26 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:29:17)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hier die heutigen Ergebnisse im Überblick

AAC L - Gameday 1


Cory Perrault Division
New Haven Whalers - Las Vegas Kings 3:0
San Havana Rhinos Club - Vikingove Prostejov 0:6

Greg Tavares Division
Västervik Chucks - Lakota Warriors 32:0
Orlando Suns - Ny Alesund IHK 17:0

Benny Poti Division
Halifax Highlanders - Fairbanks Huskies 7:0
Klopanov Devils - Maple Leafs 8:0

Jaako Turppa Division
Punxsatawney Hogs - Irish Eagles 5:1
New York Nightmares - Manitoba Bears 0:7

27

Re: All American Cup Jubilee Edition

boy, that escalated quickly - I mean, that really got out of hand fast

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

28

Re: All American Cup Jubilee Edition

7 Shut Outs in 8 Spielen. Heftig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

29

Re: All American Cup Jubilee Edition

In 3 Divs führt good ol' Europe big_smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

30

Re: All American Cup Jubilee Edition

Fast alles Exil Amis ... smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

31 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-09-10 15:52:45)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Season 72 - AAC L - Jubilee Edition - AllStar-Teams


AAC L  - AllStar-Team Gameday One

Goalie: Blazej Jirousek (Devils)
Bei derart eindeutigen Spielen ist es gar nicht leicht, den besten Goalie zu küren – dass es in 8 Spielen 7 Shutouts gab, macht die Sache nicht einfacher. Die Wahl fiel letztlich auf den Tschechischen Nationaltorhüter Jirousek, der alle 13 Schüsse der Leafs abwehrte. Von den 7 Goalies, denen ein Shutout gelang, musste er die meisten Schüsse parieren und zeigte dabei keine Schwäche.

Defence: Jay Foligno (Suns)
Die Suns hatten keinerlei Probleme mit Ny Alesund und fertigten den IHK mit 17:0 ab. Starverteidiger Foligno erzielte dabei 1 Tor und bereitete 3 weitere vor. Damit war er hinter den Chucks-Defendern Yeo (6 Punkte) und Pile (5) der 3.beste Scorer unter den Verteidigern. Seine Corsi-Statistik von 97,96% war (zusammen mit Center Brodeur) die beste des Teams.
Er schoss 4 Mal aufs gegnerische Tor und teilte 1 Check aus.

Defence: Mike Exelby (Kings)
Die Kings zogen sich gegen die übermächtigen Whalers sehr achtbar aus der Affäre und verloren nur mit 0:3. Besonders die 2. Reihe, die nur 1 Gegentor kassierte und eine (in Anbetracht des überlegenen Gegners) sehr starke Corsi-Statistik von 41,78 vorzuweisen hatte, zeigte eine tolle Leistung. Der 24-jährige Exelby glänzte dabei mit 2 Checks, 4 Blocks und 1 Takeaway.

Center: Steve Colby (Chucks)
Gleich 9 Assists gab Colby heute und war damit der beste Vorbereiter. Zudem steuerte er noch 1 eigenes Tor zum 34:0 gegen die Warriors bei. Der 25-jährige hatte mit seiner Reihe die beste plus/minus-Statistik (+16) sowie die beste Corsi-Statistik (98,39%) aller Spieler.
Er gab 8 Torschüsse ab, teilte 3 Checks aus und gewann 83% seiner Faceoffs.

Winger: Pavels Rastorgujevs (Devils)
Zwar gab es noch Stürmer mit mehr Punkten, doch stand den Devils immerhin ein Viertligist mit einem Spitzengoalie gegenüber. Zudem war Rastorgujevs an 75% der Tore seines Teams beteiligt und hatte so großen Anteil am 8:0 gegen die Leafs. Die ersten beiden Tore schoss der Lette selbst, 4 weitere bereitete er vor. Zusätzlich zur starken Punkteausbeute glänzte der 35-jährige mit 5 Checks – nur Shawn Nash (Whalers) checkte häufiger.

