Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

10.037

m8e schrieb:

Hallo zusammen,

So, jetzt ist's endgültig vorbei. Nachdem ich die letzten beiden Saisons noch so grade von Messers Schneide gesprungen bin, so bin ich nun endgültig insolvent und gehe nach ganz unten. Ähnlich sieht es deshalb auch schon des längeren mit meiner Motivation aus. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weshalb ich mich zunehmend zurückgenommen habe.

In der Folge bedeutet das auch, daß eine Teilnahme in der UHL, geschweige denn in der UHL 1, keinen Sinn mehr macht. Ich würde mich deshalb zurückziehen und nur bei Bedarf als Lückenfüller mit Amateuren zur Verfügung stehen.

Der Account wird zwar nicht gelöscht, aber ich stecke keine Zeit mehr rein.
Habt eine gute Zeit!

Schade hmm  aber ok, das kann man verstehen. Ich hoffe echt, das bei dir irgendwann die Motivation zurück kommt und du dich wieder nach oben kämpfen möchtest. Kann mich da nur Chris seinen Worten anschliessen, es wäre schön dich hier wieder zu sehen. Ansonsten alles gute im privaten Bereich und vielleicht liest man sich hier im Forum ja mal wider.

10.036

m8e schrieb:

Hallo zusammen,

So, jetzt ist's endgültig vorbei. Nachdem ich die letzten beiden Saisons noch so grade von Messers Schneide gesprungen bin, so bin ich nun endgültig insolvent und gehe nach ganz unten. Ähnlich sieht es deshalb auch schon des längeren mit meiner Motivation aus. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weshalb ich mich zunehmend zurückgenommen habe.

In der Folge bedeutet das auch, daß eine Teilnahme in der UHL, geschweige denn in der UHL 1, keinen Sinn mehr macht. Ich würde mich deshalb zurückziehen und nur bei Bedarf als Lückenfüller mit Amateuren zur Verfügung stehen.

Der Account wird zwar nicht gelöscht, aber ich stecke keine Zeit mehr rein.
Habt eine gute Zeit!

Das ist sehr schade. Aber ich gebe zu, ich hatte so eine leise Vorahnung. sad Hätte mich jedoch gerne getäuscht. Da wir noch einen Bewerber haben, brauchst du nicht als Kanonenfutter bereit stehen. So wird deine Legacy nicht zerstört mit Ergebnissen wie 0:40 oder so und es gibt nen glatten Cut. Ich, wir, wünschen dir alles gute weiterhin im Privaten wie im Beruflichen. Bleib Gesund und vielleicht, nur villeicht, hast du ja doch irgendwann wieder Lust. Du wirst immer herzlich willkommen sein. Machs gut smile

10.035

VincentDamphousse25 schrieb:

Bin etwas verwirrt. In der Rückrunde habe ich zu Null gespielt gegen:

Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Platz 8

Nur gegen Platz 6 und 7 habe ich Tore kassiert. Und die meisten (2) gegen Vierbach, das schwächste Team. Sagte ich bereits das ich verwirrt bin? big_smile

Naja gegen bestimmte Gegner legt sich mein Team immer besonders ins Zeug! lol

10.034

Hallo zusammen,

So, jetzt ist's endgültig vorbei. Nachdem ich die letzten beiden Saisons noch so grade von Messers Schneide gesprungen bin, so bin ich nun endgültig insolvent und gehe nach ganz unten. Ähnlich sieht es deshalb auch schon des längeren mit meiner Motivation aus. Es macht einfach keinen Spaß mehr, weshalb ich mich zunehmend zurückgenommen habe.

In der Folge bedeutet das auch, daß eine Teilnahme in der UHL, geschweige denn in der UHL 1, keinen Sinn mehr macht. Ich würde mich deshalb zurückziehen und nur bei Bedarf als Lückenfüller mit Amateuren zur Verfügung stehen.

Der Account wird zwar nicht gelöscht, aber ich stecke keine Zeit mehr rein.
Habt eine gute Zeit!

10.033

Sour_Fox schrieb:

Aufstieg, Wuhuuu, jetzt nur noch den Verletzungsteufel loswerden, dann sollts auch für UHL 3 reichen

haha
2 mal einen Ersatz Ama geholt, jedesmal im ersten Spiel verletzt big_smile

10.032

Ein Paukenschlag möchte man sagen smile Nach 39 Saisonen der Standortwechsel. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Viel Spaß in Polen mit Franchise #5 smile und d anke für die Info.

10.031

Moinsen, schon mal als Info bevor der neue Spielplan erstellt wird. Ich möchte mein Team ein bisschen neu ausrichten und trete daher zur neuen Saison auch unter neuem Namen an: Warszawa Red Stars smile

An dieser Stellte auch Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger und Klassenerhaltler. Für mich wird's nach einer Saison verdientermaßen wieder in die Second Division gehen wink

10.030

Aufstieg, Wuhuuu, jetzt nur noch den Verletzungsteufel loswerden, dann sollts auch für UHL 3 reichen

10.029

Bin etwas verwirrt. In der Rückrunde habe ich zu Null gespielt gegen:

Platz 2
Platz 3
Platz 4
Platz 5
Platz 8

Nur gegen Platz 6 und 7 habe ich Tore kassiert. Und die meisten (2) gegen Vierbach, das schwächste Team. Sagte ich bereits das ich verwirrt bin? big_smile

10.028

Danke, ja ich darf noch eine Saison in der 4.Liga bleiben wink hatte lange gehofft in die PO´s zu schlüpfen, aber die anderen haben ihren zweiten Gang gefunden und mich abgehängt. Trotzdem eine sehr starke Leistung von meinem Team smile  und nun heißt es hoffen, das es mit einem Sieg auch reicht um wieder in die UHL 3 aufzusteigen, wenn sich die Chili´s sich nicht abschlachten lassen von keks wink

10.027

Ach so, gerade erst gecheckt. GW zur gehaltenen Klasse in der ersten 4. Liga Saison. Sauber smile

10.026

Oh man, wie ich das hasse. Familien Duell um den Aufstieg in die Premier NA´s. Nach dem CL Duell gestern Abend das nächste beschissene HF. Ich kann das alles nicht mehr lol

10.025

broncosmanager schrieb:

Die Miezen werden gegen den überlegenen UHL-Meister wohl keinen Stich machen, daher rechne ich mir schon einen Medaillenrang aus.

Abwarten… tongue

10.024

Oha, dann musst du zu mir in die Liga kommen, da ist diese Saison wieder was los...

Oh jaaa, nächste Saison in der UHL 3 , das wäre großartig. Ich "muss" nur mein letztes Spiel gewinnen, dann könnte es von mir aus klappen lol

10.023

ShakyD schrieb:

.....
Uiiii, ein zahmer Huskie sucht streit lol  ist wohl nicht viel los in der Liga bei dir oder? lol

Ja total! Da ist super tote Hose! lol

Vielleicht sehen wir uns ja schon nächste Saison in der UHL 3 wieder.....

Aber ich glaub dann hab ich noch für die Duelle gerade eine zu große Sch..... lol



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.