Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XVI » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

152

Ich werde versuchen meinen Anteil daran zu haben, dass das Spiel zweichen Estland und Großbritannien auch bei der nächsten B-WC knapp wird. wink

151

Glückwunsch an die Slowaken zum Wiederaufstieg. Hätten die Esten gegen Großbritannien nicht in der OT verloren,sondern es gewonnen,dann wären die Esten hoch gegangen. Naja,mal schauen wie es beim nächsten B-WC so gehen wird mit den Esten. Wäre toll,wenn die sich dann immernoch so stark präsentieren würden. Und die Koreaner mit einem Sieg gegen Japan... so hat jedes Team mindestens einmal gewonnen smile

150

MeDDi schrieb:
elektro schrieb:

Die Slovaken verlieren in der Overtime gegen die Esten.. Soweit schonmal eine kleine Überraschung.. Aber das Beste daran ist, dass der Siegtreffer erst in der 120. Minute viel..
Das Spiel war seinen Eintrittspreis definitiv wert big_smile

aber es reicht vermutlich leider nicht.
Mit dem Punkt ist die Slowakei so gut wie sicher aufgestiegen.

Na ich hoffe doch tongue big_smile

149

elektro schrieb:

Die Slovaken verlieren in der Overtime gegen die Esten.. Soweit schonmal eine kleine Überraschung.. Aber das Beste daran ist, dass der Siegtreffer erst in der 120. Minute viel..
Das Spiel war seinen Eintrittspreis definitiv wert big_smile

aber es reicht vermutlich leider nicht.
Mit dem Punkt ist die Slowakei so gut wie sicher aufgestiegen.

148

Die Slovaken verlieren in der Overtime gegen die Esten.. Soweit schonmal eine kleine Überraschung.. Aber das Beste daran ist, dass der Siegtreffer erst in der 120. Minute viel..
Das Spiel war seinen Eintrittspreis definitiv wert big_smile

147

Danke an MeDDi für die Hilfe im Wiki des B-WC smile

146

SIEEG in Overtime! Shalalalalalala.

Die Fans verneigen sich vorm Team.
Trotz dem Überraschungssieg gegen Kasachstan blieb es ruhig in der Arena.
Statt lauten Jubelgesängen verneigten sich die Spieler vor den Fans und umgekehrt, danach sammelten einige Fans noch die leeren Plastikbecher auf den Rängen ein und verließen friedlich die Arena.
Dem ein oder anderen Fan konnte man dennoch die Freude ansehen, innerlich strahlten viele Fans und das obligatoische Peace-Zeichen durfte natürlich auch auf keinem Selfie fehlen.

Zum Spiel selbst: Es stand bis zur 45. Minute 0 zu 0, zwar feuerten die Kasachen alles was sie hatten aufs Tor von Ichigawa, doch Schläger, Helme, Handschuhe oder Trinkflaschen im Tor des Gegners zählen eben nicht und so ging es ins Dritte Drittel. Dann ergab sich eine Großchance für den japanischen Center Kase, der zum richtigen Zeitpunkt vorm Tor stand und den Abpraller staubtrocken in die Maschen schob. 1 zu 0 für die Underdogs! Der Torjubel? Ein Papierkranich. JA sie lesen richtig. Der Torschütze, Yoshio Kase, fuhr nach dem Tor zur Bank, schnappte sich ein Blatt Papier und faltete, mit einem coolen Lächeln im Gesicht, einen Kranich aus Papier, während er Zeitgleich seine Teamkollegen abklatschte und sich für das Tor bejubeln ließ.
Dieses Momentum nutzen die Japaner auch und hatten nun eine Druckphase mit reichlich Schüßen auf den Kasten der Kasachen, doch Abramov ließ kein weiteres Tor mehr zu. In Minute 60 winkte ihn dann der Trainer vom Eis und mit 6 Feldspielern gaben die Kasachen noch einmal alles. Wie ein wilder Hengst in der Kasachischen Steppe stellten sie sich gegen die Niederlage und konnten bei einem unübersichtlichen Gedrängel vorm Tor dann doch noch den Puck ins Tor stochern. Somit steht es 1 zu 1. Kurz nach dem nächsten Anspiel beendete die Sirene die Partie. Overtime!
Hinten füllen der Goalie und Zwei Verteidiger das Tor von Japan aus und vorne zeigten die besten Stürmer des Teams noch einmal ihre Kreativkünste. In Minute 62 war es dann soweit, Manabu Tsung findet erneut mit einem geschlenzten Pass, quer durch die Verteidigung der Kasachen seinen Mitspieler und Mamoru Akai konnte diesen Traumpass perfekt verwandeln.
Damit sind die Kasachen geschlagen und Japan gewinnt diese Partie als Underdog mit 2 zu 1 nach Overtime.

