Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Wie konnte ich diese Woche nur verlieren? Ich werde es nie verstehen. Vollkommen zu Unrecht rausgeflogen. big_smile Bei dem Spielstand brauch ich noch nicht mal Herzlichen Glückwunsch sagen. Pure Dominanz. Zu keinem Zeitpunkt gab es auch nur eine Sekunde Zweifel daran das die EisPanther weiter kommen. Bei dem Ergebnis ist es noch nicht mal schade keine Chance gehabt zu haben. Viel Glück im HF Hannes smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

402

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bei den Skatern war das tatsächlich eine sehr überzeugende Woche…beim den Goalies waren einfach deine noch schlechter als meine… big_smile

403

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Immerhin noch den Ehrenpunkt geholt. Wenn Matthews 10 Punkte in einer Woche holt und irgendein Fehervary an einem Tag 9 Hits, weiß man warum es gegen die Nr. 1 ging. Verloren habe ich das Ding meiner Meinung nach direkt am Dienstag, als zu viele meiner theoretischen Topspieler bei 0 geblieben sind und um gegen die Möwen überhaupt eine Chance zu haben, hätte ich die Performance da gebraucht. Respekt auch für Luukkonen, der hat ja echt eine hohe Fantasy Value obwohl er "nur" bei Buffalo spielt.

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Tja, das Weiterkommen durch falsche Entscheidungen selbst vergeigt, schade...

405 Zuletzt bearbeitet von Kane (2024-03-25 12:23:54)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Kane schrieb:

Was soll ich dazu sagen? In der dreizehnten Saison zum ersten Mal die Playoffs verpasst und das Ganze auch noch wegen einem Punkt sad

Zu allem Überfluss hätte ich die Möwen auch noch mit 6:4 rausgekegelt lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

406

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

NiKiOn schrieb:

Schade, da ist meine erste Playoff Teilnahme schon wieder vorbei.

Da hat mein Team im richtigen Moment die Form gefunden. Da sieht man einfach die Playoff Erfahrung. big_smile
Aber Glückwunsch zur starken Hauptrunde. Unsere starke Division muss man auch erst einmal gewinnen.
Jetzt mal schauen was gegen die Möven geht, hoffe mal das geht bei meinen Goalie so weiter.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

407

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Nach der deutlichen Führung nach dem Dienstag ist es ja doch nochmal knapp geworden, aber am Ende des Tages steht die Wiederholung des Finales der letzten Saison. Wenn meine Goalie die brutale Form der letzten 3 Wochen halten stehen meine Chancen vielleicht gar nicht so schlecht. Aber was sie diese Woche abegliefert haben ist wohl kaum zu überbieten. 5 Starts richtig starke Starts mit einem Durchschnitt von .961, wobei ich noch einen .967 Start auf der Bank habe sitzten lassen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

408

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ausgeschiedene Teams noch weiterspielen big_smile

Dafür, dass ich die Aufstellung gar nicht gemacht habe, ist ein 5:5 nicht so schlecht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

NiKiOn schrieb:

Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ausgeschiedene Teams noch weiterspielen big_smile

Dafür, dass ich die Aufstellung gar nicht gemacht habe, ist ein 5:5 nicht so schlecht.

Wie nicht mitbekommen? big_smile
War schon immer so und bist länger dabei als ich roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

410

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

NiKiOn schrieb:

Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ausgeschiedene Teams noch weiterspielen big_smile

Dafür, dass ich die Aufstellung gar nicht gemacht habe, ist ein 5:5 nicht so schlecht.

Ja ich hatte mich schon gewundert und dich jetzt grad so mit 14 Starts mehr besiegt big_smile

411 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2024-04-01 12:08:33)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Och schade, Finale hätte mir gut gefallen...
Und trotz des am Ende deutlichen 3:8 hätte es auch durchaus anders ausgehen können.
Aber am Ende hat das bessere Team gewonnen, keine Frage.
Glückwunsch an die Finalisten!

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Gratulation an Hubert! big_smile

Frustrierende Woche, nach den Ausfällen von Rielly, Marner, Norris und Wilson war mein Team extrem abhängig von den Leistungen einzelner Spieler, zum Beispiel dass UPL nicht von den vermaldaiten Sens abgeschossen wird im ersten Drittel... lol So gut deine Goaliestats auch waren, ohne UPL hätte ich die Goaliekategorien sogar gewonnen (bis auf die Wins natürlich, noch nie so viele Starts mit diesen Statistiken gesehen lol)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

413

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Tschark schrieb:

Och schade, Finale hätte mir gut gefallen...
Und trotz des am Ende deutlichen 3:8 hätte es auch durchaus anders ausgehen können.
Aber am Ende hat das bessere Team gewonnen, keine Frage.
Glückwunsch an die Finalisten!

