1 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:28:02)

Thema: All American Cup Jubilee Edition

Hier nun also die Auslosung für den AAC L.

Wir haben uns überlegt, die 4 Top-Teams der aktuellen AAC-Teilnehmer als Gruppenköpfe zu setzen, dann die 4 Top-Teams der Gäste zuzulosen und schließlich den Rest komplett frei, also ohne weitere Setzung zu losen.

Folgende Gruppenaufteilung ist dabei herausgekommen:


Cory Perrault Division
Atlanta Arctic Foxes (2409)
New Haven Whalers  (2263)
San Havana Rhinos Club (2117)
Vikingove Prostejov (2196)
Las Vegas Kings (5948)


Greg Tavares Division
Chesapeake Admirals (978)
Västervik Chucks (2177)
Orlando Suns (3769)
Ny Alesund IHK (2464)
Lakota Warriors (475)


Benny Poti Division
Halifax Highlanders (6096)
Klopanov Devils (2405)
Pfatter Canadiens (7362)
Maple Leafs (5978)
Fairbanks Huskies (9195)


Jaako Turppa Division
Corpus Christi CoralSnakes (6879)
Punxsatawney Hogs (260)
New York Nightmares (8949)
Manitoba Bears (4111)
Irish Eagles (5515)


Den Spielplan und die Tabellen findet ihr hier

Weitere Informationen zum AAC L findet ihr hier.

2 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:28:16)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Cory Perrault Division

Atlanta Arctic Foxes
Der amtierende Champion spielt in der Cory Perrault Division!
Nachdem man bereits in den Saison 31-36 zur AAC-Spitze gehörte (und in Saison 35 erstmals Champion wurde), gab es eine lange Durststrecke, während der man 26 Saisons in Folge nicht unter den ersten 3 stand.  Von Saison 65 - 67 verlor man drei Finals in Folge, seitdem sind die Foxes jedoch das Nonplusultra und gewannen die letzten drei Ausgaben ungefährdet.
Nach einem kurzen Gastspiel in der Premier Division sind die Foxes in die Second Division zurückgekehrt, wo man nach der Hinrunde aussichtsreich auf Platz 2 liegt.
Best AAC-Result: Champion (4x)


Greg Tavares Division

Chesapeake Admirals
Die Admirals spielen seit Saison 41 im AAC (damals noch als Norfolk Admirals). In Saison 52 gelang erstmals der Aufstieg in die Major League. Seit Saison 55 spielt man ununterbrochen im Oberhaus konnte sich schnell als Top-Adresse etablieren. Die Admirals standen in den letzten zwölf Ausgaben immer unter den ersten 3. In Saison 61, 64, 66 und 67 konnte man sich zum Champion krönen.
Chesapeake spielte neun Saisons in der Premier League und erreichte dabei zwei Mal die Playoffs, mittlerweile spielt man jedoch die dritte Saison in Folge in der Second Division, wo man derzeit auf Platz 6 liegt.
Best AAC-Result: Champion (4x)


Benny Poti Division

Halifax Highlanders
Die Highlanders spielen seit Saison 44 im AAC und waren zunächst Punktelieferant; der erste Sieg gelang erst in Saison 48.
Daraufhin steigerte man sich jedoch konstant, in Saison 53 wurden erstmals die Minor-League-Playoffs erreicht, in Saison 55 gelang erstmals der Aufstieg. Nach einiger Zeit als Fahrstuhlmannschaft konnte man sich ab Saison 60 in der Major League festsetzen.
In der Liga schaffte man zwei mal den Aufstieg in die Second Division, konnte sich aber nicht festsetzen und spielt derzeit wieder in Liga 3.01.
Best AAC-Result: 3rd Place


Jaako Turppa Division

Corpus Christi CoralSnakes
Seit Saison 61 sind die Snakes im AAC. Wie viele andere mussten sie zunächst Lehrgeld zahlen, bevor man in Saison 66 den Aufstieg schaffte.
Der erste Halbfinaleinzug folgte in Saison 70, eine Saison später standen die Snakes gar im Finale.
13 Saison steckte man in Liga 7.03 fest, danach ging es steil bergauf: Innerhalb von 8 Saisons schaffte man den Sprung von Liga 7 in Liga 3, wo in dieser Saison ein weiterer Aufstieg angepeilt wird.
Best AAC-Result: Runner-up

