6.426

Re: Wunschliste

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich weiß nicht ob es nicht anders geht, aber ich habe jetzt mehrere Spielpläne verglichen und zu 100% bei den angesehenen gibt es ein Team mit 3 Auswärtsspielen zur Mitte der Saison.
Scheint auch in der Vergangenheit so gewesen zu sein. Alle meine gespeicherten Daten zeigen das leider. Das einzig Positive ist das es dich nur selten trifft. Und wenn es dich trifft und du dadurch Probleme (Finanzielle) bekommst, dann nicht wegen der 3 Spiele, sondern leider weil deinen Finanzen auf Kante sind. Hört sich blöd an, ist auch nicht böse gemeint, aber leider Wahr.

In welcher Liga spielst du denn? Westeuropa?

Ja, es geht anders, den Vorschlag hatte ich auch vor Jahren schon mal gepostet Aber da die Spielpläne im EZM für alle Ligen gleich erstellt werden, gibt es in jeder Liga ein Team mit diesem Phänomen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

6.427

Re: Wunschliste

ja, und wen es erwischt, der wird durch die drei Auswärtsspiele behutsam 'gedrängt' sich ein kleines finanzielles Polster zuzulegen wink
kann doch nicht sein, daß man ein Spieler verkaufen "muss"
selbst mit nem Minus ist es nicht notwendig

6.428

Re: Wunschliste

Ich sehe das eigentlich komplett anders herum. Ich habe diese Saison in der Mitte 3 Heimspiele, dafür sind aber die letzten beiden Spieltage, also wenn das Zuschauerinteresse am höchsten ist, Auswärtsspiele. Finde das ist ein viel größerer Nachteil, weil das insgesamt weniger Einnahmen sind und nicht nur ein Loch, das man irgendwie überbrücken muss (was entweder mit einem kleinen Polster oder guter Planung der Spielerverträge machbar ist). Verstehe natürlich, dass in den unteren Ligen die Abhängigkeit von den Zuschauereinnahmen viel größer ist, aber am Ende des Tages habe ich lieber insgesamt höhere Einnahmen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png