Re: UHL Saisonziele
Liga: Leider hat sich mein Zeitfenster, um die Playoffs noch einmal zu schaffen, geschlossen, da mein Nr. 1 Center in Rente geht. Habe zwar einen zweiten Center, der jetzt übernimmt und praktisch schon gleich gut ist, aber zwei Nr. 1 Center waren ziemlich schön. Ziel muss ein Mittelfeldplatz sein, die Playouts sollte ich auch mit einem etwas schwächeren Team vermeiden können.
UHL: Den Abwärtstrend stoppen, die Rückrunde war katastrophal, gegen Teams verloren, die ich eigentlich mit Links besiegen sollte. Denke, auch hier wirds ein Mittelfeldplatz werden.
Finanzen: Wie diese Saison wird Geld einzig und allein ins Camp fliessen, um meinen Nachwuchstorhüter auf Ende nächste Saison konkurrenzfähig zu machen. Sollte wie diese Saison ein + von rund 3 - 4 Millionen werden.
Kader: Ziemlich junges Kader und keine Rücktritte am Ende dieser Saison, viel Arbeit muss momentan nicht ins Team gesteckt werden, einzig ein Stürmer für die dritte Reihe wäre etwas, was ich ins Auge fassen könnte, aber sollte schon passen.
Stadion: Sparen auf eine 5. Ausbaustufe, sollte am Ende der nächsten Saison spätestens so weit sein.