3.101

Re: Aktuelle Fehler

Daran will ich natürlich nicht Schuld sein wink

3.102 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-08-22 20:37:34)

Re: Aktuelle Fehler

@Brice kann es sein das bei der Schultes Trophy hier ein Fehler vorliegt ??

V Aleh Nahornyj 22.Spiele/8 Tore/7 Vorlagen = 15 Punkte
V Matest Makarenko 22.Spiele/2 Tore/ 13 Vorlagen = 15 Punkte

V Andre Kärner 22.Spiele/2 Tore/ 8 Vorlagen = 10 Punkte
V Sean Holloway 22.Spiele/2 Tore/ 8 Vorlagen = 10 Punkte (Silberne Auzeichnung bekommen)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: Aktuelle Fehler

Die Schultes geht nach der +/- Statistik. Da haben die Punkte keinen Einfluss. Wenn 5 Verteidiger ein + von 30 haben, bekommen 5 auch die dementsprechende Medaille

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.104

Re: Aktuelle Fehler

@Vince ah ok & danke

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

3.105

Re: Aktuelle Fehler

mwos1977 schrieb:

@Vince ah ok & danke

Hier noch ein paar FunFacts (aus dem wiki)

Die Schultes Trophy zeichnet den Verteidiger mit dem besten +- Wert der Liga aus. Ein Verteidiger muss dazu mindestens 15 Saisonspiele absolviert haben um an der Auswahl teilzunehmen. Benannt nach Max Schultes, der zur Einführung der Trophy (Saison 95) den besten +- Karrierewert in einer Premier Division hielt (+520).

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

3.106

Re: Aktuelle Fehler

@Jiri thx

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

3.107

Re: Aktuelle Fehler

Letzter Spieltag in der 6.06 WE, tumultartige Szenen an der Bande - was stimmt denn nu?

https://i.ibb.co/54wt15D/Ticker-2.jpg

oder

https://i.ibb.co/fkdmgGx/Ticker-1.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

3.108

Re: Aktuelle Fehler

Wenn die Medien sich nicht richtig informieren ... big_smile

Werde mal reinschauen, meine da was im Hinterkopf zu haben.

3.109 Zuletzt bearbeitet von Edelkirsch (2023-08-30 10:48:11)

Re: Aktuelle Fehler

Gestern wurde das Transfer Angebot angenommen,alles auf Grün...das Geld war gut geschrieben.Dann heute nach der Berechnung,kam dann die Meldung...

>>>  https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/icons/iconset/attention.png   Bobby Spoonemore konnte nicht verkauft werden.

Wo lag jetzt der Fehler?
Meine ID: 31725

Kann das sein das Bohemians 1905/ID 30940 zuviele Spieler hat?

http://www.hockeymanager.org/images/signaturen/en/hm_sig_31725.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31725.png

3.110

Re: Aktuelle Fehler

Es wird dann einer dieser Punkte gewesen sein:

Transfers zwischen Multi Accounts sind ebenfalls nicht möglich
Es sind nur 4 Transfers pro Saison mit einem Team erlaubt, aufgeteilt in 2 Verkäufe und 2 Einkäufe
Die maximale Kadergröße von 32 Spielern darf nicht überschritten werden

3.111

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Es wird dann einer dieser Punkte gewesen sein:

Transfers zwischen Multi Accounts sind ebenfalls nicht möglich
Es sind nur 4 Transfers pro Saison mit einem Team erlaubt, aufgeteilt in 2 Verkäufe und 2 Einkäufe
Die maximale Kadergröße von 32 Spielern darf nicht überschritten werden

1)Ein Spieler von Zweien ist ja verkauft wurden in Richtung Bohemians!
2)Jetzt fehlen mir die Einnahmen/Verkauf,da ich mir darauf hin schon einen Spieler neu verpflichtet habe!
3)Kann ja nicht sein,das das System alles genehmigt hat,dann blockiert und ich der …bin.
4)Für mich ist das ein Schlupfloch…ich biete auf einen Spieler,der Verkäufer nimmt an/Vertrag geschlossen,Geld weg.Nun will ich aber den Spieler nicht mehr(besseren,billigeren gefunden)…ergo Amas verpflichten etc.bis das Team max Kader erreicht.Und nun…Geld gespart/Verkäufer hat Pech mad
Ich möchte da niemanden was unterstellen…Da hat das Sytem gepennt wink

http://www.hockeymanager.org/images/signaturen/en/hm_sig_31725.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31725.png

3.112

Re: Aktuelle Fehler

Werde das nochmal genau prüfen. Die Kadergröße sollte eigentlich berücksichtigt werden.

