26 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2017-09-13 19:10:35)

Re: UHL Saisonziele

Liga: Leider hat sich mein Zeitfenster, um die Playoffs noch einmal zu schaffen, geschlossen, da mein Nr. 1 Center in Rente geht. Habe zwar einen zweiten Center, der jetzt übernimmt und praktisch schon gleich gut ist, aber zwei Nr. 1 Center waren ziemlich schön. Ziel muss ein Mittelfeldplatz sein, die Playouts sollte ich auch mit einem etwas schwächeren Team vermeiden können.
UHL: Den Abwärtstrend stoppen, die Rückrunde war katastrophal, gegen Teams verloren, die ich eigentlich mit Links besiegen sollte. Denke, auch hier wirds ein Mittelfeldplatz werden.
Finanzen: Wie diese Saison wird Geld einzig und allein ins Camp fliessen, um meinen Nachwuchstorhüter auf Ende nächste Saison konkurrenzfähig zu machen. Sollte wie diese Saison ein + von rund 3 - 4 Millionen werden.
Kader: Ziemlich junges Kader und keine Rücktritte am Ende dieser Saison, viel Arbeit muss momentan nicht ins Team gesteckt werden, einzig ein Stürmer für die dritte Reihe wäre etwas, was ich ins Auge fassen könnte, aber sollte schon passen.
Stadion: Sparen auf eine 5. Ausbaustufe, sollte am Ende der nächsten Saison spätestens so weit sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

27

Re: UHL Saisonziele

BerBAG schrieb:

Liga: Aufstieg
UHL: Aufstieg
Copenhagen Classics: Meister
Finanzen: das wird ein Abenteuer. Rechnerisch Plusminus Null
Kader: stand von Heute soll erhalten bleiben
Draft: Ein Verteidiger bräuchte ich. Hängt aber auch von den Finanzen ab.

Liga: Aufstieg CHECK - ungeschlagen, eine perfekte Saison!
UHL: Aufstieg CHECK
Copenhagen Classics: nur Platz 3 - FAIL
Finanzen: Minus von knapp 3 Millionen. Das ist fast 0. smile CHECK
Kader: Als der Beitrag verfasst wurde, war Lucky Lucke bereits im Kader. Also CHECK
Draft: Verteidiger, 19 Jahre, 40 Stärke und 15 erfahrung. Passt. CHECK

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

Re: UHL Saisonziele

Liga: Nach dem Abstieg in Liga 5 kann nur der Wiederaufstieg zählen. Aber ich bin mal vorsichtig und gebe Platz 4 als Ziel aus.
UHL: Hier muss ich mal als Aufsteiger gucken, wie die Hinrunde läuft. Von daher das Ziel, dass der Klassenerhalt in der Rückrunde noch möglich ist. wink
Finanzen: Ich sag einfach mal 2 Mio plus. lol
Kader: Mit einem jungen Team Erfahrung sammeln.
Sonstiges: Mal keine verrückten Kaderänderungen vornehmen und ein wenig Kontinuität reinbringen. Zudem meinen Draft-Japaner im Camp etwas stärken.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

29

Re: UHL Saisonziele

Liga : Im Aufstiegsrennen dabei sein !
UHL : Den sofortigen Wiederaufstieg in Liga 3 schaffen. Muss ja langsam aber sicher wieder nach ganz oben big_smile
Finanzen : Trotz Spielerverpflichtungen mit einem Plus raus gehen.
Kader : 2 Stürmer evtl auch nur einen und 1 Center verpflichten. Und diese Saison kommen noch 2 Nachwuchsstürmer. Den einen erstmal ins Camp stecken und den anderen sofort ans Team gewöhnen.

