Du darfst doch managen. Aber in der Real Tabelle ist halt eben Beba einen Abgerutscht oder duckinio und Vader haben die Plätze getauscht. Auf jeden Fall gab es am Ende einen Positionstausch der zum Nachteil von Beba gewesen wäre. Deswegen hat er sich beschwert.
Ich meine, es ist ja nicht so als wenn Vader die halbe Saison nicht ohnehin in die Tonne gekloppt hätte. Warum man dann am letzten Spieltag Spieler schonen muss um die Form hoch zu bekommen, naja, ich weiß warum, aber es ist halt zum Nachteil anderer.
Wie gesagt, duckinio zu bestrafen ist natürlich das falscheste was man machen kann. Er kann nichts dafür. Ganz klar.
Ich weiß nicht genau was Beba genau meinte mit "Freundschaftsdienst", aber er kam neu aus Skandinavien, Vader und duckinio spielen schon lange zusammen, vielleicht ging das in dies Richtung. Aber das ist mir zu viel Hypothese und Mutmaßung. Nur um es zu verstehen...
Edit: Habe noch mal nachgerechnet:
Tabelle nach dem 21. Spieltag:
Pkt To Ggt Diff
9. Beba 21 67 54 13
10. Duckinio 19 58 61 3
11. Vader 17 30 326 -296
12. KenHolland 9 50 85 -35
Tabelle nach Spieltag 22 (inkl. dem Spiel Vader - Duckinio 1:8):
Pkt To Ggt Diff
9. Duckinio 22 66 62 4
10. Beba 21 69 59 10
11. Vader 17 31 334 -303
12. KenHolland 9 51 87 -36
Vllt. hat Brice Duckinio auch nicht bestraft , sondern die Tabelle "nur" bereinigt und in den Zustand gebracht hat wie sie u.U. ausgesehen hätte.
Mal schauen was Brice dazu sagen wird. Falls er das nicht per PN mitteilt.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<