3 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:28:25)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Cory Perrault Division

Atlanta Arctic Foxes

New Haven Whalers
Die Whalers sind Gründungsmitglied des AAC und gewannen gleich die ersten drei Auflagen. Während New Haven zunächst immer zu den Favoriten gehörte, gab es von Saison 42 bis 59 eine lange Durststrecke ohne Top-3-Platzierung. In den folgenden drei Saisons stand man jedoch im Finale und konnte sich zwei weitere Titel sichern.
Nach 40 Teilnahmen und insgesamt 5 Titeln verließ man den Cup in Saison 63.
Zuletzt spielten die Whalers 13 Saisons in der Premier League (3 Playoffteilnahmen), nach einem unglücklichen Abstieg findet man sich derzeit jedoch in der Second Division wieder.
Best AAC-Result: Champion(5x)


Greg Tavares Division

Chesapeake Admirals

Västervik Chucks
Als L.A. Roundhousekicks trat man in Saison 37 dem AAC bei, wo man im zweiten Anlauf den Aufstieg in die Major League schaffte. Insgesamt erreichten die ‘Kicks sechs Mal das Finale und konnten den AAC drei Mal gewinnen. Nach Saison 54 verließ man den AAC.
Die Chucks gehören seit langem zu den Top-Adressen des EZM und spielen seit Saison 43 in der Premier Division. Drei Mal gewannen sie die Meisterschaft. In der gesamten Team-Historie landete musste man keinen Abstieg hinnehmen und landete nie auf einem zweistelligen Tabellenrang.
Best AAC-Result: Champion (3x)


Benny Poti Division

Halifax Highlanders

Klopanov Devils
In Saison 37 trat die damals in Denver ansässige Franchise erstmals im AAC an und konnte schnell Erfolge feiern. Dem Aufstieg bei der ersten Teilnahme folgten ein Halbfinal- und ein Finaleinzug bei den nächsten Ausgaben.
In Saison 42 sicherten sich die Devils ihren ersten von insgesamt 12 Titeln, womit man bis heute Rekordchampion ist.
Die Devils sind wohl das erfolgreichste aller EZM-Teams und spielen seit Saison 42 in der höchsten Spielklasse. Mit ebenfalls 12 Titeln ist man auch in der Premier League der Rekordsieger.
Best AAC-Result: Champion (12x)


Jaako Turppa Division

Corpus Christi CoralSnakes

Punxatawney Hogs
Die Hogs waren (zu Beginn als Philadelphia Flyers) seit Saison 25 im AAC und konnten gleich bei den ersten acht Teilnahmen das Finale erreichen. Dabei wurden fünf Siege eingefahren.
Danach schaffte Punxatawney in 29 weiteren Teilnahmen keinen Finaleinzug, sicherte sich aber vier Mal den 3. Platz.
Seit nunmehr 28 Saisons spielt man in der Second Division, der Aufstieg in die Premier Division gelang bisher nicht.
Best AAC-Result: Champion (5x)

4 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:28:34)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Cory Perrault Division

Atlanta Arctic Foxes

New Haven Whalers

San Marcos Rhinos
Viele Saisons waren die Rhinos ein fester Bestandteil der Topgruppe im AAC. Von Saison 32 bis 38 standen sie immer unter den Top 3, wobei sie zwei Titel gewinnen konnten. Ein weiterer folgte in Saison 46.
In Saison 51 verließ man den AAC und kehrte – nach einem kompletten Neuanfang – in Saison 57 zurück.
Auch in der Liga gehörte man zur absoluten Spitze und war 2 Mal EZM-Champion. In Saison 53 kam es zum Neustart in Liga 8. Seitdem konnte man bis in Liga 5 aufsteigen.
Best AAC-Result: Champion (3x)