Wird natürlich schwer das alles zu erreichen, aber ich gebe mein bestes ! smile
Wünsche allen schonmal eine gute Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2665.png

30

Re: UHL Saisonziele

Liga: Klassenerhalt ist Pflicht, die erneuten POs wären die Kür
UHL: was soll ich nach drei Titeln in Folge sagen: Meisterschaft
Finanzen: nach dem Plus in der letzen Saison ist diese Saison vermutlich etwas entspannter. Allerdings zählt jeder Cent für die darauf folgende Saison mit 3! Rentengängern.
Kader: weiterhin, den neuen Keeper ausbilden. Außerdem habe ich bereits einen jungen Defender für die 3. Reihe verpflichtet.
Wenn möglich versuche ich daher noch Ullmann abzugeben.
Draft: --

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: UHL Saisonziele

Liga: Klassenerhalt ohne in die Play-Downs zu müssen
UHL: Klassenerhalt
Finanzen: Das wird ein verkraftbares Minus
Kader: Der Draftspieler ersetzt den in Rente gegangenen Center, zwei Jugendspieler werden hoch gezogen und sollen zwei Amateure ersetzen. Da mich der Transfermarkt nicht zufrieden stellt werde ich vermutlich zwei weitere Jugendspieler ausbilden, die den Kader komplettieren sollen. Dann sollte ich zur nächsten Saison wieder einen kompletten Profikader haben.
Draft: --

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

32

Re: UHL Saisonziele

Liga: Der Verlust von Garvin wiegt schwer, Platz 8 sollte aber Pflicht sein.
UHL: Anschluss an die Spitzengruppe halten, um in der Rückrunde anzugreifen.
Finanzen: Hab zwar genug Kohle, aber +3 Millionen sind möglich.
Kader: Der heute oder morgen kommende Verteidiger bekommt das volle Campprogramm. Der freie Nachwuchsslot wird für den geplanten Zweitreihenstürmer verwendet, der in Saison 111 zum Team stoßen soll.
Sonstiges: Möglichst großen WM-Erfolg meines finnischen Nationalstürmers

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

33

Re: UHL Saisonziele

Sonstiges: Ok ich erweitere auch um einen Punkt sonstiges: Ich möchte mindestens zwei Halbfinalteilnehmer oder einen Finalteilnehmer im WC stellen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

34 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2017-09-14 16:56:05)

Re: UHL Saisonziele

KEC1972 schrieb:

Sonstiges: Möglichst großen WM-Erfolg meines finnischen Nationalstürmers

MeDDi schrieb:

Sonstiges: Ok ich erweitere auch um einen Punkt sonstiges: Ich möchte mindestens zwei Halbfinalteilnehmer oder einen Finalteilnehmer im WC stellen.

Ihr großkotzigen Angeber ihr. Pfui deiwel big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Saisonziele

Liga: Platz 2-4 erreichen und vielleicht mal ins Finale kommen
UHL: Obere Tabellenhälfte. Vielleicht geht was im Aufstiegskampf
Finanzen: Erhoffe mir zum Saisonende hin ein Plus, da an Spieltag 17 der Verkehrsknotenpunkt fertig ist
Kader: Weiter mit 20/20/20 spielen um Erfahrung zu sammeln!
Sonstiges: Keine Ahnung big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

36

Re: UHL Saisonziele

Liga: Aufstieg in die 2. Liga
UHL: Aufstieg in die 1. Liga
Finanzen: Umwandeln in echtes Geld.. wink (wird nicht klappen)
Kader: Stürmer oder Center ab Stärke 80 finden (wird wohl auch nichts werden)
Sonstiges: Abwarten (wird auch nicht leicht)

Drammen Nordlys IK
Norwegen

37

Re: UHL Saisonziele

Liga: Nicht absteigen müsste die Devise lauten. Aber ehrlich gesagt, bin ich in dieser Saison irgendwie vernebelt und weiß auch nicht was ich erwarte.
UHL: Siehe Liga.
Finanzen: 1 2 Millionen Miese vermute ich mal.
Kader: Absolut Ideenlos.
Sonstiges: Ich bin ehrlich. ich hab keine Ahnung was ich vom Aufstieg erwartet hatte und bin nun komplett ohne Plan und Gespühr. Das macht mir ein wenig zu schaffen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