Winger: Asmus Org (Chucks)
Viele Spieler konnten heute in der Offensive glänzen, der beste von ihnen war der Norweger Org. Der 28-jährige vom amtierenden EZM-Champion erzielte die meisten Tore (7) und Punkte (11) und gab die meisten Torschüsse ab (17).
Sowohl seine plus/minus- (+16) als auch Corsi-Statistik (98,39%) waren jeweils die besten aller Spieler. Zudem gab er 1 Bodycheck ab.

32

Re: All American Cup Jubilee Edition

ich mag dich Tschark, geiler Bericht!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

33 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:29:28)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hier die heutigen Ergebnisse im Überblick

AAC L - Gameday 2


Cory Perrault Division
San Marcos Rhinos - Atlanta Arctic Foxes 0:5
Vikingove Prostejov - Las Vegas Kings 2:0

Greg Tavares Division
Orlando Suns - Chesapeake Admirals 1:4
Ny Alesund IHK - Lakota Warriors 3:1

Benny Poti Division
Klopanov Devils - Pfatter Canadiens 24:0
Maple Leafs - Fairbanks Huskies 6:1

Jaako Turppa Division
New York Nightmares - Corpus Christi CoralSnakes 0:13
Manitoba Bears - Irish Eagles 1:2

34

Re: All American Cup Jubilee Edition

Ja Leck mich am Arsch^^ wasn da bei dem Iren los big_smile cool

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

35

Re: All American Cup Jubilee Edition

Glückwunsch, das war die erste große Überraschung dieser Saison. Da hat dein Goalie ja einen Sahnetag gehabt.
Für mich ist das im Rennen um die Viertelfinalplätze sicher auch nicht das schlechteste, dass die Bears keine Punkte geholt haben wink

Ich bin auf jeden Fall gewarnt, das Spiel übermorgen gegen die Eagles wird ernst genommen...

36

Re: All American Cup Jubilee Edition

Jo, dat hatte mich gestern Abend echt umgehauen. Hab runtergescrollt und mir gedacht, äh nur 2:1, dat war ja knapp. Hab erst gemerkt, das ich gewonnen hab, als ich darauf geklickt hatte lol und das, obwohl ich diese Saison mit einem schlechten Übergangscenter spielen muss^^

Wird aber ne einmalige Überraschung bleiben, denke ich

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

37 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2015-09-14 12:43:47)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Season 72 - AAC L - Jubilee Edition - AllStar-Teams


AAC L  - AllStar-Team Gameday Two

Goalie: Jean-Luc Montpetit (Eagles)
Dieses Ergebnis hätte wohl niemand vorhergesehen: Die Eagles besiegen die Bears mit 2:1. Einen riesigen Anteil daran hatte Goalie Montpetit, der 37 von 38 Schüssen abwehren konnte. Schon der 2. Bears-Schuss des Spiels fand den Weg ins Ziel, die folgenden 36 parierte der 26-jährige JML souverän. 

Defence: Philipp Raupach (Snakes)
Zusammen mit Nace Vargo (Devils/ 1 Tor, 3 Assists) war Raupach heute der beste Scorer (2 Tore, 2 Assists) aller Verteidiger. Er schoss dabei nur 3 Mal aufs Tor, seine Trefferquote von 67% wurde von niemandem übertroffen. Der 30-jährige teilte 2 Checks aus und schaffte 1 Takeaway. Mit seiner Reihe hatte er die besten Corsi-Wert aller Spieler an diesem Spieltag (97,73%).

Defence: Jay Foligno (Suns)
Foligno ist der einzige Spieler des heutiges AllStar-Teams, der auch am vorherigen Spieltag schon dabei war. Er teilte im heutigen Spiel 7 Checks und damit die meisten aller Spieler aus, als die Suns sich den Admirals mit 1:4 geschlagen geben mussten. Er schoss 1 Mal aufs Tor, blockte 1 gegnerischen Schuss und leistete sich 1 Giveaway. Seine Reihe musste in 27 Min. Eiszeit kein Gegentor hinnehmen und kommt auf eine Corsi-Statistik von 51%.

