Guten morgen
1. Hab ich keine hetzende EZM Times Artikel geschrieben, sondern auf den Umstand aufmerksam gemacht mit dem Verweis, den EZM zu verlassen.
2. Kannst dir deine blöden "packt eure Sachen" Parolen endlich mal sein lassen.
Du willst das wir EZM spielen, dann benimm dich auch so.
3. Hier geben sich viele Mühe und werden auch von dir ignoriert - eigene Tür kehren und so!
4. Was du bei mir hier veröffentlichst und aussagst, was möglich wäre.
Ja wie denn? Ausbau meines Umfelds? Ja womit denn? lol
5. Meine Mannschaft ist zu stark? Aha, deswegen spiele ich seit meinem Aufstieg in die 6. mehr oder weniger um den Klassenerhalt!
Schön wenn es Bergauf geht, aber wie die letzten 3 Jahre dann nicht sportlich. Denn auch hier muss ich meine Spieler abwerfen. Und ich bezweifel stark, dass es allein an den Managern liegt. Denn dazu gehört auch deine tolle Berechnung der Spiele. Die 6. Liga kann man sich nicht aussuchen, die meisten 6. Ligisten haben meine Stärke wenn nicht höher. Also muss man sich in diesem Bereich aufhalten. Hier merkt man wieder, dass du dich mehr um die Berechnungen kpmmerst ls um Zahlen und Fakten. Du kannst ab Saison 67 gern mein Team haben und dir selbst ein Bild machen, ob es so einfach ist, wie du sagst.
FAKT ist:
Ich bekomme ca 325.000€ pro Heimspiel hab Gehaltsausgaben von ca. 130.000 pro Tag. Macht 260.000€ bis zu einem Heimspiel. Nun kannst dir ausrechnen, was mir überbleibt und jetzt sag mir, wie man da deine 430.000€ erreichen soll?
Ich hab fast die doppelten Preise wie ein Ligamitglied von mir und er bekommt pro Heimspiel auch nur 10.000 weniger.
Ich kann dir, denk ich, jetzt noch 500. Argumente liefern aber es ist sinnlos. Du bleibst bei deinem Denken und keiner darf dich davon wegholen.
Für mich ist ein komplettes wirtschaftliches Redesign im EZM ein MUSS.
Nicht immer an der Berechnung rumpfrimmeln, sondern auch mal ALLE wirtschaftlichen Fakten berechnen.
Die meisten Spieleanbieter haben im übrigen auch Testserver, auf denen Änderungen erstmal lange getestet wreden bevor man diese umsetzt!