Thema: World Cup XVI

Der 16. EZM World Cup steht in Saison 140 an. Die Kader werden morgen Abend (Montag, nachdem Halbfinale 2), ab ca. 20 Uhr nominiert. Dann wird auch das Austragungsland bekannt gegeben.

Die bestehenden Pressesprecher dürfen ihre Posten gerne behalten. Wer einen Pressesprecher übernehmen möchte meldet sich gerne hier oder im Spiel bei mir. Definitiv frei ist momentan Finnland.

Thumbs up

Re: World Cup XVI

Sollt jemand Österreich übernehmen wollen, nehm ich gern Finnland. Mir is wurscht. smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

Re: World Cup XVI

habe nur im Rhythmus von 4 Saisons Zeit, 5 ist saublöd. Sollte bei der Kadernominierung Morgen keiner meiner Finnen im Team sein schicke ich einen mit der evtl. auch als Pressesprecher fungieren könnte, aber das wollen wir alle nicht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

Re: World Cup XVI

Hab auch ne Frage. Habe noch einen Spieler für 2 Tage im Trainingslager der gute Chancen auf eine Nominierung hat! Muss ich den dann jetzt früher zurück holen oder ist es nur wichtig das er am Spieltag 0 Einsatzfähig ist? Danke für eine Aufklärung.

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-01-26 23:24:49)

Re: World Cup XVI

Anunaki schrieb:

Hab auch ne Frage. Habe noch einen Spieler für 2 Tage im Trainingslager der gute Chancen auf eine Nominierung hat! Muss ich den dann jetzt früher zurück holen oder ist es nur wichtig das er am Spieltag 0 Einsatzfähig ist? Danke für eine Aufklärung.

Das kommt auf die Werte, die er aktuell hat, drauf an. Es zählt bei der Nominierung immer der aktuelle Wert, den er zum Zeitpunkt hatte, als du ihn ins Camp geschickt hast, die imaginären Punkte, die er dazu gewonnen hat, sind für die Nominierung irrelevant, dazu musst du ihn dann tatsächlich aus dem Camp holen. Was du bei solchen Sachen auch beachten muss, ist, dass der Spieler (sofern es der 1. Camp Aufenthalt) eine wesentlich bessere Form behält, wenn du ihn vorzeitig aus dem Camp holst. Es ist bei sehr vielen Nominierungen schon an der Tagesform gescheitert.
Hilfreich wäre auch immer, wenn du deine Team ID angeben würdest und den Spielernamen, dann könnte man dir vielleicht noch konkreter helfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Thumbs up +1

6

Re: World Cup XVI

Rein interessehalber: tritt er dann auch "nur" mit den Werten, die er zur Nominierung hatte an oder schon immer mit den aktuellen?
Falls ich irgendwann in diesem Jahrzehnt dazu kommen sollte einen auszubilden big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Thumbs up

7

Re: World Cup XVI

FloHCE schrieb:

Rein interessehalber: tritt er dann auch "nur" mit den Werten, die er zur Nominierung hatte an oder schon immer mit den aktuellen?
Falls ich irgendwann in diesem Jahrzehnt dazu kommen sollte einen auszubilden big_smile

Verbessert er sich bis zum Beginn oder während der WM, dann tritt er natürlich mit diesen Werten an, die er dann hat, hat widerrum auch schon so manche Teams nach vorne gepusht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Thumbs up

Re: World Cup XVI

Jiri schrieb:
Anunaki schrieb:

Hab auch ne Frage. Habe noch einen Spieler für 2 Tage im Trainingslager der gute Chancen auf eine Nominierung hat! Muss ich den dann jetzt früher zurück holen oder ist es nur wichtig das er am Spieltag 0 Einsatzfähig ist? Danke für eine Aufklärung.

Das kommt auf die Werte, die er aktuell hat, drauf an. Es zählt bei der Nominierung immer der aktuelle Wert, den er zum Zeitpunkt hatte, als du ihn ins Camp geschickt hast, die imaginären Punkte, die er dazu gewonnen hat, sind für die Nominierung irrelevant, dazu musst du ihn dann tatsächlich aus dem Camp holen. Was du bei solchen Sachen auch beachten muss, ist, dass der Spieler (sofern es der 1. Camp Aufenthalt) eine wesentlich bessere Form behält, wenn du ihn vorzeitig aus dem Camp holst. Es ist bei sehr vielen Nominierungen schon an der Tagesform gescheitert.
Hilfreich wäre auch immer, wenn du deine Team ID angeben würdest und den Spielernamen, dann könnte man dir vielleicht noch konkreter

helfen.


