Re: Die Lions im World Cup
Sorry das ich mich hier einklinke. Ja es ist schade, erst recht nach dem Wegfall des alten Wiki. Habe die letzten WC´s ja immer die Teams gemacht. Samt Stärke und Erfahrungs ø. Es wollten so viele die B WM, aber drum gekümmert hat sich niemand.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
EC Deilinghofen schrieb:
Der Defender und der CenterAlter...was hast du da für einen C A:18/100/22 rausgelassen...Bombe ......mit den beiden wäre Norwegen ganz weit vorn
Die nächsten Jugendspieler werden wieder Norweger Goalie-Ausbildung steht an
Da hier ja so ein kleiner Battle zwischen Estland und Großbritannien bevorsteht, habe ich mir mal die SEF-Werte (mit Form = 97 und nur dem 1. Goalie) angeschaut und Belarus als Absteiger auch noch mit aufgenommen.
Es sieht gut aus, dass zum ersten Mal der Absteiger nicht auch wieder der Aufsteiger sein wird:
1 GBR - 84,66
2 EST - 84,14
3 BLR - 83,24
Estland hat Nachteile beim zweiten Goalie, der eindeutig schlechter als der 1. ist. Dafür hat Estland klar die beste Rookie-Reihe (77,48) vor GBR (72,12) und BLR (nur 67,48).
Bei den Centern ist GBR in den ersten Reihen vorne (93,6 und 93,4)
Es wird unglaublich spannend und ich hoffe, dass Großbritannien gegen Estland spielt, wenn der 2. Goalie im Tor steht.
Da hier ja so ein kleiner Battle zwischen Estland und Großbritannien bevorsteht, habe ich mir mal die SEF-Werte (mit Form = 97 und nur dem 1. Goalie) angeschaut und Belarus als Absteiger auch noch mit aufgenommen.
Es sieht gut aus, dass zum ersten Mal der Absteiger nicht auch wieder der Aufsteiger sein wird:1 GBR - 84,66
2 EST - 84,14
3 BLR - 83,24Estland hat Nachteile beim zweiten Goalie, der eindeutig schlechter als der 1. ist. Dafür hat Estland klar die beste Rookie-Reihe (77,48) vor GBR (72,12) und BLR (nur 67,48).
Bei den Centern ist GBR in den ersten Reihen vorne (93,6 und 93,4)Es wird unglaublich spannend und ich hoffe, dass Großbritannien gegen Estland spielt, wenn der 2. Goalie im Tor steht.
Danke für die Daten, scheint ja ne richtig spannende B-WM zu werden, natürlich hoffen wir auf den Nummer 1 Goalie gegen GBR und BLR.
So meine erste Reihe besteht nur vollständig aus Esten. Natürlich nicht A-WM Format (ausser dem Center).
C: 23 J., S: 100, E: 57
S: 21 J., S: 78, E: 39
S: 25 J. ,S: 76, E: 84
V: 20 J., S: 80, E: 30
V: 19 J., S: 80, E: 14Leider fehlt das Geld um die Spieler etwas Stärker zu machen.
ja krass aber liest sich für ne B-WM gut, der Aufstieg ist ja keineswegs garantiert.
Aber dein und mein Center zusammen sind natürlich für Estland Premium, bei der nächsten WM gehts dann am Bullypunkt ab
Viandoriel schrieb:So meine erste Reihe besteht nur vollständig aus Esten. Natürlich nicht A-WM Format (ausser dem Center).
V: 19 J., S: 80, E: 14Leider fehlt das Geld um die Spieler etwas Stärker zu machen.
ja krass aber liest sich für ne B-WM gut, der Aufstieg ist ja keineswegs garantiert.
Aber dein und mein Center zusammen sind natürlich für Estland Premium, bei der nächsten WM gehts dann am Bullypunkt ab
Respekt....kostet natürlich ne Stange Gehalt!In der Second brauchst du aber schon 2 solche Reihen+eine gute 3te Reihe um zu bestehen bzw in die Premier zukommen...zumindest in Skand.so!Das geht dann ordentlich ans Eingemachte und die Second ist eine Draufzahlliga,da du schon ein Premierteam brauchst um in die Premier zukommen,allerdings sind die Einahmen schon deutlich geringer.....Hat in Skand. schonmal ein Team(gibt es noch)probiert aus der 5ten und viel Geld,mit <90 Spieler/wenig Erfahrung halt einen Durchmarsch hinzulegen...3x war er hängen geblieben in der Third,und dann war wohl die Kohle alle.Jetzt ist er wieder ganz unten im Nirvana
EC Deilinghofen schrieb:Viandoriel schrieb:So meine erste Reihe besteht nur vollständig aus Esten. Natürlich nicht A-WM Format (ausser dem Center).
Aber dein und mein Center zusammen sind natürlich für Estland Premium, bei der nächsten WM gehts dann am Bullypunkt abRespekt....kostet natürlich ne Stange Gehalt!In der Second brauchst du aber schon 2 solche Reihen+eine gute 3te Reihe um zu bestehen bzw in die Premier zukommen...zumindest in Skand.so!Das geht dann ordentlich ans Eingemachte und die Second ist eine Draufzahlliga,da du schon ein Premierteam brauchst um in die Premier zukommen,allerdings sind die Einahmen schon deutlich geringer.....Hat in Skand. schonmal ein Team(gibt es noch)probiert aus der 5ten und viel Geld,mit <90 Spieler/wenig Erfahrung halt einen Durchmarsch hinzulegen...3x war er hängen geblieben in der Third,und dann war wohl die Kohle alle.Jetzt ist er wieder ganz unten im Nirvana
Glaube auch in der Third fühle ich mich gerade ganz wohl Mein Aufstiegsteam aus Liga 4 spielt gerade trotz Verkaufs des einen Stürmers an dich um die Playoffs mit
Ich hoffe nicht... Da war dann der schwache, zweite Goalie der Esten im Einsatz. Gut, für die Briten, die ihre besseren Spielanteile nicht in einen Sieg ummünzen konnten. Kleine Parallele zu den Highlanders heute.
Das wird auf jeden Fall eine unglaublich spannende WM, bis zum Schluss. Am letzten Spieltag Estland gegen Großbritannien.