Greg Tavares Division

Chesapeake Admirals

Västervik Chucks

Orlando Suns
Die Suns sind seit Saison 37 im AAC, damals noch als Orlando Polar Bears. Der lang ersehnte Aufstieg in die Major League gelang erstmals in Saison 54, man konnte sich jedoch nie lange in der Major League halten. Derzeit führt man die Minor League an und hofft auf einen erneuten Aufstieg.
In der Liga spielen die Suns ihre vierte Saison hintereinander in der 3rd East, wo sie derzeit jedoch auf einem Playdown-Platz stehen.
Best AAC-Result: 4th Place


Benny Poti Division

Halifax Highlanders

Klopanov Devils

Pfatter Canadiens
Die Canadiens spielen seit Saison 65 im AAC und konnten in der Minor League gleich erste Erfolge feiern. Gleich im ersten Anlauf gelang der Halbfinaleinzug, in der folgenden Saison erreichte man das Finale. In sechs Teilnahmen war man nie schlechter als Platz 3, der Aufstieg gelang bisher jedoch nie.
Die Canadiens spielen ihre dritten Saison in Liga 4.04, wo sie derzeit einen Platz im gesicherten Mittelfeld belegen.
Best AAC-Result: Runner-Up Minor League


Jaako Turppa Division

Corpus Christi CoralSnakes

Punxatawney Hogs

New York Nightmares
GM Malinois war bereits von Saison 37 bis 40 mit den NY Rangers im AAC. Größter Erfolg dabei war Platz 4 in der Minor League. Seit Saison spielen nun die Nightmares im AAC und mussten zunächst viele derbe Pleiten einstecken. Mittlerweile werden die Niederlagen knapper, an mehr ist aber in näherer Zukunft nicht zu denken.
Nach einem kurzen Gastspiel in Liga 6.16 spielt man nun in 7.14, wo man klar Kurs auf die Playoffs genommen hat und zu den Aufstiegsfavoriten gehört.
Best AAC-Result: 5th Place Minor League

5 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:28:44)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Cory Perrault Division

Atlanta Arctic Foxes

New Haven Whalers

San Marcos Rhinos

Vikingove Prostejov
Bereits bei der Jubiläumsausgabe in Saison 50 traten die Wikinger als Gastteam im AAC an und belegten Platz 12.
Mehr Erfolg hatte man in der ersten Ausgabe des großartig besetzten Scherbastky Cup, als man unter anderem die Whalers und die Otherland Freezers hinter sich ließ und den Titel holte.
Insgesamt 12 Saison verbrachte die Wikinger in Liga 1, wobei sie in Saison 62 die Playoffs erreichten.
Nach zwei unglücklichen Abstiegen in vier Saisons findet man sich derzeit jedoch in der 3rd Division West wieder, wo man nach 14 Spielen Platz 1 belegt.
Best AAC-Result: 12th Place (AAC Jubilee Edition Season 50)


Greg Tavares Division

Chesapeake Admirals

Västervik Chucks

Orlando Suns

Ny Alesund IHK
Als Seattle Thunderbirlds, Iron Men und Project Mayhem spielte das Team von (mindestens) Saison 30 bis Saison 62 im AAC, größter Erfolg war dabei das Erreichen des 3. Platzes in Saison 30 und 31.
Seattle verbrachte vier Saisons in der Premier League, kam jedoch nie über Platz 9 hinaus. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga in Saison 58 ging es steil bergab, bis schließlich in Saison 63 der Lizenzentzug und Zwangsabstieg in Liga 8 folgte. Für den Neuanfang in Saison 64 verließ man Seattle und siedelte nach Norwegen um. Derzeit belegt man in Liga 7.02 einen Mittelfeldplatz.
Best AAC-Result: 3rd Place


