Vorschlag um die Erschleichung eines 2.Heimspiels (also Spiel 3) in Playoffs & Playdowns zu verhindern
Sorry dass ich hier noch mal reingrätsche, aber das Thema geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich plädiere dafür, wenn, aus welchen Gründen auch immer, es zu einem dritten Spiel kommt, dass es hierfür keine Einnahmen für die Heimmannschaft durch Tickets, Gastronomie, Sponsoren-Trikot-pro Spiel, Sponsor-Banden und Fanshop geben sollte.
Einzig die Einnahmen aus Sponsor-Trikot-bei Sieg, die sogenannte Siegprämie, sollte dann an den jeweiligen Sieger gehen.
Das setzt natürlich voraus, dass keines der beiden Teams für das dritte Spiel Gehalt zu zahlen hat und jeder Manager in allen PO & PD Spielen alle Spieler einsetzen kann wie und wann er das für richtig hält.
Ich denke, dass könnte den Manipulatoren hier den Wind aus den Segeln nehmen .. oder belehrt mich eines Besseren
Freue mich über eine rege und kontroverse Diskussion.
Gruß Dodge
Edit meint, wenn wir alles beim Alten belassen, berauben wir uns nicht um die all monatlichen neuen Diskussionen zu eventuell begangenen Spielmanipulationen ... und ich liebe Popcorn ;
“Sir, wir sind umzingelt.“ “Sehr gut, dann können wir in jede Richtung angreifen!“