Merci, DeSmith hätte am letzten Abend nochmal das Blatt wenden können, zum Glück hat er den Start nicht bekommen.
3-8 klingt deutlicher als die Woche war…hatte zwischenzeitlich schwere Bedenken ob das reichen wird…

Finale wird aber brutal schwer, da müssten meine Goalies schon echt eine Sahnewoche erwischen…

414

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Datsjuk4ever schrieb:
NiKiOn schrieb:

Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ausgeschiedene Teams noch weiterspielen big_smile

Dafür, dass ich die Aufstellung gar nicht gemacht habe, ist ein 5:5 nicht so schlecht.

Wie nicht mitbekommen? big_smile
War schon immer so und bist länger dabei als ich roll


Aber seltenst in den Playoffs big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

415

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sturmflut93 schrieb:

Gratulation an Hubert! big_smile

Frustrierende Woche, nach den Ausfällen von Rielly, Marner, Norris und Wilson war mein Team extrem abhängig von den Leistungen einzelner Spieler, zum Beispiel dass UPL nicht von den vermaldaiten Sens abgeschossen wird im ersten Drittel... lol So gut deine Goaliestats auch waren, ohne UPL hätte ich die Goaliekategorien sogar gewonnen (bis auf die Wins natürlich, noch nie so viele Starts mit diesen Statistiken gesehen lol)

Hat mich schon sehr gefreut als ich spät Abends auf YouTube geschaut habe und den Titel "Senators score 4 goals in 9 minutes to chase UPL" gelesen habe. big_smile
Mit 2 Shutouts die Goaliekategorien mit 3:1 zu verlieren ist schon heftig.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Muss an dieser Stelle Yahoo mal loben. Die Layoutänderungen im Teammenu sind top. Die Statcorrections muss man nun neben Roster Alerts erst ausklappen um sie anzusehen, das scrollen fällt damit weg. Dass einem direkt darüber neu auch die Goaliestarts und die Waiver Priority angezeigt werden finde ich ebenfalls nett. Die Infos findet man zwar auch anderswo aber für die Übersicht schon ganz nett da oben.

Den beiden Finalisten viel Spass!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

417 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2024-04-03 15:45:21)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Und ich bin immer noch ganz erschrocken von der Unterschiedlichen Anzahl der Spiele. 80 zu 92 liest sich nicht sonderlich gut für mich und ich hab auch immer noch keine Ahnung, wie dieser riesige Unterschied zu Stande kommt. Ein bisschen liegt wohl daran, dass Hartman eine der dümmsten Sperren der NHL Geschichte absitzt und Guhle trotz Ende der Sperre und gespieltem Spiel immer noch auf NA steht und das Yahoo meines wissens dann nicht als erwartetes Spiel zählt.
Auch die Goalies sind wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Aber stand jetzt habe ich insgesamt noch wenig Grund mich zu beschweren.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

418

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Tkachuk scored a goal and delivered a franchise-record 16 hits in Saturday's 4-3 loss to the Devils.
Advice: He was one hit shy of Zdeno Chara's NHL record 17, which he set on Nov. 3, 1999 when he was with the Islanders.

Brutal, da ist jemand in Yahoo-Playoff Form.
Schade, dass sie bei meinen Goalies diese Woche nicht mehr da ist. Mit mehr brauchbaren Starts wäre was möglich gewesen, aber so habe ich nur noch wenig Hoffnung. Brauche da schon viel Schẗützenhilfe aus Anaheim.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

419

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bleibt in jedem Fall spannend bis zum Ende

420 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2024-04-08 00:34:31)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

So, gute Nacht…Morgen wach ich dann entweder als Erster oder Zweiter auf…ein würdiges Finale wie ich finde

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Hat sich gelohnt. Glückwunsch zur Titelverteidigung smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

422

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Vielen Dank…knapper gings kaum…eine Kategorie hätte ich noch abgeben können, aber Binnington hats eng werden lassen…

423

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Herzlichen Glückwunsch und auch an die Rangers zu Platz 5. Bin mit meinem 6. Platz dann eigentlich ganz zufrieden, vor allem wenn man sich die Summe der Einzelauswertungen ansieht und ich nur in 2 Kategorien im oberen Drittel bin. Da habe ich meine Wochen ganz gut gemanagt.

424

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Glückwunsch nach Augsburg! smile

btw: Hab wieder mal eine Liga in der Bracket Challenge für uns erstellt.
https://bracketchallenge.nhl.com/en/leagues/3066
Passwort ist "ezm".

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

425

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Gratulation

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png