6.426

Re: Wunschliste

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich weiß nicht ob es nicht anders geht, aber ich habe jetzt mehrere Spielpläne verglichen und zu 100% bei den angesehenen gibt es ein Team mit 3 Auswärtsspielen zur Mitte der Saison.
Scheint auch in der Vergangenheit so gewesen zu sein. Alle meine gespeicherten Daten zeigen das leider. Das einzig Positive ist das es dich nur selten trifft. Und wenn es dich trifft und du dadurch Probleme (Finanzielle) bekommst, dann nicht wegen der 3 Spiele, sondern leider weil deinen Finanzen auf Kante sind. Hört sich blöd an, ist auch nicht böse gemeint, aber leider Wahr.

In welcher Liga spielst du denn? Westeuropa?

Ja, es geht anders, den Vorschlag hatte ich auch vor Jahren schon mal gepostet Aber da die Spielpläne im EZM für alle Ligen gleich erstellt werden, gibt es in jeder Liga ein Team mit diesem Phänomen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

6.427

Re: Wunschliste

ja, und wen es erwischt, der wird durch die drei Auswärtsspiele behutsam 'gedrängt' sich ein kleines finanzielles Polster zuzulegen wink
kann doch nicht sein, daß man ein Spieler verkaufen "muss"
selbst mit nem Minus ist es nicht notwendig

6.428

Re: Wunschliste

Ich sehe das eigentlich komplett anders herum. Ich habe diese Saison in der Mitte 3 Heimspiele, dafür sind aber die letzten beiden Spieltage, also wenn das Zuschauerinteresse am höchsten ist, Auswärtsspiele. Finde das ist ein viel größerer Nachteil, weil das insgesamt weniger Einnahmen sind und nicht nur ein Loch, das man irgendwie überbrücken muss (was entweder mit einem kleinen Polster oder guter Planung der Spielerverträge machbar ist). Verstehe natürlich, dass in den unteren Ligen die Abhängigkeit von den Zuschauereinnahmen viel größer ist, aber am Ende des Tages habe ich lieber insgesamt höhere Einnahmen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

6.429

Re: Wunschliste

Ich würde es begrüssen, wenn man einzelne Manager blockieren kann, für Angebote und Nachrichten.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

6.430

Re: Wunschliste

BScorpio schrieb:

Ich würde es begrüssen, wenn man einzelne Manager blockieren kann, für Angebote und Nachrichten.

Das wäre ein Traum. Nachrichten habe ich nie unnötige erhalten aber Angebote zu Hauf. Von immer denselben Leuten. Fast jede Saison oder noch häufiger...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

6.431

Re: Wunschliste

Datsjuk4ever schrieb:
BScorpio schrieb:

Ich würde es begrüssen, wenn man einzelne Manager blockieren kann, für Angebote und Nachrichten.

Das wäre ein Traum. Nachrichten habe ich nie unnötige erhalten aber Angebote zu Hauf. Von immer denselben Leuten. Fast jede Saison oder noch häufiger...

Bei mir geht es vorallem um ein Team mit Unmöglichen Anfragen. Das mich der GM langsam Nervt, müsste er Heute wieder mitbekommen haben, aber was solls. Ein Spieler alleine kann mir den Spass nicht nehmen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

6.432 Zuletzt bearbeitet von eis-fuchsi (2024-05-02 16:18:49)

Re: Wunschliste

Datsjuk4ever schrieb:

Das wäre ein Traum. Nachrichten habe ich nie unnötige erhalten aber Angebote zu Hauf. Von immer denselben Leuten. Fast jede Saison oder noch häufiger...

bei jedem Angebot bzw. Absage klingelt/blinkt übrigens auch das Postfach

6.433 Zuletzt bearbeitet von goalymen (2024-05-07 16:55:12)

Re: Wunschliste

Hallo könnte man die russische Flagge nicht einfach wieder original einfügen. Ich weiß den Grund warum das gemacht wurde aber es ist glaube schon 2 Jahre her. Und das bedeutet für mich das sie doch im EZM wieder eingeführt werden könnten.

Sport soll doch verbinden nicht trennen.

http://www.hockeymanager.org/images/signaturen/en/hm_sig_40559.png http://www.hockeymanager.org/images/signaturen/en/hm_sig_40559.png

6.434

Re: Wunschliste

Dem stimme ich zu,würde das aber gar nicht an den zwei Jahren festmachen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

6.435 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2024-05-21 04:07:17)

Re: Wunschliste

Ich habe mal eine Frage bzw. Wunsch bzgl. des Gehalts des Scouts, da ich vielleicht einen Denkfehler habe.

