Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ich bin ja überrascht, dass Edmonton bei Barrie nicht zuschlägt, hatte ja ziemlich gut funktioniert bei den Oilers, besonders im PP, wäre eine gute Option für die Playoffs, wenn die Offensive nicht funktioniert. Ist aber alles ziemlich schwierig mit dem Cap, wenn ich da die Cap-Situation der Oilers anschaue. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

VincentDamphousse25 schrieb:

Ok. Ich habs ja ehrlich gesagt schon fast vermutet das er bleibt. Ist ja auch irgendwie unatraktiv, da FA nach der Saison. Was würde so ein Spieler denn im besten Falle kosten wenn ein Trade zustande käme? Ich hoffe für mich das er egal wie ein vernünftiges Team bekommt.

Barrie wäre evtl sogar bereit auf die Kohle zu verzichten um den Vertrag aufzulösen und woanders unterschreiben zu können. Kann ich mir gut vorstellen. Nur müssten die Preds da zustimmen. Und das würden sie wohl nach der Deadline kaum weil sie ihn nur noch intern oder durch vom Waiver geclaimte Spieler ersetzen könnten.

Darum glaube ich, dass er entweder heute noch ein neues Zuhause findet oder dann halt im Sommer.

Keine Ahnung was sein Wert ist. Wohl so ziemlich null ohne Salary Retention. Kommt auch drauf an was die Preds für ihn haben wollen. Tendenziell wohl eher keine Picks oder Prospects ausser sie haben die Möglichkeit die direkt wieder zu flippen. Also wohl am ehesten einen Forward den sie sofort einsetzen können.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Bin eigentlich recht gut durch die Saison gekommen was Ausfälle angeht aber was ist denn jetzt los? Wird etwa schon für die Playoffs geschont? Als Playoffteam würd ich glatt Bluthochdruck kriegen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

379

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

bei mir laufen die letzten Wochen einfach gar nicht mehr rund...vor allem bei den Goalies...

Höhepunkt dann gestern der (nicht)Shutout von Pickard...

380

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ich hatte ja jahrelang chronische Goalieprobleme ..

Jetzt hab ich 4 Stück und weiß nicht, von wem ich mich trennen soll. Brossoit spielt nicht viel, aber ist mit Winnipeg sehr solide. Daws ist zwar wie die Devils wacklig, aber dem gehört wohl die Zukunft. Auch wenn die Devils jetzt 2 Torhüter verpflichtet haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

381

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

bist du gezwungen, jetzt schon einen spieler zu droppen?
Brossoit und Daws brauchen wieder einen Vertrag für die nächste Saison, da kann sich noch viel tun, grad bei den Devils, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man da mit diesem Goaliegespann in die nächste Saison gehen will

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ja, das ist echt ne Knacknuss. big_smile Ich würde da jetzt zu Woll/Skinner als Duo tendieren für die nächste Saison, aber man kann echt für alle Torhüter argumentieren, sie zu behalten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

383

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ja ich weiß. Aber 4 goalies ist mindestens einer zu viel

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

384 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2024-03-18 12:15:05)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Ich wollte doch nicht gegen Brice in die Playoffs gehen, habe unser Matchup klar verloren in der Regular Season. big_smile

Viel Erfolg an alle Playoff-Teams aber! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

385

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Was soll ich dazu sagen? In der dreizehnten Saison zum ersten Mal die Playoffs verpasst und das Ganze auch noch wegen einem Punkt sad

Rotisserie-Auswertung kommt in ein paar Minuten.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Kane schrieb:

Was soll ich dazu sagen? In der dreizehnten Saison zum ersten Mal die Playoffs verpasst und das Ganze auch noch wegen einem Punkt sad

Rotisserie-Auswertung kommt in ein paar Minuten.

Oh, das habe ich noch gar nicht gesehen, das war ja richtig knapp, bitter. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

387 Zuletzt bearbeitet von Kane (2024-03-18 12:33:43)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

https://i.ibb.co/dbZj95b/rotisserie-table-after-week-22.png
(EDIT: In der Klammer ist die Platzierung zur Halbzeit vermerkt.)