Benny Poti Division

Halifax Highlanders

Klopanov Devils

Pfatter Canadiens

Maple Leafs
Die Leafs sind seit Saison 52 fester Bestandteil das AAC. In 14 ihrer 19 Anläufe schafften sie es ins Halbfinale; auf einen Finaleinzug warten die Fans bisher jedoch vergeblich. Derzeit liegt man ungeschlagen auf Rang 1 der Minor League, vielleicht kann der Halbfinalfluch in dieser Saison gebrochen werden.
In Saison 67 schafften die Leafs den Aufstieg in Liga 4, wo sie sich jedoch nicht halten konnten. Seitdem gehört man zur Spitzengruppe der Liga 5.07, wo man derzeit die Spitzenposition einnimmt.
Best AAC-Result: 3rd Place Minor League


Jaako Turppa Division

Corpus Christi CoralSnakes

Punxatawney Hogs

New York Nightmares

Manitoba Bears
Erst in Saison 61 traten die Bears dem AAC bei und feierten sofort Erfolge. Bei der ersten Teilnahme schaffte man souverän den Aufstieg; dem Klassenerhalt in der zweiten Saison folgte der Halbfinaleinzug bei der dritten Teilnahme. In Saison 65 konnten die als Geheimfavoriten geltenden Bears schließlich ihren ersten Triumph im AAC feiern.
In den 43 Saisons ihres Bestehens waren die Bears nie niedriger als auf Platz 8 platziert und stieg folgerichtig nie ab. In acht Saisons in Liga 3 erreichten sie fünf Mal die Playoffs und zwei Mal das Finale. In dieser Saison scheinen die Playoffs jedoch außer Reichweite zu sein. Momentan belegen die Bears den 7. Platz.
Best AAC-Result: Champion (1x)

6 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:28:53)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Cory Perrault Division

Atlanta Arctic Foxes

New Haven Whalers

San Marcos Rhinos

Vikingove Prostejov

Las Vegas Kings
Die Kings traten dem AAC in Saison 62 bei und waren zunächst Fahrstuhlteam - in den ersten sechs Saisons gab es drei Aufstiege und zwei Abstiege, bevor man sich in Saison 68 erstmals die Klasse halten und dabei das Halbfinale erreichen konnte.
Seit vergangener Saison spielen die Kings in der 3rd Division West. Nachdem man letzte Saison die Klasse locker halten konnte und sogar Chancen auf die Playoffs hatte, liegt man derzeit nur auf Platz 11 und muss um den Klassenerhalt zittern.
Best AAC-Result: 4th Place


Greg Tavares Division

Chesapeake Admirals

Västervik Chucks

Orlando Suns

Ny Alesund IHK

Lakota Warriors
Die Warriors spielen seit geraumer Zeit im AAC und konnten in Saison 35 den 2. Platz erreichen. Seit dem Abstieg in Saison 39 sind Erfolge aber Mangelware. In 30 Saisons in der Minor League wurde nur drei Mal das Halbfinale erreicht. Derzeit steckt man im Umbruch und muss daher viele deutliche Niederlagen verkraften.
Die Warriors gehören zu den 20 ältesten noch aktiven Teams des EZM. Die höchste erreichte Liga war die 4.02, in der man insgesamt acht Saisons verbrachte. Nun spielt man die elfte Saison in Folge in Liga 6.02. Die Playdowns werden sich kaum vermeiden lassen, die Chancen auf den Klassenerhalt stehen aber gut.
Best AAC-Result: Runner-Up


Benny Poti Division

Halifax Highlanders

Klopanov Devils

Pfatter Canadiens

Maple Leafs

Fairbanks Huskies
GM Kane war mit seinem ersten Team, den Blades, seit Saison 42 im AAC und kam in der Folge auf sieben  Finalteilnahmen, wobei ein Titel erreicht wurde.
Sein neues Team, die Fairbanks Huskies, nahm bisher nie am AAC teil.
Die Blades gehörten zu den besten Teams des EZM und erreichten fünf mal das Finale der Premier League-Playoffs, ohne eine Meisterschaft feiern zu können. Auch mit Fairbanks fand Kane schnell in die Erfolgsspur. Bereits in der neunten Saison des Bestehens stehen die Huskies auf Platz 1 der 6. Liga. Ob die Mannschaft jetzt schon reif für den Aufstieg in Liga 5 ist, wird sich zeigen, aber zweifellos ist in Zukunft mit den Huskies zu rechnen.
Best AAC-Result: none (Champion mit den Saskatoon Blades)