3.113

Re: Aktuelle Fehler

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das in unserer Liga Skandinavien 5.07 keine Playdown-Spiele stattgefunden haben. Es steht sogar noch Spielplan in Arbeit dran.
Aber je mehr ich überlege warum, denke ich glaub das es damit zusammenhängt das gar nicht so viele absteigen können, weil die 6. Ligen nicht vollzählig sind und die Playdown-Spiele gelost werden und unsere Liga quasi "Glück" hatte?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7973.png

3.114

Re: Aktuelle Fehler

Warning: Potential Security Risk Ahead

Firefox detected an issue and did not continue to www.eiszeit-manager.de. The web site is either misconfigured or your computer clock is set to the wrong time.

It’s likely the web site’s certificate is expired, which prevents Firefox from connecting securely. If you visit this site, attackers could try to steal information like your passwords, emails, or credit card details.

What can you do about it?

The issue is most likely with the web site, and there is nothing you can do to resolve it. You can notify the web site’s administrator about the problem.

Geht das nur mir so?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

3.115 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2023-09-22 11:00:27)

Re: Aktuelle Fehler

Ne, ist bei mir auch so. Ist aber keine grosse Sache, das Sicherheitszertifikat ist diese Nacht ausgelaufen, Brice hat wohl vergessen, es zu erneuern. big_smile

Edit: Normalerweise sollte man diese Meldungen immer beachten, aber falls man sofort etwas im EZM anpassen muss, weil man nachher keine Zeit hat, es sollte eigentlich immer noch relativ sicher sein, sich einzuloggen. Wenn man auf extrasicher gehen will, kann man nachher das Passwort ändern. Oder man geht über die App, die hat das Problem nicht nehme ich an. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.116

Re: Aktuelle Fehler

Ja das Sicherheitszertifikat ist ausgelaufen.
Daher kommen die Probleme mit der Website.

3.117

Re: Aktuelle Fehler

Jonesy schrieb:

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das in unserer Liga Skandinavien 5.07 keine Playdown-Spiele stattgefunden haben. Es steht sogar noch Spielplan in Arbeit dran.
Aber je mehr ich überlege warum, denke ich glaub das es damit zusammenhängt das gar nicht so viele absteigen können, weil die 6. Ligen nicht vollzählig sind und die Playdown-Spiele gelost werden und unsere Liga quasi "Glück" hatte?

ist bei mir in liga 7.19 westeuropa auch so.
da werden keine playdown ausgespielt wenn
für auf-und abstieg nicht genügend teams vorhanden sind.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

3.118

Re: Aktuelle Fehler

Wolle schrieb:

Ja das Sicherheitszertifikat ist ausgelaufen.
Daher kommen die Probleme mit der Website.

Alles wieder frisch smile

3.119 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2023-09-22 20:09:24)

Re: Aktuelle Fehler

Woher kommt es, dass Spieler plötzlich 30-40 Formpunkte verlieren von gestern auf heute? Lt. wiki sind maximal 8 Verlustpunkte möglich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

3.120

Re: Aktuelle Fehler

Kann nur durch Camp oder Verletzungen passieren. Ansonsten bitte die Spieler ID smile

3.121

Re: Aktuelle Fehler

Brice schrieb:

Kann nur durch Camp oder Verletzungen passieren. Ansonsten bitte die Spieler ID smile

Ja, da wärs mir klar, trifft aber Beides nicht zu, die ID wäre 858141

Danke schon mal fürs schauen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

3.122

Re: Aktuelle Fehler

Also seit der letzten Formanpassung (Spiel) ist der Spieler um 3 Formpunkte von 52 auf 49 gefallen. An Spieltag 19 lag sie aber auch nur bei 55 und er ist auch in die Saison mit Form 88 gestartet. Der Spieler ist aber auch im Training und über deinen aktuellen Plan bekommt der Goalie nur alle 3 Tage +3 Form, bei dem Plan den du davor hattest, bekam er gar keine Form. Da ist alles in Ordnung, die Form passt (leider).

3.123

Re: Aktuelle Fehler

Hallo ich müsste für den Friendly Cup noch ein Spiel am 12 Spieltag anbieten doch der EZM sagt mir das ich keine Termine mehr frei habe.

Spieltag 12 fehlt bei mir komplett in dräer Friendly Liste.
Team Broad Street Bullies ID 13052

Danke

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

3.124

Re: Aktuelle Fehler

Vermutlich weil Spieltag 12 gestern war.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3.125

Re: Aktuelle Fehler

XD achso verdammt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke