201 Zuletzt bearbeitet von bobo81 (2021-07-03 11:11:38)

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

Servus habe das erste Playdown-Spiel gegen die Zettler Hurricanes auswärts 5:0 verloren. Stärke Zettler 59 Stärke mein Team 55.

In Spiel 2 hat der Kollege jetzt eine B-Elf aufgestellt, damit er noch ein weiteres Heimspiel bekommt. Stärke Zettler in Spiel 2 war 42 und meine 54. Ergebnis 7:0 für mich.

Ist natürlich erstmal schön für mich, noch ne Chance zu haben, aber so ein Vorgehen für ein paar Zuschauereinnahmen finde ich einfach nur daneben.

Division 6.16 West-Europa Reichenbach FieldCows vs Zwettler Hurricanes

Würde mich freuen wenn so etwas finanziell sanktioniert wird. Sportlich bitte nicht, den Abstieg nehm ich mit smile

Thumbs up

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

Keine Bange, da wird Brice Sanktionieren. Wird morgen keine Einnahmen geben für den Kollegen. smile

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/3dqiWV4

„Wer altes Unrecht hinnimmt, lädt zu neuem ein.“ - Wer hat´s gesagt:  >>> Publilius Syrus <<<

Thumbs up

203

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

VincentDamphousse25 schrieb:

Keine Bange, da wird Brice Sanktionieren. Wird morgen keine Einnahmen geben für den Kollegen. smile

wäre  nett. Ich werde berichten.

Thumbs up

204

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

Zumindest lt. Spielbericht hatte er 6000 Zuschauer.

Thumbs up

205

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

Eigentlich hätte es keine Zuschauer geben dürfen, ich werde mal nachschauen warum das nicht geklappt hat.

Thumbs up

206

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

Das 3. Spiel ging nur 2:1 für Zwettler aus… man wäre das lustig gewesen, wenn er jetzt verloren hätte. lol Vermutlich hätte er sich dann hier im
Forum beschwert… keine Zusatzeinahmen, Gehalt gezahlt und abgestiegen. big_smile Ich glaube der bescheisst nie wieder…

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Thumbs up

207

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

Brice schrieb:

Eigentlich hätte es keine Zuschauer geben dürfen, ich werde mal nachschauen warum das nicht geklappt hat.

Die Strafe gibt es dann einfach beim 1. Saisonspiel. Das ist mit einem Playoffspiel

@Bobo81, stimmt übrigens nicht was du im Ligatalk schriebst, du zahlst kein Gehalt als Auswärtsteam beim 3. Spiel.

Thumbs up

208

Re: Spielmanipulation, unfaire Ligen, random Spielergebnisse.

Okay, das war mir dann neu! Danke für die Info

Thumbs up