38

Re: UHL Saisonziele

Liga:Mal schauen was geht und im Idealfall um den sofortigen Wiederaufstieg spielen.
UHL:Wenn es hier gut laufen sollte,übern Strich bleiben smile
Finanzen:Hier erwarte ich mit Glück ein kleines Plus,nachdem mir der Draft etwas über 1 Mio gekostet hat.
Kader:Muss zur neuen Saison einen S und einen V ersetzen,wobei mein gedrafteter Stürmer die Position zur neuen Saison ausfüllen muss.
Sonstiges:Nachdem bitteren Abstieg in Liga 6,muss ich hoffen das mein Team sich stabilisiert, um oben mit zu spielen.Bislang sieht das gut aus nach 3 Spieltagen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

39

Re: UHL Saisonziele

MeDDi schrieb:

Sonstiges: Ok ich erweitere auch um einen Punkt sonstiges: Ich möchte mindestens zwei Halbfinalteilnehmer oder einen Finalteilnehmer im WC stellen.

ich wollt mal weiter groß kotzen wink

CHECK! CHECK!

mit Jon Bakken aus Norwegen und Bryan Sullivan aus Kanada haben es zwei meiner vier Word Cup Teilnehmer ins Halbfinale geschafft. Sullivan steht soragr im Finale und ist mit 10 Sorerpunkten einer der wichtigsten Punktelieferanten seines Teams. Somit kann er den Cup diese Saison sogar gewinnen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

40

Re: UHL Saisonziele

KEC1972 schrieb:

Sonstiges: Möglichst großen WM-Erfolg meines finnischen Nationalstürmers

Nix da, mein Spieler holt den Cup tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

41

Re: UHL Saisonziele

KEC1972 schrieb:

Liga: Der Verlust von Garvin wiegt schwer, Platz 8 sollte aber Pflicht sein.

Check! - Der verlorene Kampf um Platz 4 tut trotzdem weh.

KEC1972 schrieb:

UHL: Anschluss an die Spitzengruppe halten, um in der Rückrunde anzugreifen.

Saisonwechsel auf dem Aufstiegsrang - Check"

KEC1972 schrieb:

Finanzen: Hab zwar genug Kohle, aber +3 Millionen sind möglich.

Abzüglich der voregezogenen Nachwuchskosten wurden die 3 Millionen erreicht.

KEC1972 schrieb:

Kader: Der heute oder morgen kommende Verteidiger bekommt das volle Campprogramm. Der freie Nachwuchsslot wird für den geplanten Zweitreihenstürmer verwendet, der in Saison 111 zum Team stoßen soll.

Aufgrund der Altersüberschneidungen musste ich kurzfristig umplanen und meinen Amateur campen. Schaden ist trotzdem keiner entstanden

KEC1972 schrieb:

Sonstiges: Möglichst großen WM-Erfolg meines finnischen Nationalstürmers

World Cup big_smile

MeDDi schrieb:

Sullivan steht soragr im Finale und ist mit 10 Sorerpunkten einer der wichtigsten Punktelieferanten seines Teams. Somit kann er den Cup diese Saison sogar gewinnen.

tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Re: UHL Saisonziele

Tja, leider schon wieder Zeit, Bilanz zu ziehen... sad

Liga: Noch immer Klassenerhalt, Platz 7 oder 8 sollte sich trotz des Verlustes der beiden besten Stürmer und des besten Centers immer noch ausgehen...

