9.801

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

...während Du heute vier Jahre jünger bist, oder wie? lol

Woher weißt du das? lol Das ist das Geheimnis des ewigen jung sein lol

@Vinc, na da bin ich ja mal gespannt auf dein Trashtalk hier mit den Hunden aus Nordhessen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.802

Re: UHL Stammtisch

ShakyD schrieb:

....
@Vinc, na da bin ich ja mal gespannt auf dein Trashtalk hier mit den Hunden aus Nordhessen wink

Sch.... was will denn der aus der Heide jetzt???? lol

Wie war das mit dem Ausschließen??? smile Ich hätte da noch nen Kandidat tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

DIRK? Was zum Henker machst du da?

@gosselin: Das macht Dirk von ganz alleine wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.804

Re: UHL Stammtisch

Ach gott, da muckt das kleine Hundebaby einfach mal auf lol  aber heißt es nicht Huskies in den Zoo?  big_smile

Und ja , das war heute nix gegen Bobby... unglaublich , das ich das Spiel verloren habe.... Ich glaube mein Team war zu sehr abgelenkt über deine frohe Botschaft, das die Nordhessen ausgeschlossen werden lol

Echt ein Tag zum vergessen. Erst hier verloren und dann auch noch in der Liga nach PS verloren,gegen ein schwächeres Team sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.805

Re: UHL Stammtisch

In meinem Alter muss ich echt langsam aufpassen. Gestern beschwert sich meine Frau, dass ich mich nicht richtig arituklieren kann. Eigentlich wollte ich Rheuma-Salbe von ihr haben, stattdessen hab ich jetzt Zahnpasta auf den Gelenken.

Keine Ahnung, ich glaube mit der 4 vorne muss man sich wieder neu aufeinander einspielen. Eben habe ich mir Tortellini zum Essen gewünscht. Gleich mal abwarten, was ich gesagt habe und sie verstanden hat...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Das man sich nach ner 1:7 Klatsche im Derby nicht mehr richtig artikulieren kann, galub mir, das hat nichts mit der 4 vorne zu tun.

Als die Löwen damals die DEG in Düsseldorf 8:2 geschlagen haben, da habe ich so viele reden hören als wäre man in Kambodscha. Ich fühl das big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.807

Re: UHL Stammtisch

VincentDamphousse25 schrieb:

…1:7 Klatsche im Derby….

Ganz dünnes Eis, mein Freund. tongue wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Also das Eis der DEG ist nicht das beste, so weit bekannt. Aber es fühlt sich dick genug an um darauf zu wandeln tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.809

Re: UHL Stammtisch

DEL will doch keine gucken! smile

DEL2 ist das muss tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.810

Re: UHL Stammtisch

Bin fast am Weinen... jetzt spiele ich die Hinrunde meines Lebens, habe aber Ende Saison Goalie-Wechsel und werde also alles wieder herschenken...

Re: UHL Stammtisch

Ich habs auch immer gehasst Spieler ersetzen zu müssen wenn in der UHL gerade Halbzeit ist. Vor allem beim G. Was sagt denn dein Konto? Kohle da für einen 37 Jährigen? Dann könntest du zumindest deine Chancen in der UHL steigern nicht alles erarbeitete zu verlieren.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.812

Re: UHL Stammtisch

Mit Verlaub, so viel ist mir die UHL auch wieder nicht wert, da einige Millionen zu investieren wink Können täte ich, ich hätte sogar ein Verkaufsangebot vorliegen über einen 31jährigen zum Mindestpreis. Nur ist mir der ein kleines bisschen zu schwach für die Dauer... hat S91/E82, der geht mir dann nur auf 93/94, und da habe ich wieder den selben Salat wie mit meinem aktuellen Goalie, der in der Premier einfach schwächer ist als die meisten anderen Goalies. Außerdem habe ich ja einen in Ausbildung, der jetzt bei 72% liegt und fast sicher italienischer National-Goalie wird...

