Re: Die Lions im World Cup
Bin auf jeden Fall der Meinung,wenn so weiter gepuscht wird,das in Zukunft die Esten gut dabei bleiben/vllt den Pott auch mal gewinnen .Bei den Briten,naja,nachdem die Highlander sich zurück gezogen haben,wird es wohl schwierig die A WM in den nächsten Turnieren zu halten.
Also ich werde weiterhin alles als Este aus der Jugend holen.
Mein Ziel ist irgendwann einen kompletten Kader aus Estland zu haben, fehlt nur das das Team nach Estland umsiedeln kann
Ach komm, wenn ein Japanisches Team in Ost Europa spielen kann, dann auch ein Estnisches mit Affinität zu Finnland. Du musst nur den richtigen Namen finden
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Burschi schrieb:Bin auf jeden Fall der Meinung,wenn so weiter gepuscht wird,das in Zukunft die Esten gut dabei bleiben/vllt den Pott auch mal gewinnen .Bei den Briten,naja,nachdem die Highlander sich zurück gezogen haben,wird es wohl schwierig die A WM in den nächsten Turnieren zu halten.
Mein Ziel ist irgendwann einen kompletten Kader aus Estland zu haben, fehlt nur das das Team nach Estland umsiedeln kann
Klar wäre das Klasse,wenn es Team's aus EST/GBR usw geben würde...vllt.lässt sich Brice irwann mal dazu überreden/breitschlagen !Die B WM ist ja auch gekommen,sonst gäbe es das Thema EST/GBR gar nicht.Mittlerweile kann auch gezielt nach solchen Spielern suchen...das waren ja alles Wünsche!
Da würde ich mir für Skand,noch Island wünschen,der Vielfalt/Diversity wegen...soweit sind die in der IIHF Rangliste nicht hinter EST/GBR/POL usw
Viandoriel schrieb:Burschi schrieb:Bin auf jeden Fall der Meinung,wenn so weiter gepuscht wird,das in Zukunft die Esten gut dabei bleiben/vllt den Pott auch mal gewinnen .Bei den Briten,naja,nachdem die Highlander sich zurück gezogen haben,wird es wohl schwierig die A WM in den nächsten Turnieren zu halten.
Mein Ziel ist irgendwann einen kompletten Kader aus Estland zu haben, fehlt nur das das Team nach Estland umsiedeln kannKlar wäre das Klasse,wenn es Team's aus EST/GBR usw geben würde...vllt.lässt sich Brice irwann mal dazu überreden/breitschlagen !Die B WM ist ja auch gekommen,sonst gäbe es das Thema EST/GBR gar nicht.Mittlerweile kann auch gezielt nach solchen Spielern suchen...das waren ja alles Wünsche!
Da würde ich mir für Skand,noch Island wünschen,der Vielfalt/Diversity wegen...soweit sind die in der IIHF Rangliste nicht hinter EST/GBR/POL usw
Vielleicht kommt das ja mal als Überraschungsupdate. Man darf nicht vergessen Brice macht alles alleine, also muss er seine Zeit gut einteilen.
Die Flagge wäre dann dein Vereinswappen
Not macht erfinderisch und es heißt doch: "Aus der Not eine Tugend machen!" Sei du der Vorreiter
Es gab mal ein Team (gut es spielte auch für Österreich) das hieß einfach nur Austria. Mit Österreichischer Flagge als Team Wappen. War sogar mal mein "Erzfeind"
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Die Flagge wäre dann dein Vereinswappen
Not macht erfinderisch und es heißt doch: "Aus der Not eine Tugend machen!" Sei du der Vorreiter
Es gab mal ein Team (gut es spielte auch für Österreich) das hieß einfach nur Austria. Mit Österreichischer Flagge als Team Wappen. War sogar mal mein "Erzfeind"
Das wäre eine Option, aber ich liebe mein Logo (Danke nochmal an ThomEmmy dafür).
Aber ich behalte die Idee mal im Hinterkopf.
187 2022-01-19 15:11:27 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2022-01-19 15:11:59)
Wie wäre es damit:
The Ducks of Estonia (ohne Frederikstad natürlich )
Gerne
Ach komm, wenn ein Japanisches Team in Ost Europa spielen kann, dann auch ein Estnisches mit Affinität zu Finnland. Du musst nur den richtigen Namen finden
Russland reicht bis nach Hokkaido. Also näher an Japan kann man nun wirklich nicht kommen!
Russland hat übrigens auch eine gemeinsame Grenze mit Estland.
Aber Finnland wäre mir da auch sympathischer als Heimatland.
Als Erdkunde Liebhaber mit mehr Atlanten als Büchern ist mir das voll auf bewusst. Nur ist das hier der Asiatische Russische Bereich. Der ist im EZM ja gar nicht vertreten. Also weiter weg von allem kann man mit Japan ja gar nicht liegen
Davon ab hoffe ich das Estland (genau wie seine Baltischen Nachbarn) auch in Zukunft weiter "nur" eine Grenze zu Russland haben und nicht wieder Teil des russischen Reiches sein werden.
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und Viandoriel
Habe 5 Nominierte für den A-World Cup
1x Norwegen
1x Dänemark
3x Estland
Evtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt
EC Deilinghofen schrieb:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und ViandorielHabe 5 Nominierte für den A-World Cup
1x Norwegen
1x Dänemark
3x EstlandEvtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt
Bei mir 3x Esten, 1 Lette (Rookie)
EC Deilinghofen schrieb:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
Bin auch sehr gespannt was Estland abliefern wird mit den beiden 100/100 Top Centern von mir und ViandorielHabe 5 Nominierte für den A-World Cup
1x Norwegen
1x Dänemark
3x EstlandEvtl. Kommt noch ein Schweizer für den B-World Cup dazu, Mal sehen - mein Brite Morgan Freeman hat's leider nicht geschafft, hätte die Briten nicht so stark eingeschätzt
Dänemark?
EC Deilinghofen schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich bin richtig heiß auf die kommende World Cup Auslosung Rechne mit ca. 5-6 Berufungen aus meinem Team
1x Norwegen
1x Dänemark
Dänemark?
ok scheinbar doch nicht Im Team ist nur einer mit gleichem Nachnamen Hab den Namen in der Nominierung gelesen und dachte das muss ja meiner sein, ist aber ein Verteidiger von nem anderen Team
So heute Estland gegen Deutschland, eine weitere Niederlage für Estland und es wird schon richtig schwer das Viertelfinale zu erreichen. Aber ich bin zuversichtlich das man am Ende einen Sieg einfahren kann.
So viel zu deiner Zuversicht
Aber zwei Niederlagen heißt ja erstmal nur dass es zwei Teams gibt die besser waren und das waren bisher ohne Frage die stärksten der Gruppe - bleibt nur noch Kanada als Schwergewicht Aber man muss natürlich gegen alle anderen auch erstmal gewinnen...