Check, Platz 7 ist mir nicht mehr zu nehmen, nach oben geht's aber auch nicht mehr

UHL: Angriff auf einen der beiden Aufstiegsplätze in UHL3, wird aber sehr schwierig

Fail - Habe die beiden direkten Duelle verloren und werde die Vorrunde wegen schlechterer TD wohl nur auf Platz 4 beenden

Finanzen: Es wird wegen des Draftstürmers trotz deutlich gesunkener Gehaltskosten leider wieder ein kleines Minus werden

Leider check, das Minus wurde sogar ein kleines Bisschen größer wegen Verletzungsersatz (ca. 100 k€)

Kader: Wie schon gesagt, der Umbruch ist fast geschafft. Im Sturm wird die Wende zur neuen Saison vollzogen, auch mein 1.-Linie-Center geht in Pension. Dianella kommt am Spieltag 1 aus dem Camp, der Ersatz für den 2. Center kommt am Spieltag 0 aus der Jugendabteilung und geht dann am ST2 direkt ins Camp.

Check, hier bin ich voll auf Kurs

Stadion: siehe oben, das nächste Ziel Verkehrsknotenpunkt bleibt leider trotz niedriger Gehälter ein mittelfristiges... sad

Aus dem Verkehrsknotenpunkt könnte wenn es so weit ist der Fast-Food-Tempel werden, aber diese Entscheidung liegt noch in weiter Ferne... sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Saisonziele

VincentDamphousse25 schrieb:

Dann will ich mal der erste sein.

Angesichts der Tatsache das ich nächste Saison etwas an Erfahrung verliere und die Stärke meiner Konkurrenten gerade gesehen habe (Vorrausgesetzt es ändert sih nichts), she ich meine Ziele in der UHL wie folgt:

vorletzter big_smile Wenigstens 6 Punkte gegen HAMM

Liga: Die Play-Offs müssen es nicht wieder sein. War glaube ich viel Glück dabei diese Saison.
Finanzen: Durch niedriegere Gehälter, keine Jugi Kosten, sollte ein angestrebtes Plus von ca 1 Mille drin sein
Kader: Steht und Verjüngung läuft

Ist glaube ich meine erste Einschätzung. Hoffe das ich in ein paar Punkten daneben liege wink

Liga: Mit Platz 5 knapp, aber mit 8-11 Punkten Rückstand dann doch deutlich die Play-Offs verfehlt. Diese waren jedoch keine Pflicht, also Check

UHL: Mit 5 Punkten sechster. Check Check Check big_smile

Finanzen: bisher 930k Plus. Kommt noch  mehr, also auch hier Check.

Kader: Verjüngung noch weiter vorangetrieben, Check

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Saisonziele

Sturmflut93 schrieb:

Liga: Leider hat sich mein Zeitfenster, um die Playoffs noch einmal zu schaffen, geschlossen, da mein Nr. 1 Center in Rente geht. Habe zwar einen zweiten Center, der jetzt übernimmt und praktisch schon gleich gut ist, aber zwei Nr. 1 Center waren ziemlich schön. Ziel muss ein Mittelfeldplatz sein, die Playouts sollte ich auch mit einem etwas schwächeren Team vermeiden können.

Leicht übertroffen, 3. Platz und mit grossem Abstand die Playoffs geschafft. Habe nicht bedacht, das alle Teams in meiner Liga etwas schwächer wurden.

Sturmflut93 schrieb:

UHL: Den Abwärtstrend stoppen, die Rückrunde war katastrophal, gegen Teams verloren, die ich eigentlich mit Links besiegen sollte. Denke, auch hier wirds ein Mittelfeldplatz werden.

7 Siege, 15 Punkte, das passt. big_smile Richtung Aufstieg wirds nicht gehen, aber mal sehen, alles ist möglich.

Sturmflut93 schrieb:

Finanzen: Wie diese Saison wird Geld einzig und allein ins Camp fliessen, um meinen Nachwuchstorhüter auf Ende nächste Saison konkurrenzfähig zu machen. Sollte wie diese Saison ein + von rund 3 - 4 Millionen werden.

Stehe jetzt schon bei über 4 Millionen Einnahmen dank einem Verkauf von meinem Jugendspieler an meinen Kooperationspartner. Mit dem Playoff-Spiel geht das eher in Richtung 5 Millionen.

