76

Re: All American Cup Jubilee Edition

Erstmal durchkommen, erstmal durchkommen durch das Nadelöhr... big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

77

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hallo,

jetzt hab ich den ganzen Forumseintrag das Erste mal gelesen. Wirklich Top von allen Organisatoren und die Spielberichte sind auch klasse.

Zusätzlich bemerke ich, dass ich ja schon im Halbfinale bin. Es winkt ein evtl. Finale gegen den Deife. Freude.

Bis dann
chuck

78 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-09-25 15:07:06)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Season 72 - AAC L - Jubilee Edition - AllStar-Teams


AAC L  - AllStar-Team Gameday Six


Goalie: Kirk McDonald (Admirals)
Die Whalers waren den Admirals haushoch überlegen (Zeit in der Offensive 81:19) und dennoch ziehen die Admirals ins Halbfinale ein, während die Whalers sich mit Platz 5-8 begnügen müssen.
Während Leon Klimt im Tor der Whalers ein schwaches Spiel zeigte, wuchs der 23-jährige McDonald über sich hinaus und musste von 42 Schüssen nur 1 passieren lassen (Fangquote 97,62%).

Defence: Andy Nicollet (Suns)
Es war ein verrücktes Spiel: Die Highlanders waren das bessere Team und doch sah es lange nach einem Sieg für die Suns aus. Halifax glich spät aus und rettete sich in die Verlängerung, um schließlich im Shutout zu verlieren.
Mann des Spiels war Suns-Defender Nicollet, der 1 Tor erzielte, 1 Assist gab und seinen Penalty versenkte. Zusätzlich teilte er die meisten Checks aller Spieler aus (8) und blockte die meisten Schüsse (7).

Defence: Seth Ramsey (Hogs)
Die Hogs zogen sich gegen die favorisierten Devils achtbar aus der Affäre, verloren aber letztlich hochverdient mit 0:3.
Der 29-jährige Verteidiger Seth Ramsey war dabei der beste Spieler seines Teams. Er gab 2 Torschüsse ab, blockte 5 Schüsse und teilte 2 Checks aus. Zudem gelangen ihm 3 Takeaways – nur Antonio Montana (Ny Alesund) und Brenden Staal (Leafs) schafften mehr (je 5).

Center: Yuriy Kurylenko (Huskies)
Der 35-jährige Kurylenko schafft es zum 2. Mal in dieser Saison ins AllStar-Team. Der Russe erzielte das 1:0 gegen Ny Alesund selbst, das 2:0 und 3:0 bereitete er vor. Danach hielt er sich vornehm zurück und sah zu, wie seine Teamkollegen das Ergebnis bis auf 7:0 hochschraubten.
Er schoss 4 mal aufs Tor und schaffte 3 Takeaways. Seine Bullyquote lag bei 78%, sein Corsi-Wert bei 80,65%.

Winger: Dmitri Safronov (Warriors)
Zuletzt musste man viele  - häufig deutliche – Niederlagen im AAC hinnehmen, der letzte Sieg gelang im Juni. Heute war man endlich wieder siegreich und konnte sich dabei viel Frust von der Seele schießen.
Beim 16:0 kamen alle 3 Reihen auf einen plus/minus-Wert von +5. Besonderen Eindruck hinterließ der 24-jährige Safronov, der alle seine 3 Torschüsse zu Toren verwerten konnte und dazu noch 2 Assists beisteuerte.

Winger: Stojan Furmanek (Kings)
Bisher lief es für die Kings nicht rund – die Gruppenphase wurde ohne Punktgewinn abgeschlossen. Nun soll Schadenbegrenzung betrieben und zumindest Platz 17 gesichert werden.
Der 1. Schritt dazu gelang mit dem 9:0 gegen die Nightmares. Der Tscheche Furmanek schoss dabei 10 Mal aufs Tor (nur Teamkollege Barry Patterson/11 und Warriors-Stürmer Federico Babocci/12 schossen öfter) und erzielte 1 Tor. Zudem gelangen ihm 3 Assists, 1 Check und 1 Block.