Vielen Dank für die Antwort. An die Form habe ich gedacht und wollte ihn einen Tag früher zurückholen. Es wird aktuell sehr knapp bei der Nominierung. Lass mich jetzt einfach überraschen.

Grüße

Thumbs up

9

Re: World Cup XVI

Ihr könnt bis zum Ende der Nominierung abstimmen wo der World Cup stattfinden soll:

https://poll.ly/#/Glldjx0G

Thumbs up +2

Re: World Cup XVI

#MeinungzurNominierung: Mehr Kölsch für Deutschland! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up

11

Re: World Cup XVI

Weißrussland mit einer katastrophalen Abwehr.
War's das schon mit den Klassenerhalt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

12

Re: World Cup XVI

#Schweden muss unbedingt wieder aufs Treppchen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

13 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2020-01-27 20:53:59)

Re: World Cup XVI

martin2112 schrieb:

#MeinungzurNominierung: Mehr Kölsch für Deutschland! lol

...und irgendwann wird es soweit sein!!!! big_smile

P.S.: Ich bringe mal Nepal als Ausrichter für die B-WM ins Spiel... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up +1

14

Re: World Cup XVI

Zum Jubiläum sollte man die WM mal ins Warme verlegen und in Jamaica spielen smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

15

Re: World Cup XVI

Welches Jubiläum genau?

Thumbs up

16

Re: World Cup XVI

Oh, WC 15 war ja bereits ..... ich fühl mich grad etwas dumm! ^^ Gestern das mit der Zeit und heute das, auweia... big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

17

Re: World Cup XVI

Danke für die - wie immer spannende - Auslosung Brice.
Ich war zwar für einen Austragung in Tschechien, aber bei den finnischen Nachbarn nach dem Titel zu greifen ist auch was feines.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

18 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-01-28 07:40:21)

Re: World Cup XVI

Ein Überblick über die Abstellenden Teams der Nationalspieler des diesjährigen EZM World CUP XV:
(Chronologische Rückwärts Reihenfolge)

1. 8 Nominierungen

Wakaluba Space Invaders

2. 7 Nominierungen

IFK Jyväskylä                       
Jacksonville Cubs

3. 6 Nominierungen

Die Krulliwullis
Piranhas Pilzen
Ratinger Löwen


4. 5 Nominierungen

New England Wanderers
HK Bars
Broncos Virtuals
Canadiens Essen
Kings Of Lyon

5. 4 Nominierungen

Ghosts
Icefighters Paulice
Riga Skulls
Augsburg2018
Irrmond
MCA Chucks
Nyborg Rangers
SC Memmingen
VfR Fischenich

6. 3 Nominierungen

Alcohoooligans
Bad Angels
Blue Wings
CorpusChristi CoralSnakes
Elmru Blues
Flamengo RJ
HK Jesenice
Irish Eagles
Karhu Olut
Latvian Raiders
Murray Rednecks
New Haven Whalers
Platamonas Sharks
SC Berg
SC Riegsee
Sowjetski Sojus Moskau
Strausberger Pirates

7. 2 Nominierungen

Adler Frankfurt
Adler Karlsruhe
Aquitaine Classics
ASK Moskau
Brno Falcons
DeathraceKings Hammerfest
Detroit Squirrels
Devils Henchmen
Devils Wings Cöpenick
EHC Essen
Eislegionäre Regensburg
EV Black Lemons Pustertal
Fairbanks Huskies
Faistenhaarer Falken
Frozen Frogs
Grand Rapids Owls
Hannover Sharks
Hinterdupfing Icebreaker
Jelgava Steelbirds
KS Sibirskie Snaipery
LA Armas
Pardubice Pirates
San Francisco Hills
Tampa Bay Thunder
Vorwerk Rangers
White Buffalos Mühlen
Winnipeg Wild Wings