Jaako Turppa Division

Corpus Christi CoralSnakes

Punxatawney Hogs

New York Nightmares

Manitoba Bears

Irish Eagles
Die Eagles nehmen erstmals am AAC teil, haben jedoch eine lange Cup-Historie. So spielte man im Prospects Cup und Blizzard Cup, bevor man in Saison 59 der Continental League beitrat, wo man bis heute aktiv ist.
Zudem ist Eagles-GM Tolley Gründer des jetzt schon legendären Irish Whiskey Cup.
Von Saison 54 bis 62 waren die Eagles bereits in Liga 5 und verpassten einen weiteren Aufstieg nur knapp. In Saison 62 folgte ein ebenso überraschender wie unglücklicher Abstieg. Nach acht Saisons in Liga 6, wo man erneut einige Mal Pech in den Playoffs hatte, gelang in Saison 70 endlich der verdiente Wiederaufstieg.
Derzeit belegt man in Liga 5.03 Platz 3. Ein Durchmarsch in Liga 4 scheint nicht ausgeschlossen.
Best AAC-Result: none

7

Re: All American Cup Jubilee Edition

War eine sehr schöne Auslosung. Besser als, die, die ich immer bei der ConL mache. Muss ich vielleicht auch mal so ähnlich gestalten. Den Text werd ich mir noch ins Wiki knallen big_smile vorallem als ich das mit dem unglücklichen Abstieg gelesen hab, hab ich mich gefragt, woher weiß der dat. Das wird mich wohl ewig verfolgen, das ich in den Playdowns gegen nen 12 Punkte schlechteren einen aufn Sack bekommen hab^^


Viel Erfolg euch allen! Ich hol mir den Titel lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

8

Re: All American Cup Jubilee Edition

Tolley schrieb:

vorallem als ich das mit dem unglücklichen Abstieg gelesen hab, hab ich mich gefragt, woher weiß der dat.

Das ist ne rhetorische Frage, stimmt's? tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8019.png

9

Re: All American Cup Jubilee Edition

lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

10 Zuletzt bearbeitet von duckinio (2014-08-27 07:31:57)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Nachdem Tschark die Auslosung weltmeisterlich über die Bühne gebracht hat, muss ich nur noch den Link zu dem Spielplan euch mitteilen. Eines ist noch gesagt. Ich kann leider die Gruppen auf der Spielplanseite nicht so benennen wie hier im EZM. Deshalb teile ich euch den dortigen Gruppennamen mit.

Cory Perrault Division = Gruppe A

Greg Tavares Division = Gruppe B

Benny Poti Division = Gruppe C

Jarkko Turppa Division = Gruppe D

Hier nun der Link

http://www.meinspielplan.de/plan/pPx1DX


Viel Spaß und Erfolg im Cup.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hat ein am 1. Spieltag spielfreies Team Lust auf n kleines Trainingsmatch bevors ernst wird? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

12

Re: All American Cup Jubilee Edition

Ich habs jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, ob darüber bisher was geschrieben wurde.

Wer die Vorrunde nicht übersteht ist raus, oder? Wie siehts mit den Viertelfinalverlierern aus? Auch raus oder gibts Trost-/Platzierungsrunden?

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

13

Re: All American Cup Jubilee Edition

Nach den Gruppenspielen ziehen die ersten beiden jeder Gruppe ins Viertelfinale ein und ermitteln in 3 K.O.-Runden den neuen Champion. Die Viertelfinalverlierer spielen die Plätze 5-8 aus.
Die drittplatzierten jeder Gruppe spielen die Plätze 9-12 jeder-gegen-jeden aus.
Die viertplatzierten entsprechend die Plätze 13-16 und die fünftplatzierten die Plätze 17-20.