79 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-09-25 16:15:51)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Die bisherige Anzahl der AllStar-Nominierungen nach Nationen:

Kanada:     10
USA:           9
Tschechien: 6
Russland:     3
Norwegen:   2
Schweden:   2
Finnland:     1
Kuba:          1
Lettland:     1
Slowenien:   1

Dänemark:     0
Deutschland: 0
Frankreich:    0
Italien:         0
Österreich:    0
Schweiz:       0
Slowakei:      0

Nordamerika:     19
Europa:                16
Sonstige (Kuba): 1

Dafür, dass nur 4 europäische Teams dabei sind, ist der Anteil an europäischen Leistungsträger anscheinend enorm hoch.

80

Re: All American Cup Jubilee Edition

Tschark schrieb:

Die bisherige Anzahl der AllStar-Nominierungen nach Nationen:

Tschechien: 6
Kuba:          1

gefällt mir smile

Ich verabschiede mich übrigens offiziell aus dem Titelrennen. Werd wohl bis zur neuen Saison meinen zweitbesten Verteidiger verleihen. Viel Erfolg den übrigen Teams!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

81 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-09-26 18:59:32)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hier die heutigen Ergebnisse im Überblick:


AAC L - Gameday seven


Semifinals

Västervik Chucks - Corpus Christi CoralSnakes 4:3
Klopanov Devils - Chesapeake Admirals 1:5

Place 5-8

Atlanta Arctic Foxes - Maple Leafs 4:0
Punxsatawney Hogs - New Haven Whalers 0:3


3rd placed teams
Irish Eagles - Orlando Suns 1:4
Halifax Highlanders - Vikingove Prostejov 1:2 (SO)


4th placed teams
Manitoba Bears - Ny Alesund IHK 15:0
Fairbanks Huskies - San Marcos Rhinos 0:3


5th placed teams
New York Nightmares - Lakota Warriors 6:1
Pfatter Canadiens - Las Vegas Kings 0:40




Damit ergeben sich folgende Endspiele:

Finale:
Västervik Chucks - Chesapeake Admirals

Spiel um Platz 3:
Corpus Christi CoralSnakes - Klopanov Devils

Spiel um Platz 5:
Atlanta Arctic Foxes - New Haven Whalers

Spiel um Platz 7:
Maple Leafs - Punxsatawney Hogs

82

Re: All American Cup Jubilee Edition

Wahnsinn. Bei dem Hochkarätigen Teilnehmerfeld hätte ich mir das niemals erträumt im Finale zu stehen. Nicht nachdem es im AAC zuletzt eher mäßig lief.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

83

Re: All American Cup Jubilee Edition

Ich bedanke mich, das ich teilnehmen durfte. Und für die Wunderbare Organisation.

Zum nächsten Jubiläum komme ich gerne wieder big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

84

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hi zusammen, ich habe derzeit zu Haus kein Internet, daher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, AllStar-Team und die letzten Ergebnisse zu Posten. Ich hole das so schnell wie möglich nach.

85

Re: All American Cup Jubilee Edition

Congrats Tireon, what a terrific All American Cup run!

Im Finale in Chucks Gym die Eier haben und 2:3 zu siegen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

86

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hat Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Ausgabe

Maple Leafs Team_Id=5978

87 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2014-10-01 10:25:39)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Bonanza schrieb:

Congrats Tireon, what a terrific All American Cup run!

Im Finale in Chucks Gym die Eier haben und 2:3 zu siegen wink

Thanks Bonnie.

Wahnsinn. Das hätte ich niemals gedacht. Nicht in den kühnsten Träumen. War nen geiles Turnier und freue mich natürlich riesig. Aber Danke auch an alle die mitgemacht haben. AAC ist einfach geil!

Ja, mein Team hat ordentlich gekämpft, wie die Check-Stats zeigen. Und ein 2:0 mit einem Doppelschlag in der 43.Minute innerhalb von 23 Sek. zu drehen ist unfassbar.

Und nochmal ein besonderes Extralob an duckinio für die Organisation und an den Tscharki für einfach alles. Orga, Stats, die super All-Star-Team-Texte etc.

