Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

637

Als Coach würde ich mich weigern, so einem Idioten auch nur eine weitere Sekunde Eiszeit zu geben.

636

Ich denke, die Verletzung nach dem ENG ist das realistischte Feature des EZM. big_smile

https://www.youtube.com/watch?v=oJToQAtDfVo

635

noch passender wäre, da er ja das ENG machte, stürmten seine Teamkollegen jubelnd und frenetisch auf ihn und dabei verletzte er sich dann halt wink

634

Genau, wenn du es bildlicher brauchst, kannst du es dir ja so vorstellen, beim Schuss aufs Tor hat er noch nen Krampf bekommen und sich gezerrt. Tor gemacht, jetzt 2 Tage Pause wink

633

Die Spieler verletzen sich hier im EZM irgendwann im Spiel. Das wird auch nirgends erwähnt. Der Spieler kann sich in Sekunde 1 verletzt haben, sowie in 59:59. Gespielt hat er das Spiel aber dennoch komplett. Denn sonst müsstest du das Spiel ja mit einem Spieler weniger zu Ende spielen. smile

632

Hi Brice, wie kann es sein, mein Verteidiger Viveiros macht 7 Sek. vor Ende des Spiels das EN und dann lese ich er ist 2 Spieltage verletzt! Wie soll das gehen, doch nicht etwa in 7 Sek. vom Bulli bis zum Schlußpfiff! Zu lesen ist nichts!

Gruß Reginalt
Team 19850

631

Wurde vom System erkannt und abgemahnt + Strafe in Form eines Heimspiels ohne Zuschauer, also ohne Einnahmen, trotz Ausgaben.

630

match_id=5828800
Hier wurden zuvor Amateurspieler geholt um sie dann wieder abzugeben, wodurch man nun ein weiteres Heimspiel hat.

629

Manch einer würde jetzt schreiben das er bestimmt nur den Erfahrungspunkt braucht für den Ersatzgoalie smile

Aber nein, es ist nicht erlaubt und die Strafe wird hier zu 100% kommen. Danke für den Hinweis

628

Darf man sich ein 3. Spiel ergaunern indem man einen Amateurgoalie in Spiel 2 einsetzt?
wenn nicht, dann bitte mal die Playoffs der Liga 7.32 anschauen

627

MarcelBT schrieb:

stimmt, das könnte möglich sein. Dann lege ich mich wieder hin und habe nix gesagt. Sorry!

Heute wieder mit Stärke 92 ... da hatten gestern die Hrensko Islanders riesig Glück drei Punkte "geschenkt" zu bekommen

626

stimmt, das könnte möglich sein. Dann lege ich mich wieder hin und habe nix gesagt. Sorry!

625

Ich hatte das gestern auch gesehen. Aber ich weiß nicht ob er die Absichtlich verpflichtet hat. Ich denke die Verträge sind ausgelaufen. Das passiert ja häufig. Dann wird aufgefüllt.
Am nächsten Tag dann den Fehler ausgemerzt und den Normal Zustand wieder hergestellt. Es sei denn ich habe da gestern was falsch gesehen smile

624

Gibt es etwa mal wieder einen Fall von Spielmanipulation in der Ost Europa Premier?

Die Ghosts haben nur einen Spieltag nach einer 89-Stärke ein Spiel mit Stärke 40 absolviert und natürlich entsprechend 0:21 verloren. Die Spieler für dieses Spiel wurden extra verpflichtet und dann wieder entlassen.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=5362365

Warum macht man sowas? Um einem befreundeten Aufsteiger zu 3 Punkten zu verhelfen, die er unter normalen Umständen eher nicht bekommen hätte und ggf. im Kampf um die Platzierungen sehr nützlich sein können?

Oder gibt es eine sinnvolle Begründung dafür?

623

Moin, ich möchte euch bitten, das Spiel nochmals zu prüfen: 8.16 Division - West Europa Spieltag 21.
(35) ECH Lokstedt vs. CrocodilesHamburg1990 (26)

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=5249047

Wurden etliche Amateure vorher gekauft und danach wieder verkauft, um den befreundeten Team EHC Lokstedt in die Playoffs zu verhelfen. Die Crocodiles haben sonst eine Stärke von 38 und gegen dieses Team für ein Spiel von 26.

Lieben Gruß
Phil

Ehemals Praha Pinguins nach einer Pause wieder back in Game mit den Weserstars Bremen wink



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.