Center: Chuck Everstenz Jr (Devils)
Everstenz ist einer von 2 aktiven Kubanern im EZM-Universum. Sein Vater war seinerzeit der erste Kubaner im EZM und erzielte über 500 Punkte für die Chucks in der Premier League. Der erst 21-jährige Chuck Jr. gehört schon jetzt zu den Stars der Szene, in 29 Partien in der 1.Liga schaffte er 28 Punkte. Heute gelangen ihm gleich 11 (4 Tore, 7 Assists), womit er der beste Scorer des Spieltags war. Er gab zudem 11 Schüsse ab und gewann 88 % seiner Faceoffs. Mit seiner Reihe hatte er die beste Plus/minus-Statistik aller Spieler (+10).

Winger: Sigurd Valde (Ny Alesund)
Obwohl die Warriors das klar bessere Team waren, konnte sich der IHK mit 3:1 den Sieg holen. An allen 3 Toren war dabei der 24-jährige Sigurd Valde beteiligt: Die ersten beiden Tore bereitete er vor, beim 3:1 traf er selbst ins leere Tor. Er gab insgesamt 4 Torschüsse ab und teilte zudem 1 Check aus und schaffte 1 Takeaway. Mit einer Corsi-Statistik von 56,25% gehörte er zu den besten Spielern seiner Mannschaft.

Winger: Borik Vitek (Devils)
Hinter Teamkollege Everstenz war der tschechische Nationalspieler Vitek heute der beste Scorer und gleichzeitig der beste Torschütze. Ihm gelangen beim 24:0 gegen die Canadiens 5 Tore und 4 Assists. Seine 10 Torschüsse waren der 4. höchste Wert des Spieltags, dabei wurde der 32-jährige nur von Teamkollegen (Everstenz, Bambenek, Lastovicka) übertroffen.

38

Re: All American Cup Jubilee Edition

Center: Chuck Everstenz Jr (Devils)
Everstenz ist der einzige Kubaner, der jemals einen Fuß auf EZM-Eis gesetzt hat. Der erst 21-jährige gehört schon jetzt zu den Stars der Szene, in 29 Partien in der 1.Liga schaffte er 28 Punkte. Heute gelangen ihm gleich 11 (4 Tore, 7 Assists), womit er der beste Scorer des Spieltags war. Er gab zudem 11 Schüsse ab und gewann 88 % seiner Faceoffs. Mit seiner Reihe hatte er die beste Plus/minus-Statistik aller Spieler (+10).

Nicht verwechseln mit Everstenz Senior, dem ersten Kubaner. Dazu gibts noch einen bei Ny Alesund.
Ansonsten Top Beiträge smile

Mehr Exoten:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/List … y_Nationen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

39

Re: All American Cup Jubilee Edition

Cool, danke für den Link, kannte ich noch gar nicht. Der Text wird gleich korrigiert smile

40 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:29:44)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hier die heutigen Ergebnisse im Überblick

AAC L - Gameday 3


Cory Perrault Division
Vikingove Prostejov - New Haven Whalers 2:3
Las Vegas Kings - Atlanta Arctic Foxes 1:4

Greg Tavares Division
Ny Alesund IHK - Västervik Chucks 0:14
Lakota Warriors - Chesapeake Admirals 0:16

Benny Poti Division
Maple Leafs - Halifax Highlanders 3:2 (OT)
Fairbanks Huskies - Pfatter Canadiens 14:0

Jaako Turppa Division
Manitoba Bears - Punxsatawney  0:2
Irish Eagles - Corpus Christi CoralSnakes 0:4

41

Re: All American Cup Jubilee Edition

Tschark schrieb:

Hier die heutigen Ergebnisse im Überblick

AAC L - Gameday 3


Cory Perrault Division
Vikingove Prostejov - New Haven Whalers 2:3
Las Vegas Kings - Atlanta Arctic Foxes 1:4

Greg Tavares Division
Ny Alesund IHK - Västervik Chucks 0:14
Lakota Warriors - Chesapeake Admirals 0:16

Benny Poti Division
Maple Leafs - Halifax Highlanders 3:2 (OT)
Fairbank Huskies - Pfatter Canadiens 14:0

Jarkko Turppa Division
Manitoba Bears - Punxsatawney  0:2
Irish Eagles - Corpus Christi CoralSnakes 0:4

Ergebnisse sind eingetragen. Tabellen sind aktuell. Danke mal wieder fürs raussuchen der Ergebnisse Tschark.

