Re: Wunschliste
Natürlich, als Initiator, gebe ich Imp hier wirklich recht. Bestraft werden jedes mal die, die nichts dazu beigetragen haben. Und wie Imp schon schrieb, Transfers oder Verletzungen gehören natürlich nicht dazu. Warum auch. Jeder hätte in der betroffenen Liga ja auch diesen Spieler verpflichten können. Aber vergessene Verträge und somit durchgewechselte Reihen in diesen Spielen, dafür können andere nix. Das ist der Punkt den ich ansprechen wollte.
Ich meine wer sind denn hier Wahrscheinlich die, die sich gegen meinen Wunsch aussprechen? Manager die, so vermute ich, am wenigsten das Problem haben werden einen Vertrag nicht zu verlängern. Passieren kann es immer, aber den meisten denke ich relativ wenig.
Sie werden also eher zu den Nutznießern gehören. Daher kann ich schon verstehen das man da nichts geändert haben möchte. Allerdings ist das natürlich nur eine Vermutung, sollte es anderes gewesen sein in der Vergangenheit, dann habe ich nichts gesagt.
Und da eh alle, bis auf einen, dagegen sind, hat somit die Mehrheit entschieden. Was es nicht bräuchte, weil Brice sich ja ohnehin dagegen entschieden hat. Daher ist das Thema für mich durch. Hat also keinen weiteren Klärungsbedarf
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<