Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse sind Online

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse und Abschlussstats sind Online

Spielplan für die kommende Saison ist auch Online

Glückwunsch an die Medaillen Gewinner sowie alle Aufsteiger. Allen viel Glück die noch PO oder PD spielen. Ihr schafft das, da bin ich mir sicher smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse sind Online

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse sind Online

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse sind Online

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

1.456

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Spiel 15 gegen die Broncos zeigt mir kein Ergebnis an. Glaub er hat nicht angenommen. Habe es leider erst heute gemerkt.

http://fs1.directupload.net/images/180116/5icdfoup.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

https://up.picr.de/45874258ct.png

https://up.picr.de/45874257jo.png

Das Heimteam bist leider du. Es war angenommen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe hattest du einen Defender zu wenig.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

1.458

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Alles gut.

http://fs1.directupload.net/images/180116/5icdfoup.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

War ja auch nicht bös gemeint smile

Ergebnisse sind Online

2 super spannende Aufstiegsendspiele in der 2. & 3. Besser hätte es nicht laufen können. Glückwunsch allen Aufsteigern und Medaillengewinnern smile

Edit:
Ok, bin gerade dabei die All Time Tabellen zu aktualisieren. OMG, seit ihrem letzten Abstieg in 178 sind die Wedemark Scorpions jede Saison als 3. daran gescheitert aufzusteigen. Also der HSV des Lions Cup. Aber auch noch nie so knapp wie diese Saison. Hier drücke ich ganz besonders die Daumen das es nächste Saison endlich klappt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Alle Ligastatistiken sind aktualisiert inklusive einer neuen Tabelle.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Scoring und Goaliestats der letzten Saison sind da.

Ebenso der neue Spielplan für die kommende Saison.

Hier eine Bitte. Es gab diese Saison viele Spiele die falsch angeboten wurden. Bisher ist es mir immer aufgefallen. Weil es dann einfach sehr merkwürdige Ergebnisse gewesen wären. Aber es kann auch mal sein das es nicht auffällt. Was durchaus Folgen für Auf- oder Abstieg haben kann. Also bitte, haltet euch an das Heimrecht.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

1.462

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ich warte immer bis zuletzt, ob ich gefordert werde. Wenn nicht, biete ich die Partie dann als Heimspiel an. Grund dafür ist meine komplett ausgebaute Halle und weil es mich nervt für die anderen Teams (welche Heimrecht hätten) zu fordern.
Soweit mir bekannt, ist es nach Absprache auch immer möglich das Heimrecht zu tauschen (wegen der besseren Einnahmen für beide Teams). So war/ist es zumindest auch zu lesen.
Wenn das so nicht gewollt ist, lasse ich es in Zukunft. Wer organisiert dann die Spiele, geht das dann automatisch ?
Ja, erneut knapp gescheitert und leider nächste Saison mit Ausverkauf, da ich vergessen habe 3 Spieler rechtzeitig zu verlängern und somit 3 Starspieler verloren habe (hatte das nicht im Blick, mein Fehler). Daher nun ein Neuaufbau und Totalverkauf für den Neustart. Dennoch bleibe ich gerne beim Cup dabei :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30021.png

1.463 Zuletzt bearbeitet von Red (2023-07-05 15:25:00)

Re: Alles Rund um den Lions Cup

kleinher hat mein Spiel noch nicht angenommen. Ich weiß ich hätte schon ein anderes annehmen können, aber er ist ja an sich sehr zuverlässig. Ich warte noch was, vllt. klappt es ja noch. Ansonsten nehme ich oder biete ich ein anderes an. smile

Edit: Sehe gerade das kleinher noch gar kein Spiel angenommen hat. sad Hoffentlich ist nichts passiert....

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_33165.png

1.464

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Hab ihm mal in den Liga Chat geschrieben, vielleicht hilfts ja was.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

1.465

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Stavanger hat Spiel bei mir auch nicht bis jetzt angenommen.

Moonside

1.466

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Wie ich befürchtet habe, hat Stavanger das Spiel nicht angenommen. Schade darum.

1.467

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Bin wieder da. Zumindest am Laptop.
War im Urlaub, was erstmal kein Problem ist. Wenn das Handy dann jedoch vom Tisch fällt, schon. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse sind Online

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse sind Online

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Ergebnisse sind Online

Weiß jemand was mit Weber los ist? Kein Spiel absolviert. Soll ich mich um Nachfolge bemühen oder nehmen wir ihn nochmal eine Saison mit?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

1.471

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Reagiert er auf Mail?

http://fs1.directupload.net/images/180116/5icdfoup.png

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Gute Frage. Du hattest mal gefragt was ein Mod macht. Hatte mich da nicht drum gekümmert. Aber andererseits, es sind alle ausgefallen oder erst gar nicht angenommen worden.
Bin da jetzt nicht bös drum wenn er getauscht werden würde gegen jemand zuverlässigen. Gab bei ihm ja immer mal ausfälle sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28495.png

1.473

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Auch schon lange nichts gehört.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

1.474

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Seine Frau hatte ich mal erreicht. Sie meinte, er würde es noch schaffen, die Spiele immer zu vereinbaren. Anscheinend hat sich das dann diese Saison geändert. Ein Ersatz wäre wohl besser. Mit der Aussicht auf freundliche Wiederaufnahme, wenn die Motivation und Zeit wieder da ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

1.475

Re: Alles Rund um den Lions Cup

Glückwunsch zur erneuten Titelverteidigung, Michael! Bist du bald Rekordmeister? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png