Thema: CHL

Hey,

jemand hier interesse eine Tipp Runde für die CHL zu machen?

https://www.championshockeyleague.com/en
http://www.chlpredictions.com/

Wenn sich paar Leute bis morgen Mittag melden würde ich eine Tipprunde für uns erstellen.


LG

Thumbs up

Re: CHL

Kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber wäre dabei  smile

Gruß, Chris

http://bit.ly/2uFJhK1
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up

Re: CHL

Hab mal eine Gruppe erstellt. Wer Lust hat kann einfach dazu kommen.


http://www.chlpredictions.com/?parrain= … word=XTY74
> Group number : 69
> Group password  : XTY74

Thumbs up

Re: CHL

Hab mal getippt. Bin mal gespannt wie weit ich daneben liege wink

http://bit.ly/2uFJhK1
https://bit.ly/2zAp0a5

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2017-11-09 12:02:41)

Re: CHL

Schon viel zu gesagt, aber dennoch: Ob Mannheim in ihrer Spielsituation wirklich so Spielen muss...?
Ich finds dezent unnötig und völlig überzogen so da reinzugehen zu Ende des Spiels

https://twitter.com/HockeyWebCast/statu … 2597677056

https://twitter.com/HockeyWebCast/statu … 0393187331

Larkin 4 und Goc 1 Spiel bei der nächsten CHL-Teilnahme gesperrt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"
Managername im Spiel: Weber

Thumbs up

Re: CHL

Und diese 4 Spielsperren gegen Larkin sind noch sowas von milde, das war schlicht und ergreifend Körperverletzung.

Auch die Sperre gegen Song, der Chris Baltisberger von den ZSC Lions mit einem Crosscheck ins Gesicht umgenietet hat, scheint etwas gar tief. Das war ein sehr trauriger CHL-Tag, so viele Unsportlichkeiten, auch wenn mir das Format per se gefällt. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

7

Re: CHL

Die Diskussion dazu im Adlerforum ist durchaus unterhaltsam. So ein Foul sollte absolut nicht passieren. Ich wurde so auch schon 2 Mal umgehauen mit jeweils Gehirnerschütterungen und einmal Nasenbruch. Das ist echt nicht so lustig.

Deshalb die strafen absolut berechtigt. Inzwischen ist eine Entschuldigung von Larkin aufgetaucht. Da sowohl Larkin als auch beide Goces mit unschönen Aktionen aufgefallen sind, muss da schon einiges im Vorfeld passiert sein. Das ist eine große Ansammlung an hässlichen Frust Fouls. Ich will es nicht gut heißen, aber irgendwas müssen die Schweden angestellt haben, dass da einem so der Kamm schwillt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: CHL

Da sag ich dann mal ganz frech: Provouziert ist letztlich nur derjenige, der sich auch provouzieren lässt. Emotionen hin oder her, wenn man als Spieler wie Marcel Goc auch schonmal ne Gehirnerschütterung hinter sich hatte, geschweige denn enorme Erfahrung, sollte man wissen wo die Grenze zur Unsportlichkeit erreicht (bzw. deutlich überschritten) ist. Macht als Führungsspieler daauch kein gutes Vorbild für jüngere Spieler (geschweige denn Jugendspieler).

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Thumbs up

Re: CHL

Gibts das Tippspiel dieses Jahr wieder? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23758.png
Organisator: Alpen Hockey Cup
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thumbs up