Sollte man sich irgendwann mal in einem Hockeystadion begegnen geht ne Runde Bier und Würste auf mich!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

88 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-10-01 14:16:46)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hier die heutigen Ergebnisse im Überblick:


AAC L - Gameday eight

Final:
Västervik Chucks - Chesapeake Admirals 2:3

3rd place game:
Corpus Christi CoralSnakes - Klopanov Devils 1:2

5th place game:
Atlanta Arctic Foxes - New Haven Whalers 2:4

7th place game:
Maple Leafs - Punxsatawney Hogs 1:3


games for place 9-12
Halifax Highlanders - Irish Eagles 4:1
Vikingove Prostejov - Orlando Suns 4:1


games for place 13-16
Fairbanks Huskies - Manitoba Bears 1:6
San Marcos Rhinos - Ny Alesund IHK 8:0


games for place 17-20
Pfatter Canadiens - New York Nightmares 0:17
Las Vegas Kings - Lakota Warriors 21:0




Damit ergeben sich folgende Endplatzierungen:

20. Pfatter Canadiens
19. Lakota Warriors
18. New York Nightmares
17. Las Vegas Kings
16. Ny Alesund IHK
15. Fairbanks Huskies
14. San Marcos Rhinos
13. Manitoba Bears
12. Irish Eagles
11. Halifax Highlanders
10. Orlando Suns
09. Vikingove Prostejov
08. Maple Leafs
07. Punxsatawney Hogs
06. Atlanta Arctic Foxes
05. New Haven Whalers
04. Corpus Christi CoralSnakes

Bronze Medal: Klopanov Devils

Silver Medal: Västervik Chucks

Champion: Chesapeake Admirals

89

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hat Spass gemacht, Hall of Fame ist aktuell (inkl. Gold Status zur Jubilee Edition big_smile ).

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/All_ … ll_of_Fame

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

90

Re: All American Cup Jubilee Edition

Ein großes Lob an die Macher und nochmals herzlichen Dank für die Einladung.

Organisation, Spannung, Forumsinfos und -analysen vom Allerfeinsten. Tschark zu lesen ist schon ne Wucht! Das war (wieder mal) ein Turnier, bei dem sogar ein Cupmuffel wie ich extra noch vor 18 Uhr den Gegner analysiert und die Taktik anpasst. big_smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

91

Re: All American Cup Jubilee Edition

Auch ein danke an die Veranstalter und besonders an Tschark für seine tollen Berichte

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

92

Re: All American Cup Jubilee Edition

Danke für diesen tollen Cup!
Und zum Glück nicht auf Platz 20. gelandet! big_smile

Super tolle Berichte auch wenn meine Jungs nie vorgekommen sind tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

93 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-10-07 10:10:03)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hi zusammen,

Minuten vor Saisonende habe ich mich doch nochmal schnell hingesetzt und die AllStar-Teams der letzten beiden Spieltage zusammengestellt. Zu ordentlichen Beschreibungen hat es nicht mehr gereicht, aber ich dachte mir, dass abgespeckte AllStar-Teams besser sind als gar keine wink


AAC L  - AllStar-Team Gameday Seven


Goalie: Leon Klimt (Whalers)
24 Schüsse, kein Gegentor. Einziger Shutout mit mehr als 15 Saves.

Defence: Shawn Odgers (Leafs)
Trotz klarer Niederlage +/- 0; dazu 5 Checks, 6 Blocks

Defence: Frank Yeo (Chucks)
3 Checks, 4 Blocks. Seine Reihe sicherte den knappen Sieg.

Center: Kirk Marceau (Nightmares)
An 5 der 6 Nightmares-Tore beteiligt (2 Tore, 3 Assists)

Winger: Giacomo Traxino (Bears)
5 Tore, 4 Assists, 12 Schüsse, Corsi 95%

Winger: Stojan Furmanek (Kings)
6 Tore, 8 Assists - bester Scorer! Dazu die meisten Torschüsse (16)




AAC L  - AllStar-Team Gameday Eight


Goalie: Blazej Jirousek (Devils)
30 Schüsse, 29 Saves - Sieggarant im Spiel um Platz 3

Defence: Ceslav Hanzlicek (Vikingove)
2 Assists, 3 Checks, 3 Blocks, Corsi 72%

Defence: Roman Ambroz (Devils)
Bereitete beide Tore vor, dazu 7 Checks und 3 Blocks

Center: Jim StJean (Admirals)
Führte sein Team mit 2 Punkten im Finale zum Titel

Winger: Doug Roberts (Nightmares)
Bester Torschütze (6 Tore), meiste Schüsse (15), dazu 3 Assists

Winger: Barry Patterson (Kings)
Bester Scorer mit 11 Punkten (5 T, 6 A), bester Corsi-Wert (98%)

94

Re: All American Cup Jubilee Edition

Danke Tschark hast du wieder einmal super gemacht... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_475.png