Viandoriel schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Viandoriel schrieb:Ein 70-80 Stürmer ist bei mir in Ausbildung.
Aber der wird nicht viel Erfahrung haben.
Klingt gut, besser als wenn da ein Stärke 50er nominiert wird weil es keine Rookies gibt
Er soll zur neuen Saison ins Team kommen und ab da bekommt er dann Einsatz in Reihe 2 - 3.
Natürlich ist es Altersabhängig ob er für die Rookieposition in Frage kommt, aber er sorgt auf jeden Fall dafür das mein anderer Estenstürmer die 10 Tage ins Stärkecamp kann.
Wenn er eh erst in der Saison 153 zum Team stößt, dann reicht es ja schon, dass er nur nicht 21 sein darf, um als Rookie für den WC155 zu gelten Er darf ja zum Zeitpunkt der Nominierung in Saison 154 höchstens 21 sein (bei World Cup selbst dann 22) - also ist die Wahrscheinlichkeit ja schon sehr hoch, dass er es packen könnte - wenn nicht noch irgendjemand außerhalb meines Radars noch stärkere estnische Jugendstürmer raushaut Ich trage das mal entsprechend in die vorläufige Kaderliste weiter oben ein
Dein anderer estnischer Stürmer wird zwar mit dem geplanten Stärkecamp-Aufenthalt grundsolide, wird aber wohl keinen der übrigen Spieler mehr verdrängen - aber vielleicht in den Folgejahren, wenn wieder welche in Rente gehen
EDIT: Überlege auch noch in der kommenden Saison (also zur Saison 154) einen Nachwuchsstürmer auszubilden neben dem Center - das ist allerdings noch in der Schwebe, da der Stürmer, den der dann ersetzen würde genauso alt ist wie mein Goalie und ich das deswegen ganz genau durchrechnen muss - man sollte ja schließlich nie beim Goalie sparen
in memoriam:
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"