Sturmflut93 schrieb:

Kader: Ziemlich junges Kader und keine Rücktritte am Ende dieser Saison, viel Arbeit muss momentan nicht ins Team gesteckt werden, einzig ein Stürmer für die dritte Reihe wäre etwas, was ich ins Auge fassen könnte, aber sollte schon passen.

3rd Line Stürmer am Anfang der Saison verpflichtet für ein Schnäppchen, zwar schon 36, aber besser als ein Amateur, hat sich bezahlt gemacht, wenn ich meine Saison so anschaue.

Sturmflut93 schrieb:

Stadion: Sparen auf eine 5. Ausbaustufe, sollte am Ende der nächsten Saison spätestens so weit sein.

Sollte jetzt schon Anfangs der nächsten Saison möglich sein dank der Zusatzeinnahmen.

Geniale Saison, wohl etwa die beste seit der Aufstiegssaison in Liga 6, alle Ziele wurden mehr als nur übertroffen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

45

Re: UHL Saisonziele

MeDDi schrieb:

Liga: Klassenerhalt ist Pflicht, die erneuten POs wären die Kür

Als Zweiter in die POs, so gut war in Liga 1 noch nie.
CHECK! CHECK!

MeDDi schrieb:

UHL: was soll ich nach drei Titeln in Folge sagen: Meisterschaft

7 Punkte Vorsprung zur Halbzeit sollten für die Rückrunde reichen, auch wenn ich dort etwas schwächer sein werde.
CHECK!

MeDDi schrieb:

Finanzen: nach dem Plus in der letzen Saison ist diese Saison vermutlich etwas entspannter. Allerdings zählt jeder Cent für die darauf folgende Saison mit 3! Rentengängern.

Dank der PO Teilnahme wird es erneut ein Plus.
CHECK!

MeDDi schrieb:

Kader: weiterhin, den neuen Keeper ausbilden. Außerdem habe ich bereits einen jungen Defender für die 3. Reihe verpflichtet.
Wenn möglich versuche ich daher noch Ullmann abzugeben.

Keeper ist ausgebildet, Ullmann verkauft
CHECK!

MeDDi schrieb:

Draft: --

---

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Re: UHL Saisonziele

gosselin8 schrieb:

Liga: Platz 2-4 erreichen und vielleicht mal ins Finale kommen
UHL: Obere Tabellenhälfte. Vielleicht geht was im Aufstiegskampf
Finanzen: Erhoffe mir zum Saisonende hin ein Plus, da an Spieltag 17 der Verkehrsknotenpunkt fertig ist
Kader: Weiter mit 20/20/20 spielen um Erfahrung zu sammeln!
Sonstiges: Keine Ahnung big_smile

Finale erreicht! Mal schauen was geht!
Platz 2 nach der Hinrunde!
Mmh leider kam der Verkehrsknotenpunkt zu spät. Wird wohl nen kleines Minus werden diese Saison
Immer schön 20/20/20 smile
immer noch keine Ahnung big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Saisonziele

martin2112 schrieb:

Liga: Nach dem Abstieg in Liga 5 kann nur der Wiederaufstieg zählen. Aber ich bin mal vorsichtig und gebe Platz 4 als Ziel aus.
UHL: Hier muss ich mal als Aufsteiger gucken, wie die Hinrunde läuft. Von daher das Ziel, dass der Klassenerhalt in der Rückrunde noch möglich ist. wink
Finanzen: Ich sag einfach mal 2 Mio plus. lol
Kader: Mit einem jungen Team Erfahrung sammeln.
Sonstiges: Mal keine verrückten Kaderänderungen vornehmen und ein wenig Kontinuität reinbringen. Zudem meinen Draft-Japaner im Camp etwas stärken.

Liga: CHECK! Platz 4 nach der Hauptrunde und den Aufstieg trotzdem eingesackt. smile

UHL: CHECK! Drei Siege (alle zu Null) machen den Klassenerhalt mehr als wahrscheinlich.