9.813

Re: UHL Stammtisch

So will ich auch nochmal ein kleines Zwischenfazit halten. Überraschenderweise auf einmal nach 6 Spieltagen auf Platz 1 in der UHL und auch in der Liga wieder auf Platz 1. Ich hoffe irgendwie echt, dass es sich diese Saison ausgeht und ich zum aller ersten Mal in die 2. Liga aufsteige. Wenn nicht, werden wohl einige Spieler dran glauben müssen und den Verein verlassen! Vielleicht probiere ich dann mal eine andere Taktik! smile

Aber drück mir einfach mal alle fleißig die Daumen! Sofern gewollt! tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Für die Liga drück' ich Dir die Daumen wie lang Du willst, aber beim nächsten UHL-Spieltag wirst Du Dich mit einer Niederlage abfinden müssen. Zumindest hoffe ich das, denn sonst geht mir der Anschluss an die ersten beiden Plätze verloren. Die Niederlage gegen Lok Minsk hätt's echt nicht gebraucht... hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.815

Re: UHL Stammtisch

Ja das ist mir schon klar! smile

Aber ich habe auch wieder so Befürchtungen, dass das Spiel für mich nicht gut ausgeht!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.816

Re: UHL Stammtisch

Ich drücke allen Mitstreitenden aus der UHL die Daumen für die anstehenden Aufgaben in der Liga! smile Ich selbst werde als Aufsteiger direkt wieder Playoffs spielen dürfen. Da beide Finalisten aus der Second aufsteigen, hätte ich vielleicht sogar Außenseiterchancen, wenn alles passt…


Das Problem mit dem Goalie werde ich auch bald haben, denn meiner ist aktuell 36 Jahre jung und muss daher bald irgendwie ersetzt werden. Bin noch am überlegen, ob ich kaufe oder ausbilde.

In der UHL bin ich Mittendrin, statt nur dabei. lol Platz 4 und nach oben und unten noch alles möglich. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.817

Re: UHL Stammtisch

Heute BIIG Derby in der Liga gegen Broncos Ackergäule... Bei Sieg bin ich fix in den PO, bei Niederlage riskiere ich, auf Platz 5 zurückzufallen...

Re: UHL Stammtisch

Himmel hilf? Was ist denn In Kalifornien und bei den Raiders los?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.819

Re: UHL Stammtisch

Oh man, was für eine Saison. Jedes Spiel in der Liga, das ich in die Verlängerung musste, ging verloren. Während hier in der UHL ich 2 gewinnen konnte, wenn das Spiel verlängert wurde. Naja, am ende sicher die Klasse gehalten und mal gucken, was die nächste Saison so bringt.

Wünsche allen viel Erfolg in den nun startenden Play-off´s und Play-down´s und einen schönen dritten Advent euch allen!

VincentDamphousse25 schrieb:

Himmel hilf? Was ist denn In Kalifornien und bei den Raiders los?

Habe zuerst an American Football gedacht Chris lol da die Chargers in der Nacht zu gestern von den Raider´s ja so auseinander genommen wurden, doch dann hatte ich die Ergebnisse hier gesehen und wusste dann, was du damit meintest big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.820

Re: UHL Stammtisch

So Schritt eins ist getan!! Nun sind es noch 2 Siege bis zur Liga 2! Das wäre dann das erste Mal für die Huskies! Aber es wird ein härter Kampf! Ich habe zwar beide Ligaspiele gewonnen, aber das ist ja meistens nicht so ein gutes Omen! sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: UHL Stammtisch

Ich drück' Dir die Daumen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.822

Re: UHL Stammtisch

Viel Erfolg heute abend Chris. Daumen sind gedrückt, das du im dritten Spiel heute ins Finale einziehst smile 

War jemand von euch am Sonntag in Köln beim Spiel gegen Nürnberg? Habe gerade erst ein Video von Goalie-Kampf gesehen. Ist ja doch sehr selten, das sich beide Torhüter verprügeln wollen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.823 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2023-12-19 17:07:57)

Re: UHL Stammtisch

Natürlich auch allen anderen in den PO/PD!

martin2112 schrieb:

[...] hätte ich vielleicht sogar Außenseiterchancen, wenn alles passt…

...und auch Dir drück' ich natürlich die Daumen! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.824

Re: UHL Stammtisch

Hat nicht sollen sein, Spiel 3 in OT verloren. Schade, aber als Aufsteiger hab ich nicht mit Playoffs gerechnet.

@Dirk: Ich war beim Spiel Haie - Nürnberg. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.825

Re: UHL Stammtisch

martin, schade das es nicht gereicht hat für das Finale. Und hast du sowas schon mal gesehen? Also ich noch nicht und sowas ist wohl auch recht selten oder?

Schade Chris, das es bei dir auch nicht für das Finale gereicht hat hmm Hätte es dir gegönnt und gosselin, viel Erfolg im Finale und schnapp dir den Titel smile  und dann die zweite Liga da in Skandinavien rocken wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png