Re: Die Lions im World Cup
Hoffe auch dass Viandoriel und ich (ggf. auch Meddi?) wieder einen harten Kern für Team Estland bilden können
Die aktuellen Rookies werden wohl zum Großteil aufrücken - also gehts wieder vor allem um die dann neuen Rookies.
Es kann sogar sein, dass der aktuelle Top-Center Magnus Masing trotz 89/100 nächstes Mal nicht mehr dabei ist, weil zwei Stärke 100er existieren, die nur noch entsprechend Erfahrung aufholen müssen: Taivo Laar und Maido Olesk.Mit Tarvi Eenpalu und Tiitus Jääger aus der aktuellen Rookie-Reihe und einigen jungen Nicht-Nationalspielern wie Tauno Rootare, Vallo Jääger und Marek Korjus steht jedoch viel auf Abruf bereit. Eine neue goldene Generation für Estland?
Am interessantesten wäre natürlich langfrsitig (also für den übernächsten World Cup) die Goalie Position, da dort beide gleichalt sind. Ich bilde zwar gerade einen Top-Goalie aus, aber der wird Norweger werden.
Im Camp steht einer mit 99% bereit mit Stärke 85-89 und Nationalität Estland
Denke der kommt nächste Saison ins Team und ins Stärkecamp. Mein Aktueller ist 37 Jahre, fällt also übernächste Saison eh raus.