@ Pfatter

Rebuild? Wegen Goalie?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

42

Re: All American Cup Jubilee Edition

Ich spiel heute mal wieder i-Tüpferl-Reiter, aber zuerst großes Lob an Tschark für den Aufwand mit den All-Star-Teams.
Keep it up http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/applaud.gif

Mein Team heißt Fairbanks Huskies, nur der guten Ordnung halber lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

43

Re: All American Cup Jubilee Edition

Kane88 schrieb:

Ich spiel heute mal wieder i-Tüpferl-Reiter, aber zuerst großes Lob an Tschark für den Aufwand mit den All-Star-Teams.
Keep it up http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/applaud.gif

Mein Team heißt Fairbanks Huskies, nur der guten Ordnung halber lol

Da liegt der Fehler bei mir. Habs so falsch eingegeben. Wird aber gleich korrigiert. Sorry.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

44

Re: All American Cup Jubilee Edition

Danke für den Hinweis. Hab's auch korrigiert. Eigentlich weiß ich das auch selbst (ich kenne sogar jemanden aus Fairbanks), aber habe es einmal falsch geschrieben und dann immer falsch kopiert.

45

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hm, bei 90:3 Schüssen bin ich mir 14:0 ja noch echt gut bedient. Meine dritte Reihe hat ein Corsi von 0 big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

46 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2014-09-16 10:27:28)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hubert schrieb:

Hm, bei 90:3 Schüssen bin ich mir 14:0 ja noch echt gut bedient. Meine dritte Reihe hat ein Corsi von 0 big_smile

In der Premier Division haben die Scavenger gerade eine 3-game-streak mit Corsi 0 für alle Spieler am laufen smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

47 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-09-16 18:51:46)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Season 72 - AAC L - Jubilee Edition - AllStar-Teams


AAC L  - AllStar-Team Gameday Three

Heute haben wir erstmals Spieler aus 6 verschiedenen Teams im AllStar-Team! smile

Goalie: Max Valk (Hogs)
Die Bears sind bisher nicht zu beneiden: Nun standen sie zum zweiten Mal in Folge einem Goalie in Topform gegenüber, der es letztlich ins AllStar-Team schaffte.
Nach der überraschenden Pleite gegen die Eagles verlor man nun gegen die Punxutawney Hogs. Deren 37-jähriger Goalie Valk zeigte eine tadellose Leistung und wehrte alle 13 Schüsse ab.

Defence: Ceslav Hanzlicek (Vikingove)
Die Wikinger machten den Whalers das Leben enorm schwer, mussten sich am Ende aber dennoch mit 2:3 geschlagen geben. Den besten Eindruck hinterließ dabei die 2. Reihe, die 1 Tor erzielte, keines hinnehmen musste und eine Corsi-Statistik von 65,52% erreichte. Der 37-jährige Hanzlicek zeigte großen Einsatz und brachte es auf 2 Checks und 4 Blocks.

Defence: Austin Talmadge (Snakes)
Beim souveränen 4:0-Sieg gegen die Irish Eagles teilte Talmadge  heute 5 Checks aus, nur Drew Scott (Highlanders/6) checkte noch häufiger. Mit 4 Blocks gehörte er auch in dieser Kategorie zu den Besten. Der 35-jährige erzielte 1 Tor bei 2 Schüssen und schaffte 1 Takeaway. Sein Corsi-Wert lag bei starken 74,29%.

