1 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-01-29 20:26:19)

Thema: Exoten beim EZM

Einige Länder sind nicht in der Liste vertreten, da diese hier im EZM ein Nationalteam haben. Auch ist China nicht vertreten, weil Brice einen die Wahl gelassen hat, sich nenn Spieler einbürgern zu lassen.

Es wäre schön wenn die Manager von sich aus mithelfen würden, beim eintragen von den Exoten, vielleicht hilft ja auch Brice noch mit wo uns Teams sagen kann die mal Exoten hatten, aber als Team jetzt nicht mehr aktiv vorhanden sind im EZM.

Sortiert von Links nach Rechts sowie Nord nach Süd.

Quelle:
https://www.google.de/maps
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nationalflaggen
https://awieatlas.de/europa-laender/
https://awieatlas.de/afrika-laender/
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ … oom%29.svg / https://www.oesterreich.gv.at/themen/le … erika.html
https://awieatlas.de/suedamerika-laender/
https://www.laenderdaten.info/Australien/index.php
https://www.laenderdaten.info/Ozeanien/index.php ''Man könnte schon jede einzelene Insel mit einer eigenen Flagge hinzufügen, aber das würde letztendlich den Rahmen sprengen''   

* = Hall of Fame
' = nicht mehr Aktiv, bezogen auf den Spieler.
** = Sonderstatus (Saison 1- max.100), weil aus der Anfangszeit vom EZM.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

2 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-05-12 19:18:55)

Re: Exoten beim EZM

Europa:

- Island
- Färöer
- Irland - Irish Eagles*
- Isle of Men
- Wales - SWar
- Schottland - Ratisbona Gladiators*, Dresdner Eispinguine*, Regensburger Luchse', Saufbeuren Joker
- Jersey
- Guernsey
- Portugal
- Azoren
- Kanaren
- Spanien - Faistenhaarer Falken
- Balearen
- Niederlande
- Belgien
- Luxemburg
- Lichtenstein - Zoopark Gamblers*
- Andorra
- Monaco
- Lichtenstein
- Korsika
- San Marino
- Vatikan - Sbornaja*
- Malta
- Kroatien - HK HEDOS*
- Bosnien und Herzegowina
- Montenegro
- Albanien
- Serbien
- Kosovo
- Nordmazedonien
- Griechenland - Füssen Tigers*
- Estland** - EC Dynamo Kassel*
- Litauen
- Rumänien
- Bulgarien
- Moldawien
- Franz-Josef-Land

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

3 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-01-29 18:15:11)

Re: Exoten beim EZM

Afrika:

- Kap Verde
- Marokko
- Mauretanien
- Senegal
- Gambia
- Guinea-Bissau
- Guinea
- Sierra Leone
- Liberia
- Algerien - Los Postos Completos
- Mali
- Elfenbeinküste
- Burkina Faso
- Ghana
- Togo
- Benin
- Tunesien
- Libyen
- Niger
- Nigeria
- Sao Tome und Príncipe
- Tschad
- Kamerun
- Äquatorialguinea
- Gabun
- Kongo
- Angola
- Namibia
- Ägypten
- Sudan
- Zentralafrikanische Republik
- Demokratische Republik Kongo
- Sambia
- Botsuana
- Südafrika
- Bir Tawil
- Süd-Sudan
- Uganda
- Ruanda
- Burundi
- Simbabwe - New York Nomads*
- Lesotho
- Swasiland
- Eritrea - Grand Rapids Owls*
- Äthiopien
- Kenia
- Tansania
- Mosambik
- Dschibuti
- Somalia
- Komoren
- Mayotte
- Madagaskar
- Seychellen - Arctic Huskies*
- Reunion
- Mauritius

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

4 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-01-31 21:48:39)

Re: Exoten beim EZM

Asien:

- Türkei
- Zypern
- Syrien
- Libanon
- Israel
- Palästina - Brontentol Leifers*
- Jordanien
- Georgien
- Armenien - Fairbanks Huskies*
- Irak
- Saudi-Arabien
- Jemen
- Aserbaidschan
- Iran
- Kuwait
- Bahrain
- Katar
- Ver. Arabische Emirate
- Oman
- Usbekistan
- Turkmenistan
- Kirgisistan
- Tadschikistan
- Afghanistan
- Parkistan
- Malediven
- Brit. Territorium im Indischen Ozean
- Indien - Ghosts*, EHC Carolasee*, Rostock Vikings
- Nepal - Thundercats EZM*
- Sri Lanka
- Bhutan
- Bangladesch
- Mongolei
- Myanmar (Birma)
- Andamanen und Nikobaren
- Laos
- Thailand - Thundercats EZM*
- Malaysia
- Singapur - Thundercats EZM*
- Vietnam
- China** - San Francisco Hills*
- Indonesien
- Macau
- Hongkong
- Burnei
- Taiwan - Fairbanks Huskies
- Japan** - Saskatchewan Blades*, Chesapeake Admirals*, HAMM RED WINGS*, Kassel Devils*, HK HEDOS*
- Philippinen
- Nordkorea - Rostock Vikings*
- Osttimor

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

5 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-01-30 15:09:13)

Re: Exoten beim EZM

Australien mit Ozeanien:

- Heard und McDonald Inseln
- Kokosinseln - EC Dynamo Kassel
- Weihnachtsinsel
- Palau
- Austrainien - Schwarz Weiß Cats*
- Colonia
- Guam - KEC72
- Nördl. Marianen
- Papua-Neuguinea
- Tasmanien
- Föderierte Staaten von Mikronesien - Vienna Wolves Valpusteria*
- Salomonen
- Nauru
- Vanuatu
- Neukaledonien
- Norfolkinsel
- Marshallinseln - White Buffalos Mühlen*, Black Hawks Leipzig
- Kiribati
- Neuseeland
- Tuvalu
- Fidschi
- Wallis und Futuna
- Tonga
- Tokelau
- Samoa - Koper 8Balls*
- Amerikanisch Samoa
- Niue
- Cookinseln
- Französisch-Polynesien
- Pitcairninseln

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

6 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-06-27 22:40:55)

Re: Exoten beim EZM

Nordamerka mit Mittelamerika & Karibik:

- Hawaii
- Alaska
- Saint-Pierre und Miquelon
- Grönland
- Mexiko - Langenfeld Devilrats*, Monterey Manta Rays*
- Guatemala
- Belize
- El Salvator
- Honduras
- Bahamas
- Kuba - MCA Landskrona Chucks*, Sharks*, Ladridos Vagabundos*
- Nicaragua
- Costa Rica
- Jamaika - EEV Grizzlies*, EC Embsen*, Saufbeuren Joker*, EC Brami', Rostock Vikings*
- Panama
- Haiti
- Dominikanische Republik
- Puerto Rico
- Antigua und Barbuda
- Saint Kitts und Nevis
- Dominica - White Buffalos Mühlen*, MD Hockey Oulu*
- Saint Lucia
- Barbados
- St. Vincent und die Grenadinen
- Grenada
- Kaimaninseln
- Navassa
- Turks- und Caicosinseln
- Bermuda
- ABC-Inseln
- Amerikanische Jungferninseln
- Britische Jungferninseln
- Anguilla
- Saba
- Sint Maarten
- Saint-Martin
- Saint-Barthelemy
- Sint Eusrarius
- Montserrat
- Guadeloupe
- Martinique - EEV Grizzlies

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: Exoten beim EZM

Südamerika:

- Kolumbien
- Ecuador
- Galapagosinseln
- Peru
- Chile
- Venezuela
- Bolivien
- Argentinien
- Trinidad und Tobago
- Guyana
- Suriname
- Französisch-Guayana
- Paraguay
- Uruguay
- Brasilien
- Falklandinseln (Malvinen)
- Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: Exoten beim EZM

Arktis (Nordpol)

Antarktis (Südpol)
Franz. Süd- und Antarktisgebiete

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

9 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-01-28 22:38:25)

Re: Exoten beim EZM

Ein kleines zwischenfazit nachdem ich jetzt mit Liga 1 bis 4 komplett fertig bin, hab 25 Exoten in der HoF gefunden, 2 Exoten wurden von 2 Teams in die HoF berufen.

Mal sehen was Liga 5 bis 8 noch so mit sich bringt.

Falls ich bei dem einen oder anderen einen Exoten übersehen habe, dürft ihr mich gerne im Game anschreiben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

10

Re: Exoten beim EZM

Aus privaten Gründen habe ich die 8.Liga nicht mehr geschafft, aber von der 1.Liga bis zur 7.Liga alles durch gesehen und doch einige Exoten gefunden.

NA mit Ma & Ka - 9
SA - 0
E - 8
Af - 3
As - 13
Au mit Oz - 4
-------------------------
Gesamt: 37 HoF(3 HoF bei 2 Teams) + 7 Aktive Exoten

Würde mir gerne mehr Exoten beim EZM wünschen, wenn das denn machbar ist @Brice ??

bei den 4 Ligastrukturen könnte man ja z.b. 5-8 Exoten in NA im Januar/Februar, 5-8 Exoten in OE im April/Mai, 5-8 Exoten in SK im Juli/August, 5-8 Exoten in WE im Oktober/November, wäre ein guter Anreiz nebenbei noch.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: Exoten beim EZM

Gut, da kommt die philosophische Frage, wann sind Exoten keine Exoten mehr, sondern Spielern aus regulären Nationen? big_smile Ich finde es toll, wenn die exotischen Spieler sehr selten vorkommen, aber mir ist bewusst, dass da die Meinungen auseinandergehen. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

12

Re: Exoten beim EZM

da bin ich grundsätzlich auch bei sturmflut93.
auch was das philosophische betrifft. smile
denn wenn man solche exoten ausserhalb von
gewinnspielen platziert,müssen auch alle manager
eine chance darauf haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

13 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2023-02-09 17:26:07)

Re: Exoten beim EZM

Das mit den 3 Monaten war nur ein Vorschlag von meiner Seite her, aber ich verstehe eure Bedenken bezüglich der Philosophie.

Aktuell gibt es beim EZM 147 volle Ligen(a 12 Teams) = 1776 Vereine, nehmen wir nur mal 24 Exoten(z.b. im Draft) über das Jahr ganze Jahr verteilt und es wären nach wie vor sehr seltene Exoten, sowas per zufalls Generator am besten machen wie beim Spielplan, so hat jeder eine Chance auf einen Exoten, das man ja auch weiterhin über Gewinnspiel noch Exoten erstellen kann wenn man da einen gewinnt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.