Finanzen: FAIL! Mit dem Friendly morgen werden es ca. 800k Plus.

Kader: CHECK! Mit einem jungen Team direkt wieder aufgestiegen.

Sonstiges: CHECK! Für meine Verhältnisse wenig Kaderbewegung und der Japaner weilte zwei Mal im Camp.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Saisonziele

Charlie666 schrieb:

Liga: Klassenerhalt ohne in die Play-Downs zu müssen

Ich musste zwar in die Play Downs, dort war der Klassenerhalt aber kein Problem.

UHL: Klassenerhalt

Da braucht es in der Rückrunde ein Wunder.

Finanzen: Das wird ein verkraftbares Minus

Check.

Kader: Der Draftspieler ersetzt den in Rente gegangenen Center, zwei Jugendspieler werden hoch gezogen und sollen zwei Amateure ersetzen. Da mich der Transfermarkt nicht zufrieden stellt werde ich vermutlich zwei weitere Jugendspieler ausbilden, die den Kader komplettieren sollen. Dann sollte ich zur nächsten Saison wieder einen kompletten Profikader haben.

Ich habe doch noch einen relativ günstigen Verteidiger gefunden. Ein Nachwuchsspieler wird zur kommenden Saison hochgezogen. Ich habe zwar einen relativ unerfahrenen Kader, dafür werden in der kommenden Saison 12 Spieler 25 Jahre oder jünger sein.


Sonstiges: Mein Verteidiger Cipulis hat mit den Letten ein bisschen den World Cup aufgemischt und dabei die USA und Kanada geschlagen.

http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_JUR.png
http://nightingale-berlin.de/Bilder/Avatare/LM_Signatur400x40_001.png

49

Re: UHL Saisonziele

dux schrieb:

Liga: Aufstieg in die 2. Liga
UHL: Aufstieg in die 1. Liga
Finanzen: Umwandeln in echtes Geld.. wink (wird nicht klappen)
Kader: Stürmer oder Center ab Stärke 80 finden (wird wohl auch nichts werden)
Sonstiges: Abwarten (wird auch nicht leicht)

Liga: Erfolgreich
UHL: 50% Erledigt
Finanzen: Tja, leider kein Erfolg, aber es wird immer mehr
Kader: Transfermarkt leer
Liga: Erfolgreich

Drammen Nordlys IK
Norwegen

50

Re: UHL Saisonziele

ShakyD schrieb:

Liga:Mal schauen was geht und im Idealfall um den sofortigen Wiederaufstieg spielen.
UHL:Wenn es hier gut laufen sollte,übern Strich bleiben smile
Finanzen:Hier erwarte ich mit Glück ein kleines Plus,nachdem mir der Draft etwas über 1 Mio gekostet hat.
Kader:Muss zur neuen Saison einen S und einen V ersetzen,wobei mein gedrafteter Stürmer die Position zur neuen Saison ausfüllen muss.
Sonstiges:Nachdem bitteren Abstieg in Liga 6,muss ich hoffen das mein Team sich stabilisiert, um oben mit zu spielen.Bislang sieht das gut aus nach 3 Spieltagen.

Tja,was soll ich sagen.Nach abgabe meines besten V nur die Liga gehalten.
In der UHL sieht es nach reinem Abstiegskrampf aus.
Finanzen , da bin ich deutlich ins Minus gekommen und damit das Ziel klar verfehlt.
Kader,tja da ich meinen DraftStürmer die Saison über ins Camp gedrückt habe und meinen besten V verliehen ist da alles beim alten geblieben und ich konnte mein Kader noch nicht so verstärken.
Und sonstiges hab ich mein Team stabilisieren können und bin knapp an den Play-downs vorbei geschrammt.

Fazit: Gebe nie Ziele aus,die man nicht erreichen kann.Das musste ich diese Saison wiedermal feststellen.Es kann nur besser werden in der neuen Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png