Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3.215

Kane schrieb:

Genau andersrum, man hat ein teureres Team und plant mit Platz 1 und dem hohen Platzierungsbonus - durch diesen Bonus wird die Insolvenz abgewendet.

Wenn die Insolvenz dadurch abgewendet wird,lass ich das ja noch gelten.
Wenn man aber den Bonus für P1
abgreift und dann trotzdem auf P12
rutscht, hat man schlicht falsch gewirtschaftet und damit auch kein
Recht auf den P1 Bonus.

3.214

Was ja auch noch dazu kommt, wenn man am 22. ST entsprechend schon lange im Minus ist, wird man ohne Sponsorzahlung nach unten gesetzt würde ich sagen, so habe ich das in der Vergangenheit und lt. wiki zumindest verstanden.

3.213

Genau andersrum, man hat ein teureres Team und plant mit Platz 1 und dem hohen Platzierungsbonus - durch diesen Bonus wird die Insolvenz abgewendet.

Ob das langfristig sinnvoll ist so knapp zu planen ist natürlich ein anderes Thema.

3.212

Brice schrieb:

Bonus wird rein sportlich gezahlt smile

Da hier aber Geld im Spiel ist,
greift "rein sportlich" leider nicht. wink

Es hat rein mit Sport wenig zu tun
wenn ich den Bonus für Platz 1 abgreifen kann, dann aber wegen schlechter Wirtschaft
auf Platz 12 abrutsche.

3.211

Bonus wird rein sportlich gezahlt smile

3.210

Hills8 schrieb:

"Dein Sponsor hat den Platzierungsbonus ausgezahlt (300.000 € Platz 6)."

Mein Team hat aber die Hauptrunde durch eine Insolvenz eines höher platzierten Teams auf Platz 5 beendet.

Dadurch ist die Berechnung des Platzierungsbonus de facto falsch, und ich wünsche mir die Auszahlung es korrekten Betrags. Auch für alle anderen betroffenen Teams! (Third D. West, NA)

Dieses "Feature" gibt es schon immer ... Bonusberechnung passiert vor der Einstufung in die Insolvenz. Ich habe das schon einige Male gehabt sad

3.209

"Dein Sponsor hat den Platzierungsbonus ausgezahlt (300.000 € Platz 6)."

Mein Team hat aber die Hauptrunde durch eine Insolvenz eines höher platzierten Teams auf Platz 5 beendet.

Dadurch ist die Berechnung des Platzierungsbonus de facto falsch, und ich wünsche mir die Auszahlung es korrekten Betrags. Auch für alle anderen betroffenen Teams! (Third D. West, NA)

3.208

Fehler wurde behoben, vielen Dank.

3.207

Bei meinem Team FC Kleve https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=37112
ist folgendes aufgetaucht in der Spielestatistik:

193 - P    FC Kleve    7.19    1    0    0    0    21    -1    0

193 - P bedeutet ja wohl Play-Off in der 193. Saison. Die Saison ist aber gerade erst begonnen. Ist bei anderen Mannschaften aber auch.

3.206

In Liga 7.2 läuft gerade schon der Draft für diese Saison inkl. sichtbarer Daten einzelner Draftspieler.

3.205

Tut mir leid, aber das kann ich nicht bestätigen. Habe es mit dem Stand vor dem Saisonumbruch abgeglichen. Da hier auch nicht jedes Team einzeln altert, sondern alle Spieler gleichzeitig, würde es sonst auch einfach alle Spieler im EZM betreffen und das ist nicht der Fall.

3.204

In meiner Reihe 1 sind die Stürmer sowie die Verteidiger um 2 Jahre gealtert und nicht um 1 Jahr zur neuen Saison!
Reginalt Team19850

3.203

Brice schrieb:

Das ist doch schon immer so, an Spieltag 0 werden keine Verträge berechnet, d.h. es wird kein Gehalt bezahlt und auch keine Laufzeit reduziert.

Das einzige was passiert ist, dass Spieler ins Karriereende gehen, deswegen ist der eine Spieler weg und der andere noch da :)

Ok danke, wusste ich nicht

3.202

Oh, stimmt, da war ja was big_smile

3.201

Das ist doch schon immer so, an Spieltag 0 werden keine Verträge berechnet, d.h. es wird kein Gehalt bezahlt und auch keine Laufzeit reduziert.

Das einzige was passiert ist, dass Spieler ins Karriereende gehen, deswegen ist der eine Spieler weg und der andere noch da smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.