Viel Glück in den Playoffs und ich hoffe nächste Saison sind wieder alle dabei!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

388

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Sturmflut93 schrieb:

Ich wollte doch nicht gegen Brice in die Playoffs gehen, habe unser Matchup klar verloren in der Regular Season. big_smile

Viel Erfolg an alle Playoff-Teams aber! smile

Das werde ich aber niemals wiederholen können. Da hatte ich eine meiner besten Wochen überhaupt (auf alle Saisons gesehen) im Scoring. Falls doch gebe ich dir einen aus big_smile

Der Trade von Lindholm hat mir z.B. weh getan. Der ist jetzt auf Point per Month big_smile Der sollte sich in seinem Contract Year mal noch anstrengen, diese Woche z.B. smile

389

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Wow, wenn man nur die Skater-Kategorien nimmt, wäre ich 3., bei den Goalies dafür abgeschlagen Letzter...

390 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2024-03-18 21:15:28)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Kane schrieb:

https://i.ibb.co/dbZj95b/rotisserie-table-after-week-22.png
(EDIT: In der Klammer ist die Platzierung zur Halbzeit vermerkt.)

Viel Glück in den Playoffs und ich hoffe nächste Saison sind wieder alle dabei!

Danke für die Auswertung, Kane.

Bitter, dass ich die Playoffs verpasse obwohl meine Goalies so gut waren. Die waren meine grösste Sorge vor der Saison. War aber die richtige Entscheidung, Korpisalo nach dem Wechsel nicht zu keepern und stattdessen Hofer in Runde 1 zu draften. Auch sonst hatte ich mit den Goalies mehrheitlich ein gutes Händchen.

Allgemein habe ich während der Saison wohl nicht viel falsch gemacht aber das Yahoo Positionsroulette war nicht zu meinen Gunsten und vor allem waren meine Keeper einfach nicht so gut wie ich gedacht hatte. Vor allem die jüngeren Spieler haben sich mehrheitlich schlecht entwickelt. McBain, Rasmussen, Hayton, Kotkaniemi, Parssinen, Schneider, Dewar, Dellandrea und Kupari alle maximal stagnierend, grösstenteils sogar mit Rückschritten verglichen mit letzter Saison. Klar sind das nicht zwingend Topprospects aber in der Summe war das definitiv enttäuschend.

Wäre wohl, auch hinsichtlich der Rotisserie Auswertung, mehr drin gewesen. Aber auf der anderen Seite hatte ich wohl Glück, ohne klassischen Goon bei PIM so gut abzuschneiden. Maximal McCarron könnte als solcher durchgehen. Auch meine Division war offensichtlich nicht die stärkste.

Wie auch immer. Bin dann mal raus. Hat trotzdem wie immer Spass gemacht. Gratulation an die Playoffteilnehmer und vielen Dank an Bonnie und Kane für die Organisation!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Wenn ich jetzt noch Spieler hätte die scoren können lol Danke Kane für die Auswertung. Immer wieder interessant. smile

Und ich muss es noch mal sagen: Strongest Schedule, All Time lol Das letzte mal, versprochen tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Vielen Dank für die Auswertung Kane! smile

Bin echt überrascht über diese Saison, nach der Hälfte der Saison war ich ja vor allem bei den Torhüterstatistiken weit hinten, glaube bei SV% sogar ganz letzter. Hatte enormes Glück, dass Kochetkov und vor allem UPL nach Neujahr plötzlich ihren inneren Patrick Roy entdeckt haben. Auch dass Reinhart plötzlich angefangen hat, Tore am Laufmeter zu schiessen, Matthews und Reinhart haben zusammen über einen Viertel aller meiner Tore erzielt. big_smile

Bin jetzt mal gespannt, was die Playoffs bringen werden, wollte meine Schwachpunkte bei FW und A eigentlich mit Giroux etwas ausmerzen, aber als ich ihn geholt habe, hat er sich plötzlich daran erinnert, dass er ja auch schon älter ist. lol Ne, wünsche viel Erfolg an alle in den Playoffs, hat auch diese Saison bereits wieder richtig Laune gemacht. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Dieser Reinhart hier? big_smile

https://up.picr.de/47271538bs.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

394 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2024-03-19 13:11:43)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

VincentDamphousse25 schrieb:

Und ich muss es noch mal sagen: Strongest Schedule, All Time lol Das letzte mal, versprochen tongue

Ich will da ja nicht deine Illusionen zerstören, aber diese Statistik besagt nicht das, was man denken könnte.
Yahoo berechnet da nicht die Stärke der Gegner über die ganze Saison, sondern zu einem bestimmten Zeitpunkt und dieser Zeitpunkt ist in diesem Fall nach dem 1. Spieltag.
Du hast in der ersten Woche 1-8-4 gegen Ny Alesund verloren und damit hatten deine Gegner nach dem ersten Spieltag eine Point Percentage von .769. Analog dazu hat Ny Alesund die weakest schedule ever nach dem 1. Spieltag, weil ihre Gegner "im Durchschnitt" (also nur du am 1. Spieltag) nur .231 der Punkte geholt haben.

Im Laufe der Saison gleichen sich die Point Percentages naheliegenderweise in Richtung .5 an, daher hatte niemand mehr zu einem bestimmten Zeitpunkt eine stärkere Schedule.

Du hast ja diese Saison nur einmal gegen die beiden Top-Teams gespielt, dafür 3 mal gegen das schwächste Team der Liga. Allein schon deshalb wäre es sehr eigenartig, wie du tatsächlich über die gesamte Saison die stärksten Gegner hättest haben sollen.

Wenn man den Rekord brechen will, muss man also einfach nur am 1. Spieltag deutlich verlieren wink

Somit ist die ganze Statistik natürlich komplett nutzlos. Andererseits ist eine solche Statistik ohnehin in einem System, indem die Gesamtzahl der Punkte vorgegeben ist und zudem die Verteilung der Gegner durch das Gruppensystem so klar geregelt ist, relativ witzlos.
Augsburg hat z.B. seine Gruppe recht klar gewonnen und man spielt ja immerhin über 40% der Spiele gegen die eigene Gruppe, daher haben zwangsläufig alle anderen Teams aus der Gruppe sowohl eine schlechtere eigene Punktequote als auch einen stärkeren Spielplan. Ob das nun aber daran liegt, dass Augsburg gut ist und die anderen einfach Pech hatten, dass die Gegner stark waren, oder andersherum, dass die anderen so schlecht sind und Augsburg nur gewonnen hat, weil die Gegner schwach waren, kann man natürlich nicht ablesen.
Somit kann man davon ausgehen, dass einfach die schwächsten Teams und die Teams in guten Gruppen den härtesten Spielplan hatten und andersherum. Die Aussagekraft ist da eher eingeschränkt...

Ich hab mir mal kurz den Spaß gemacht und das ausgerechnet. Aber wie erwartet kommt da jetzt nicht allzuviel bahnbrechendes zu Tage wink

https://i.ibb.co/jw0grgb/sched.jpg

395

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Der Start der Playoffs kommt mir wirklich sehr ungelegen. Wegen Urlaub die Ausstellung für Montag vergessen und dann spielen auch meine Goals gerade selten oder nie (dafür letzte Woche ziemlich gut, wenn sie mal im Tor standen).

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Danke Tschark. Ich hatte echt gedacht das wäre real.

Hab da ewig nicht rein geschaut in die Stats. Wird jetzt auch wieder länger so sein. Danke Yahoo lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

397

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Denke die Sache ist schon durch, mit 3 Toren und 4 Assists an einem vollen Gameday kann man kein Matchup gegen die Nr. 1 gewinnen. Zumal die Spieler von denen theoretisch Scoring kommen könnte auch nur noch alle 2 Matchups haben, bei den Möwen haben die Topspieler in dem Bereich meistens noch 3. Bräuchte schon riesen Glück um die Sache noch spannend zu halten.

398

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

@Hubert, das dachte ich auch, vor allem, da ich am Anfang der Woche 80+ Spiele hatte und du nur 60+. Aber a) hast du da jetzt auch mehr Spiele, b) kacken meine Goalie Stats total ab und c) liegst du allgemein klar vorne...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

399 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2024-03-22 11:41:34)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Brice schrieb:

Denke die Sache ist schon durch, mit 3 Toren und 4 Assists an einem vollen Gameday kann man kein Matchup gegen die Nr. 1 gewinnen.

Ich wäre heute froh gewesen über 3 Tore und 4 Assists big_smile
Mein Team hat es letzte Nacht geschafft, gar keine Punkte zu machen. Bei 10 Stürmern und 4 Verteidigern im Einsatz roll
Erstaunlicherweise ist trotzdem noch nicht alle Hoffnung verloren, weil es in den anderen Kategorien ganz gut aussieht, aber es ist gut möglich, dass diese eine Nacht meine Saison beendet hat...

400

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2023-2024

Schade, da ist meine erste Playoff Teilnahme schon wieder vorbei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png