Ich verstehe, dass man das Gehalt des Scouts sofort zahlen muss, wenn man ihn erhöht, da man ansonsten das System ausnutzen könnte, wenn man den Scout vor 10 Uhr auf Lvl. 0 reduziert. Wieso muss ich das Gehalt des Scouts aber sofort zahlen, wenn ich sein Level reduziere? Ich habe heute den Scout von Lvl. 4 auf 3 reduziert, weil es keine interessanten Drafttalente mehr gibt für mich und es wurden mir 3000€ abgezogen.

Vorausgesetzt, dass ich keinen Denkfehler habe, würde ich mir wünschen, dass das System bei der Leveländerung des Scouts überprüft, welches Level der Scout vorher hatte und, falls das höher war als das neue Level, kein Geld abgezogen wird.

Ist natürlich bloss eine kleine Sache, aber ist mir halt grad aufgefallen. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

6.436

Re: Wunschliste

BScorpio schrieb:

Ich würde es begrüssen, wenn man einzelne Manager blockieren kann, für Angebote und Nachrichten.

Wenn ich mir so die Endtabelle der Premier Ligen anschaue, hat sich dein Wunsch evtl. erledigt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

6.437

Re: Wunschliste

Jiri schrieb:
BScorpio schrieb:

Ich würde es begrüssen, wenn man einzelne Manager blockieren kann, für Angebote und Nachrichten.

Wenn ich mir so die Endtabelle der Premier Ligen anschaue, hat sich dein Wunsch evtl. erledigt big_smile

Hat es sich. Wars so offensichlich wen ich meinte?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

6.438

Re: Wunschliste

Anscheinend, hab auch ein paar tolle Angebote bekommen btw big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

6.439 Zuletzt bearbeitet von Sour_Fox (2024-05-19 23:57:42)

Re: Wunschliste

Ohne direkt eine Diskussion lostreten zu wollen: Besteht die Möglichkeit, dass wir im EZM irgendwann auch mal Frauen aufstellen dürfen?
Grundsätzlich nimmt ja das Geschlecht bei den Spielern keinen Einfluss, da die Spieler nur über die Werte Stärke, Erfahrung und Form definiert sind.
Wird zwar dem Großteil vollkommen egal sein, aber der Gedanke kam mir gerade während ich mir das Finalspiel in der PWHL angesehen habe.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

6.440

Re: Wunschliste

Habe ich tatsächlich auch mal drüber nachgedacht. Aktuell gibt es dazu aber keine Pläne.

6.441

Re: Wunschliste

Servus!
Nach Ewigkeiten melde ich mich nochmal.
Ich wollte nochmal fragen, wie das ist mit Spielern über 38. Also das nach 38 eine gewisse Chance besteht das Spieler weiterspielen, wenn auch mit schlechteren Werten.
Außerdem hatte ich noch die Idee für Penaltyshots.

LG

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png

6.442

Re: Wunschliste

Würde mir wünschen dass man auf der Stadionseite bei den Ticketpreisen "reguläre Saison/Playdowns" und zusätzlich "Playoffs" einstellen kann smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

6.443 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2024-06-09 16:11:14)

Re: Wunschliste

Ich würde mir wünschen, dass die Form auch den Wert eines Spielers beeinflussen würde. In den allermeisten Fällen macht das sowieso keinen spürbaren Unterschied, aber damit würden langjährige Free Agents finanziell interessanter.

Als Beispiel, ich habe mir den Verteidiger Sven Schmutz gekauft, der zwei Jahre lang ohne Verein war und er hat bloss Form 15. Das würde in der Realität den Marktwert eines Spielers enorm drücken, hier macht es aber absolut keinen Unterschied. Um den Spieler spielbereit zu haben (Form +/- 90), müsste man ihm rund 10 Spieltage bloss Gehalt zahlen, ohne dass er dafür Leistung erbringen kann.

Alternativ wäre es auch eine Überlegung wert, dass man die Form von formschwachen Spielern (<80) mit Friendlies pushen könnte.

(Bevor es jemand schreibt, ich schreibe diesen Wunsch nicht, weil ich nicht gesehen habe, dass er so eine tiefe Form haben wird. big_smile Er muss sowieso noch ins Stärkecamp. :] )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

6.444

Re: Wunschliste

Ich wünsche mir die Kadernominierung für den nächsten WC!!!!

6.445

Re: Wunschliste

Honso schrieb:

Ich wünsche mir die Kadernominierung für den nächsten WC!!!!

Dixie oder einfache Doppelnull-Lösung? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

6.446

Re: Wunschliste

Ich stelle sonst mein Team zur Verfügung, um die Kader aufzufüllen. Sieht einfach ziemlich schlecht aus für alle Teams ausser der Schweiz. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png