26

Re: Angebotsfunktion

Es geht nicht um den exakten Wert, aber ein 5 Mio gegen 1 Mio Trade geht dann einfach nicht mehr, schon alleine wegen der Gefahr des Betrugs. Bei einem richtigen Trade ohne Geld müssen die Trades gesichtet werden.

Sowas funktioniert in einem geschlossenem System wie in der NHL, aber selbst da können glaube ich die anderen Teams gegen Trades ein Veto einlegen.

Re: Angebotsfunktion

Brice schrieb:

Es geht nicht um den exakten Wert, aber ein 5 Mio gegen 1 Mio Trade geht dann einfach nicht mehr, schon alleine wegen der Gefahr des Betrugs. Bei einem richtigen Trade ohne Geld müssen die Trades gesichtet werden.

Sowas funktioniert in einem geschlossenem System wie in der NHL, aber selbst da können glaube ich die anderen Teams gegen Trades ein Veto einlegen.

Ich glaube vom reinen Spielertausch geht in der Situation 5Mio-Spieler gegen 1Mio-Spieler keiner aus, sondern eher davon dass der Differenzbetrag vom Team das den Spieler mit dem geringeren Preis zahlt natürlich noch draufzahlt - in diesem Fall gibt er den 1Mio-Spieler und zahlt noch 4 Mio dazu... Sonst wären ja jegliche Grund- und Marktwerte außer Kraft gesetzt big_smile
Der Wunsch ist halt dass solche Trades nun möglich sein sollen ohne dass erst ein Team die gesamte Ablösesumme für den anderen Spieler aufbringen muss, während er den Differenzbetrag beispielsweise schon hätte, sondern dass nur noch besagter Differenzbetrag zusammen mit den Spieler transferiert wird wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"