Re: Alles Rund um den Lions Cup
Juhu, Schiebung. Lege mein Veto ein. Drei der vier stärksten Teams in meiner Gruppe. Wenn die Prison Vereinigung davon Wind bekommt wars das meine sehr geehrten Damen und Herren. Ich wittere hier Betrug
Sieh es positiv, nach der knappen 2:3 Niederlage gegen mich hast Du dieses Mal eine neue Chance für die Überraschung zu sorgen.
Da wir aber auf jeden Fall eine Todesgruppe haben wird ein Team mit Stärke 58,59 oder 60 nächste Saison in Liga 2 spielen.
Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Begegnungen.
Also wenn ich das richtig sehe haben wir mit dem Saisonwechsel ein Team verloren. Orcas Brest taucht bei mir nirgends mehr auf.
Wenn das so bleibt und wir keinen Ersatz finden wovon ich leider ausgehe hat diese Gruppe ein Freilos.
Ja ist mir auch aufgefallen, komisch aber habe dir und auch Sebert eine PN geschickt!!
Sebert schrieb:Orcas Brest ist definitiv verschwunden. Schade. Ich hoffe, wir finden Ersatz. Ich poste mal etwas in meinem Ligachat.
Mach das mal, einen Interessenten hab ich evtl. an der Hand, aber ist halt alles noch nicht endgültig geklärt.
Ja mache das auch gerade, aber wäre toll wenn du ein neues Team hättest!!!
Viandoriel schrieb:Sebert schrieb:Orcas Brest ist definitiv verschwunden. Schade. Ich hoffe, wir finden Ersatz. Ich poste mal etwas in meinem Ligachat.
Mach das mal, einen Interessenten hab ich evtl. an der Hand, aber ist halt alles noch nicht endgültig geklärt.
Ja mache das auch gerade, aber wäre toll wenn du ein neues Team hättest!!!
Leider gab es eine Absage.
21 2020-04-29 06:54:04 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2020-04-29 06:59:12)
Sie wäre dabei!
Es handelt sich bei dem Team um die Genuesischen Edelfighter
Managerin: Trishler
Liga: 8.21 West-Europa
Stadion: Eisresidenz (4.400 Plätze - weitere 3000 gerade im Bau)
Team-ID: 29385
Sagt bitte schnell bescheid, ob sie fest dabei ist, dann wird sie die Spiele vereinbaren - schnell deswegen weil ich das erste Spiel gegen sie hätte
Sie wäre dabei!
Team-ID: 29385Sagt bitte schnell bescheid, ob sie fest dabei ist, dann wird sie die Spiele vereinbaren - schnell deswegen weil ich das erste Spiel gegen sie hätte
Edit: Sie würde sich freuen dabei sein zu dürfen
Sie ist dabei :-)
EC Deilinghofen schrieb:Sie wäre dabei!
Team-ID: 29385Sagt bitte schnell bescheid, ob sie fest dabei ist, dann wird sie die Spiele vereinbaren - schnell deswegen weil ich das erste Spiel gegen sie hätte
Gut, richte ich ihr aus, denke sie wird sich freuen - zumal sie noch keine Freundschaftsspiele für die Saison ausgemacht hatte außer für gestern
Sie wird die Spiele heute im Laufe des Tages anbieten.
Viandoriel schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Sie wäre dabei!
Gut, richte ich ihr aus, denke sie wird sich freuen - zumal sie noch keine Freundschaftsspiele für die Saison ausgemacht hatte außer für gestern
Sie wird die Spiele heute im Laufe des Tages anbieten.
Super Danke fürs organisieren eines Nachfolgers.
Ich revanchiere mich dann dafür indem ich dich im Finale schlage (Wobei ich wohl nicht mal die Vorrunde überstehe und eher in der 2 Liga Runde mitspielen werde).
EC Deilinghofen schrieb:Viandoriel schrieb:Sie ist dabei :-)
Sie wird die Spiele heute im Laufe des Tages anbieten.Super Danke fürs organisieren eines Nachfolgers.
Ich revanchiere mich dann dafür indem ich dich im Finale schlage (Wobei ich wohl nicht mal die Vorrunde überstehe und eher in der 2 Liga Runde mitspielen werde).
Naja mal abwarten, ob es wirklich so eindeutig ist - hab auch Federn gelassen und stehe nur noch bei Stärke 53 auf der Teamseite. Mal sehen wie die Spielstärke sich entwickelt hat Hab jetzt allerdings natürlich mit Landshut und Genua ne eher dankbare Vorrunde