14

Re: All American Cup Jubilee Edition

Tschark schrieb:

Nach den Gruppenspielen ziehen die ersten beiden jeder Gruppe ins Viertelfinale ein und ermitteln in 3 K.O.-Runden den neuen Champion. Die Viertelfinalverlierer spielen die Plätze 5-8 aus.
Die drittplatzierten jeder Gruppe spielen die Plätze 9-12 jeder-gegen-jeden aus.
Die viertplatzierten entsprechend die Plätze 13-16 und die fünftplatzierten die Plätze 17-20.


Hi!

Ich könnte aber auch nach dem Ausscheiden der 3., 4. und 5. die Mannschaften jeweils in einer kleinen Tabelle jeder gegen jeden spielen lassen. Das wären genau 3 Spieltage. Somit wäre jede Mannschaft von Spieltag 0 bis Spieltag 22 dabei. Aufwand wäre es auch fast keiner. Müsste nur dann 3 kleine Tabellen erstellen und die Links posten.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

15

Re: All American Cup Jubilee Edition

Aber genau das habe ich doch geschrieben, oder verstehe ich dich jetzt falsch...?

Mein Gedanke war, dass alle Gruppen-3. jeder gegen jeden spielen und so die Plätze 9-12 ausspielen.
Genauso spielen die 4. jeder gegen jeden um Platz 13-16 und die 5. jeder gegen jeden um Plazu 17-20.

Oder meinst du jetzt etwas anderes...?

16

Re: All American Cup Jubilee Edition

Tschark schrieb:

Aber genau das habe ich doch geschrieben, oder verstehe ich dich jetzt falsch...?

Mein Gedanke war, dass alle Gruppen-3. jeder gegen jeden spielen und so die Plätze 9-12 ausspielen.
Genauso spielen die 4. jeder gegen jeden um Platz 13-16 und die 5. jeder gegen jeden um Plazu 17-20.

Oder meinst du jetzt etwas anderes...?

Sorry, du hast das schon geschrieben. Mit fortschreitenden Alter verstehe ich Texte immer weniger, wenn ich in der Arbeit kurz drüber flieg.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

17

Re: All American Cup Jubilee Edition

MickieVanBaam schrieb:

Hat ein am 1. Spieltag spielfreies Team Lust auf n kleines Trainingsmatch bevors ernst wird? wink

Ich, wenn Du noch nichts gefunden hast.

@Tschark

Sorry, ich habe vergessen, dass die Spiele am Spieltag 0 erst um 19 Uhr sind, bis dahin schaffe ich es.

Re: All American Cup Jubilee Edition

Also verlängern wir die Best-of-Three einfach noch n bisschen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

19

Re: All American Cup Jubilee Edition

MickieVanBaam schrieb:

Also verlängern wir die Best-of-Three einfach noch n bisschen wink

Ich verlängere meine Tage der offenen Türe big_smile

20

Re: All American Cup Jubilee Edition

Heute gehts los, viel Erfolg den Teilnehmern (außer Jesuli tongue ) und viel Spaß.
BTW Jesuli meldet sich nicht mehr so im Forum an, evt. Können seine Gegner so nett sein schnellstmöglich die Spiele mit ihm anzubieten ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

21

Re: All American Cup Jubilee Edition

Nur damit ich das richtig verstehe, die Spieltage 15. / 18. und 22. werden dann für die Platzierungsspiele benötigt.

Nicht das ich da jetzt einfach Spiele annehme.

Ach und am 6. hab ich Spielfrei - hat wer Lust gegen mich zu gewinnen???

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23113.png

22

Re: All American Cup Jubilee Edition

1. Spiel an Spieltag 0 war richtig oder
?

Maple Leafs Team_Id=5978

23

Re: All American Cup Jubilee Edition

Jep!

Allen viel Spaß!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

24

Re: All American Cup Jubilee Edition

Sauber, ne tolle Saison euch allen

Maple Leafs Team_Id=5978

25

Re: All American Cup Jubilee Edition

Aua, derartige Klatschen war ich nicht mehr gewohnt

Maple Leafs Team_Id=5978