8. 1 Nominierung

Blue Bears München
Brontentol Leifers
Burgwerben Bandits
Buron Dukes
Canadian Pandas
Crane Morts Montreal
Donezk Panther
Dortmunder Fische
EC Wölfe Pustertal
EEV Grizzlies
ESG Walsum Canucks
Finland Warriors
Füssen Tigers
Glattal Krokos
Göttingen Flyers
HC Ajaguz KAZ
HC Polarlichter
Highlanders of Tain
HK Baltijsk Primorsk
HK Lokomotive Minsk
HK Olivia Ljubljana
HK Riga
HK Wisent Dziarzynsk
HockeyGirls
Hrodna Ice Rabbits
IceMonks
IFK Ragunda
Islanders Regensburg
Jonkoping HC
Karlovy Vary Dragons
Kazan Bears
kiekko Laser
Killerkakerlaken1992
Klatovy Stars
Kranjska Gora Eagles
Las Vegas Aces
Leipziger Luchse
Lilleström Vikings
Lukis Rookys
MD Hockey Torshavn
millwold tigers
Mnisek Rhinos
Nova Scotia Ice Crushers
Ørn Notodden
Pardubicer Wolves
Pilgrim Fathers
Pirates Aalborg
Puck Monster
Ratisbona Gladiators
Riga Rhinos
Rovaniemi North Stars
Rückersbach Rockets
Salihorsk Rockets
Sanskrit Stars
Sheboygan Flames
Smoerrex
Stavanger Mantes
Suomi Pingviinit
Tennessee Monsters
The Rangers
Vantaa Haarahaukka
Vikings Neggara
Village Gauloix Bunga
Vorn Schepperts
WildWolvesWolfhagen
Zürcher Löwen


Das entspricht:

- 60 Spieler aus Nord Amerika (22,06 %)    +7 Spieler WC XIV
- 67 Spieler aus Ost Europa (24,63 %)    -15 Spieler WC XIV 
- 64 Spieler aus Skandinavien (23,53 %)    +14 Spieler WC XIV
- 81 Spieler aus West Europa (29,78 %)    +2 Spieler WC XIV

Diesen WC gibt es keine FA´s. Daher wirken die Werte "verschoben".

Insgesamt macht das 130 Abstellende Vereine (-3 zum WC XIV) aus den 4 Regionen. Aufgeteilt pro Region ergibt das:

- 31 Teams aus Nord Amerika (23,85 %)    +3 Teams WC XIV
- 34 Teams aus Ost Europa (26,15 %)    -1 Team WC XIV
- 30 Teams aus Skandinavien (23,08 %)    +1 Teams WC XIV
- 35 Teams aus West Europa (26,92 %)    -7 Teams WC XIV

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up +12

19

Re: World Cup XVI

Hey Vince

wie immer eine super Sache!

aber deine Stats am Ende stimmen irgendwie nicht hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

20 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-01-28 07:39:36)

Re: World Cup XVI

Danke. Hatte einen falschen Wert der Spieler Anzahl bei den Skandinaviern genommen. hmm Danke für den Hinweis. smile

Edit: Danke an MeDDI der mich auf Fehler hingewiesen hat die etwas andere Werte ergeben hatten. Daten stimmen jetzt  smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

21 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2020-01-28 09:09:24)

Re: World Cup XVI

Da ich die Nominierung nicht wirklich verfolgt hab, ist völlig an mir vorbei gegangen, dass ich zum ersten mal einen Nationalspieler stelle, bis ich Vincents Auflistung hier gelesen hab. lol Die Info-Mail kam erst später. ^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png
https://up.picr.de/38503938wo.png

Thumbs up

Re: World Cup XVI

kekshaufen schrieb:

Da ich die Nominierung nicht wirklich verfolgt hab, ist völlig an mir vorbei gegangen, dass ich zum ersten mal einen Nationalspieler stelle, bis ich Vincents Auflistung hier gelesen hab. lol Die Info-Mail kam erst später. ^^

big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

Re: World Cup XVI

...und die Broncos stellen fast ein Drittel des italienischen Nationalteams! big_smile

Leider kommt nur ein einziger weiterer Spieler aus einem italienischen Team, und zwar Leblanc von Brontentol Leifers. Dazu auch noch ein eingebürgerter Kanadier (auf Deutsch "Baluba"). Das sagt schon einiges über den Zustand der italienischen Teams aus... sad

Thumbs up

24

Re: World Cup XVI

Gibts schon nen Nominierungstermin für die B-WMler? smile Vll bring ich dann noch nen Slowaken raus..

--------------------------------------------------------------------------
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6235.png

Thumbs up

25

Re: World Cup XVI

elektro schrieb:

Gibts schon nen Nominierungstermin für die B-WMler? smile Vll bring ich dann noch nen Slowaken raus..

vor dem POs der kommenden Saison wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up