Center: Yuriy Kurylenko (Huskies)
Der Center hatte mit 5 Punkten (1 Tor, 4 Assists) großen Anteil am klaren Erfolg gegen die Canadiens. Er feuerte 5 Schüsse ab und schaffte 1 Takeaway. Der 35-jährige war einer von drei Centern, die jedes einzelne Bully gewinnen konnten und hatte zudem einen hervorragende Corsi-Wert (97,5%)
Fun Fact: Kurylenko hat mit 316 Punkten in ebenso vielen Ligaspielen deutlich mehr Punkte auf dem Konto als Ilia Kurylenko, nach dem die Trophy für den besten Scorer benannt ist, in seiner Karriere sammelte. Yuriy gewann eben jene Trophy in Saison 70.

Winger: Cory Brydon (Admirals)
Gleich 4 Spieler konnten heute einen Hattrick erzielen - 2 davon finden sich im AllStar-Team wieder. Der 37-jährige Brydon benötigte für seine 3 Tore nur 7 Torschüsse und überzeugte zudem noch mit 2 Assists und 4 Bodychecks - von allen Stürmern checkte nur Zack Pinkerton (Snakes/5) häufiger.
Mit 91,67% hatte Brydon übrigens den schwächsten Corsi-Wert seines Teams.

Winger: Isak Wilander (Chucks)
Auch Wilander traf heute 3-fach, zudem konnte er beim klaren 14:0-Sieg gegen den Ny Alesund IHK 3 Assists erzielen, womit er (zusammen mit Teamkollege J.A. Parritt) Topscorer des Spieltages ist. Der erst 24 Jahre junge Schwede gab 11 Torschüsse ab und blockte 1 gegnerischen Schussversuch.
Seine Reihe ließ 2 der 3 gegnerischen Torschüsse zu, somit war der Corsi-Wert der Reihe der schlechteste der Chucks und lag bei "nur" 95,92%.

48 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-08-16 08:29:59)

Re: All American Cup Jubilee Edition

Hier nun mit etwas Verspätung die Ergebnisse des gestrigen Spieltags:


AAC L - Gameday 4


Cory Perrault Division
Las Vegas Kings - San Marcos Rhinos 1:3
Atlanta Arctic Foxes - New Haven Whalers 1:3
Greg Tavares Division
Lakota Warriors - Orlando Suns 0:5 (Heimteam nicht angetreten)
Chesapeake Admirals - Västervik Chucks 3:4 (OT)

Benny Poti Division
Fairbanks Huskies - Klopanov Devils 0:10
Pfatter Canadiens - Halifax Highlanders 0:37

Jaako Turppa Division
Irish Eagles - New York Nightmares 6:0
Corpus Christi CoralSnakes - Punxsatawney Hogs 4:1

49

Re: All American Cup Jubilee Edition

Tschark schrieb:

Morgen werde ich übrigens keine Gelegenheit haben, die Ergebnisse zusammenzuschreiben.
Hier schonmal die Links zu den Spielen, falls jemand anderes das übernehmen möchte (ansonsten hole ich das Donnerstag abend nach...) und damit Duckinio nicht alles selbst zusammensuchen muss, wenn er die Ergebnisse einträgt.

Cory Perrault Division
Las Vegas Kings - San Marcos Rhinos Spielbericht
Atlanta Arctic Foxes - New Haven Whalers Spielbericht

Greg Tavares Division
Lakota Warriors - Orlando Suns Spielbericht
Chesapeake Admirals - Västervik Chucks Spielbericht

Benny Poti Division
Fairbanks Huskies - Klopanov Devils Spielbericht
Pfatter Canadiens - Halifax Highlanders Spielbericht

Jarkko Turppa Division
Irish Eagles - New York Nightmares Spielbericht
Corpus Christi CoralSnakes - Punxsatawney Hogs Spielbericht

Danke Tschark!

Aber kein Problem. Ich habe mir von den Teams die Id rausgesucht und dann hat man ja die Ergebnisse ganz schnell. Du wirst es ja genauso machen. Außerdem hab ich Zeit. Meistens trag ich die Ergebnisse einen Tag später immer in der Arbeit ein. Mein Job machts möglich. Und ja ich bin Beamter.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

50

Re: All American Cup Jubilee Edition

Ergebnisse sind online

http://www.meinspielplan.de/plan/pPx1DX … groupstage

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png