Das mit den 3 Monaten war nur ein Vorschlag von meiner Seite her, aber ich verstehe eure Bedenken bezüglich der Philosophie.
Aktuell gibt es beim EZM 147 volle Ligen(a 12 Teams) = 1776 Vereine, nehmen wir nur mal 24 Exoten(z.b. im Draft) über das Jahr ganze Jahr verteilt und es wären nach wie vor sehr seltene Exoten, sowas per zufalls Generator am besten machen wie beim Spielplan, so hat jeder eine Chance auf einen Exoten, das man ja auch weiterhin über Gewinnspiel noch Exoten erstellen kann wenn man da einen gewinnt.
da bin ich grundsätzlich auch bei sturmflut93. auch was das philosophische betrifft. denn wenn man solche exoten ausserhalb von gewinnspielen platziert,müssen auch alle manager eine chance darauf haben.
Gut, da kommt die philosophische Frage, wann sind Exoten keine Exoten mehr, sondern Spielern aus regulären Nationen? Ich finde es toll, wenn die exotischen Spieler sehr selten vorkommen, aber mir ist bewusst, dass da die Meinungen auseinandergehen.
Aus privaten Gründen habe ich die 8.Liga nicht mehr geschafft, aber von der 1.Liga bis zur 7.Liga alles durch gesehen und doch einige Exoten gefunden.
NA mit Ma & Ka - 9 SA - 0 E - 8 Af - 3 As - 13 Au mit Oz - 4 ------------------------- Gesamt: 37 HoF(3 HoF bei 2 Teams) + 7 Aktive Exoten
Würde mir gerne mehr Exoten beim EZM wünschen, wenn das denn machbar ist @Brice ??
bei den 4 Ligastrukturen könnte man ja z.b. 5-8 Exoten in NA im Januar/Februar, 5-8 Exoten in OE im April/Mai, 5-8 Exoten in SK im Juli/August, 5-8 Exoten in WE im Oktober/November, wäre ein guter Anreiz nebenbei noch.
Ein kleines zwischenfazit nachdem ich jetzt mit Liga 1 bis 4 komplett fertig bin, hab 25 Exoten in der HoF gefunden, 2 Exoten wurden von 2 Teams in die HoF berufen.
Mal sehen was Liga 5 bis 8 noch so mit sich bringt.
Falls ich bei dem einen oder anderen einen Exoten übersehen habe, dürft ihr mich gerne im Game anschreiben.
Einige Länder sind nicht in der Liste vertreten, da diese hier im EZM ein Nationalteam haben. Auch ist China nicht vertreten, weil Brice einen die Wahl gelassen hat, sich nenn Spieler einbürgern zu lassen.
Es wäre schön wenn die Manager von sich aus mithelfen würden, beim eintragen von den Exoten, vielleicht hilft ja auch Brice noch mit wo uns Teams sagen kann die mal Exoten hatten, aber als Team jetzt nicht mehr aktiv vorhanden sind im EZM.
Sortiert von Links nach Rechts sowie Nord nach Süd.