

Wieso Anaheim gegen Nashville verliert, weiss ich nicht. Zwei Teams welche mir absolut egal sind und mit denen ich nichts anfangen kann. Dass Nashville gewinnen würde, war mit meinem Wissensstand kaum zu antizipieren.

Die Eastern verfolge ich mit Ausnahme von Detroit zu wenig. Gegen Detroit wollte ich nicht tippen. Ein gutes Detroit hätte gegen angeschlagene Bolts Chancen gehabt. Letztlich hab ich Blashill aber halt doch überschätzt. Von Philly habe ich in der Regular Season einige gute Games gesehen. Wieso sie gegen Washington so desolat auftraten, weiss ich nicht. Das Fehlen von Couturier dürfte ein Hauptgrund gewesen sein. Hat mich stark beeindruckt in dieser Saison. Deshalb hab ich ihn auch vom Waiver geholt. Ich bin überzeugt davon, dass Couturier nicht nur einfach ein Minutenfresser ist, sondern auch Giroux entscheidend besser zur Geltung kommen lässt. Mal ganz abgesehen sah Giroux selbst auch nicht grad gut aus. Dass die Flyers so angeschlagen sind, hätte man wohl wissen können, ich tat es leider nicht.

Rags und Pens weiss ich schon gar nimmer was lief. Meine aber, dass es recht eng zu und her ging.

Florida und Isles habe ich die ganze Saison kaum gesehen. Auch hier konnte mit meinem Wissenstand ein Sieg der Isles kaum antizipiert werden. Das wenige was ich von Florida gesehen hab war stark.


Ich gebe unumwunden zu, dass mich die Eastern kaum kratzt. Jetzt mit Detroit ein bisschen mehr als auch schon, aber dennoch. Bracketchallenge ist ein Spass. Ich liege da traditionell falsch, weil ich wie während der Regular Season die meisten Spiele nicht verfolge und ich mich entsprechend auch nur grob informiere. Ich verfolge gewisse Teams, nicht die Liga im Allgemeinen. Dazu fehlt mir die Zeit.
Mir deswegen nachsagen zu wollen, dass ich keine Ahnung hätte kann man machen, muss man aber nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

2.375 Zuletzt bearbeitet von Stl11 (2016-05-16 12:03:58)

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:

Die Caps wurden aufgrund einer starken Regular Season gehypt...wie zuletzt Montreal oder Anaheim. Es war von vorneherein klar, dass sie kein Playoffteam sind. Sie kamen vor allem deshalb in die 2.Runde, weil Philly noch schwächer war. Es gibt in der Eastern nun mal wenig Topteams.
Die Pens spielen nicht unerwartet besser seit Bylsma weg ist, aber der Roster ist immer noch derselbe. Eine Hinterlassenshaft Shero's. Offensiv stark, aber eine Defensive existiert nicht. Zudem haben sie einige klassische Oneway-Forwards und offensive Defensemen welche mehr um die gegnerische Zone als die eigene kümmern, was die Geschichte nicht einfacher macht. Dass man Tampa auf die Johnson-Linie reduzieren kann, würde ich so nicht sagen. Selbst als Detroit die Linie mit der Glendening-Line komplett verschwinden liess, war Tampa noch gefährlich. In Sachen Forwards mag Tampa keinen Malkin oder Crosby haben, die Depth ist aber mindestens ebenso gut. Zudem spielt Cooper gerne mit 7 Defendern. Prinzipiell aus meiner Sicht keine gute Idee, aber auswärts in den Playoffs ergibt es manchmal durchaus Sinn um gewisse Matchups zu verhindern.

Fazit:
Ich wäre erstaunt, wenn die Pens die Serie gewinnen würden. Für den Sport wäre es zudem ebenfalls besser, wenn die Bolts gewinnen. Ein Stanleycupfinale mit den Pens wäre noch einseitiger als eines mit den Bolts womöglich auch wäre.

Gehypt? Als wenn man mal eben die Punkte im Vorbeigehen einsammelt. Dass die Ducks nun 4x in Folge ein Game 7 zu Hause verloren haben, nun ja woran das wirklich liegt kann wohl keiner sagen, ob ZUfall, Kopfproblem etc., kann man nicht beurteilen, weil an der Mannschaft hätte es nicht liegen dürfen, dort war genug Qualität und Chancen waren auch genug vorhanden.

Vielleicht mag das diese Saison so gewesen sein, aber das zu pauschalisieren, ist doch ein wenig schwachsinnig, denn es wird wieder andere Zeiten geben. Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass man das so eindeutig sagen kann, dazu müssten man die PO über Kreuz spielen, dann könnte man sagen, wer besser ist, so ist es eine Vermutung, denn nach Punkten alleine braucht man auch nicht gehen.
Der Roster ist derselbe? Ich glaube, da hast du einiges verpasst. Denn damals gab es noch Spieler wie Adams, Jokinen, Niskanen, Sutter, Orpik, Glass, Neal, Engelland, Vitale, Scuderi, Gibbons, Martin, Megna, Bortuzzo, Despres, Pyatt, Kobasew, Stempniak, Goc und Sill.
Aber sicherlich zeigst du mir diese jetzt.
Jetzt haben wir Bonino, Cullen, Porter, Sundqvist, Wilson, Hagelin, Sheary, Fehr, Hornqvist, Kessel, Kühnhackl, Rust, Cole, Daley, Dumoulin, Lovejoy, Pouliot, Schultz.

Es sind jetzt noch genau 8 Spieler da, die vor der Ära Rutherford vorhanden waren, aber ist ja der gleiche Kader roll

Wo haben wir so viele offensive D-Men? Ja Letang gehört dazu, aber sonst? Vielleicht noch Daley, aber auch der ist nicht oft dort zu finden. defensiv sind wir keinesfalls schlecht, von den D-Men her, Fehler passieren überall, so wird auch Maata wohl jetzt sitzen dürfen, denn das war dann im Spiel 1 ein Fehler zu viel in den PO von ihm.

Vielleicht hast du auch hier nicht auf gepasst, aber Kucherov hatte in der Serie gegen Detroit 5 Tore bzw. 8 Punkte und auch Johnson mit 7 Punkten, also ich weiß nicht, aber informierst du dich bevor du hier etwas schreibst? Dann wäre dir aufgefallen, dass du hier Unwahrheiten verbreitest.
Natürlich haben sie auch noch andere Eckpfeiler wie Hedman, Drouin oder Palat und die Defencemanschiene Boyle, aber ingesamt haben de Pens den besseren und breiteren Kader, ob sie diesen Nutzen werden wir sehen.

Ob Cooper mit 7 VT spielt oder nicht, das wird die Serie nicht entscheiden, vielleicht sind ihm die restlichen Stürmer auch einfach zu schwach.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3809.png