Bester Mann am Eis? Definitiv Shin Ichigawa, welcher mit einer Fangquote von über 95 Prozent klargemacht hat, das man auch mit 22 Jahren bereits ein Weltklasse Torwart sein kann.

145

B WM interessiert doch keinen, trotzdem sollt es fair ablaufen.

Wie schaut´s aus, könnte man der Jugendförderung nicht ne Stufe dazu machen mit selbst auszuwählenden Nation, würde gerne nach Griechenland auswandern?

144

Warum Südkorea jetzt plötzlich eine große Eishockeynation werden soll, das kann sich meiner beschränkten Auffassungsgabe nicht so ganz erschließen. Ist doch schön, wenn die großen Eishockeynationen auch hier die großen Eishockeynationen sind. Ein Finale Japan-Südkorea beim WC, das möchte ich ehrlich gesagt nicht sehen. Italien auf Platz 3 letztes Mal, Dänemark auf Platz 2 dieses Mal, das ist schon Überraschung genug.

143

Daran wird nicht gedreht. Ist ja ganz logisch aufgebaut. Die eigenen Nation auf 1, dann Nationen aus der eigenen Region und dann ist es gewichtet nach Eishockeypopularität und da gibt es halt kleine Nationen.

142

Wäre vllt. was für die Wunsch Ecke.

Die eigene Region an 1, dann die exoten, und dann die Länder die in den anderen Regionen an 1. stehen. So wären alle Nationen in günstiger Ausbildungslage.

@Brice: Ich bin ja nur neutraler Beobachter, aber ich denke wenn da 2 36 Jährige Amas antreten würden könnte man da locker drüber hinwegsehen wenn da das Regelement kurz umgangen wird.
Und ja, ich weiß das ich mich da noch drum kümmern muss die Jugend zu fördern. Aber ich habe mir die Aufgabe gestellt, mit minimalem Aufwand so hoch wie möglich zu kommen. Und jetzt mit noch unfertiger Halle, Peripherie und Nachwuchs kam ich in die dritte. Ziel erreicht und nun kommt der nächste Schritt. smile

141

VincentDamphousse25 schrieb:

Krasse Entwicklung der Süd Koreaner. Platz 2 mit ner 81er SEF in WC1 zu Platz 5 mit ner 79er SEF in WC2.

Und jetzt? 0 Tore, 0 Punkte. Letzter Platz mit ner 65 SEF.

Brice Aussage einer guten Entwicklung Dänemarks als Killer der Süd Koreanischen Ausbildung?

Ich denke mal,das er Südkorea Hype(2018) wo es einige Spieler gab,durch ist.Dänemark/Skandinavien ist im Gegensatz zu Asien eine feste Größe im EZM!Vllt sollte das mal angepasst werden,das man nicht Stufe 6 aufwärts(im Nachwuchs)benötigt um Asiaten auszubilden!

140

Krasse Entwicklung der Süd Koreaner. Platz 2 mit ner 81er SEF in WC1 zu Platz 5 mit ner 79er SEF in WC2.

Und jetzt? 0 Tore, 0 Punkte. Letzter Platz mit ner 65 SEF.

Brice Aussage einer guten Entwicklung Dänemarks als Killer der Süd Koreanischen Ausbildung?

139

Ohje, Gegen die Esten 2:6 verloren und mein Center "hilft" dem Team mit 2 unnötigen Strafen.... ich glaub ohne ihm wär Japan besser dran big_smile

138

Es gibt ja noch Spieler, nur erfüllen die halt die Kriterien nicht. Und wenn ich die jetzt nach nominiere wäre das ja schon unfair. Entweder gelten die Kriterien für alle oder keinen smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » World Cup XVI » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.