Re: Alles Rund um den Lions Cup
Ehrlich gesagt, keine

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Alles Rund um den Lions Cup
Servus!
Ich befinde mich ab dem 05.05. bis einschließlich 12.05.2023 im asiatischen Raum und werde für den EZM jetzt nicht viel Zeit übrig haben. Möchte jemand meinen Account sitten und Verträge verlängern sowie die Friendlys und Cupeinladungen managen?
Bitte einfach InGame anschreiben.
Danke.
Ciao.
ducki
Servus!
Ich befinde mich ab dem 05.05. bis einschließlich 12.05.2023 im asiatischen Raum und werde für den EZM jetzt nicht viel Zeit übrig haben. Möchte jemand meinen Account sitten und Verträge verlängern sowie die Friendlys und Cupeinladungen managen?
Bitte einfach InGame anschreiben.
Danke.
Ciao.
ducki
Wenn du keinen findest, mache ich es als Neutraler. Hab das bisher so gemacht, dass du eine To-Do Liste beim letzten Login an mich sendest und das Passwort abgestimmt wird (ein banales natürlich und nicht dein "normales"), anschl. Meldung an Brice im Urlaubsthread und Team läuft.
Hier. hatte ihn im falschen Thread gepostet
Hier. hatte ihn im falschen Thread gepostet
Danke, hieß der dann früher Lions Cup?
Ok, hatte dich falsch verstanden. Der Rhinos Revenche ist ein Normaler Cup, den du gründen musst. Da gibt es ja keinen Spielplan. Daher dachte ich du meintest den hier vom Lions Cup, die wo an den Friendly Spieltagen stattfinden
Denke das passt dann so. Er hat mir geschrieben, wenn eine Einladung kommt, dann annehmen, das habe ich bislang gemacht, der Zusatz Cup Name ist Rhinos Revenge ist vielleicht dem Stress geschuldet, da er mir erst vom Flughafen aus schrieben, also Danke nochmal.
Ergebnisse und Abschlussstats sind Online
Spielplan für die kommende Saison ist auch Online
Glückwunsch an die Medaillen Gewinner sowie alle Aufsteiger. Allen viel Glück die noch PO oder PD spielen. Ihr schafft das, da bin ich mir sicher
Spiel 15 gegen die Broncos zeigt mir kein Ergebnis an. Glaub er hat nicht angenommen. Habe es leider erst heute gemerkt.
War ja auch nicht bös gemeint
2 super spannende Aufstiegsendspiele in der 2. & 3. Besser hätte es nicht laufen können. Glückwunsch allen Aufsteigern und Medaillengewinnern
Edit:
Ok, bin gerade dabei die All Time Tabellen zu aktualisieren. OMG, seit ihrem letzten Abstieg in 178 sind die Wedemark Scorpions jede Saison als 3. daran gescheitert aufzusteigen. Also der HSV des Lions Cup. Aber auch noch nie so knapp wie diese Saison. Hier drücke ich ganz besonders die Daumen das es nächste Saison endlich klappt.
Eiszeit-Manager.de - Forum » The Lions Cup » Alles Rund um den Lions Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz