Brice schrieb:Die Erfahrung eines Startkaders liegt irgendwo zwischen 10 und 25. Einen Bonus für Anfänger finde ich nicht schlecht, wäre aber dafür das man den irgendwie freischalten muss. Das der ganze Kader dann schneller an Erfahrung gewinnt ist aber auch nichts, dann könnte man direkt mit mehr Erfahrung starten und wenn der Bonus dann erlischt checken das die Leute wieder nicht. Ich mache mir mal Gedanken was es für Möglichkeiten gäbe.
Ich bin froh, dass ich nicht ganz falsch liege. Aber warum nur für Anfänger? Bin seit März 2020 dabei und habe 14 Spieler (inkl. 1 TW) mit Erfahrung zwischen 50 und 72. Waren aber alle mindestens 10 Tage (denke alle länger) im Erfahrungstraining.
Dies reicht nicht, um 3 Blöcke zu füllen. Somit fülle ich mit jungen Spieler, welche zum Teil aus dem eigenen Nachwuchs kommen mit Erfahrung 5-15. Ich kann somit max. in 1-2 Blöcken einen Spieler stellen, damit die Erfahrung plus 50 ist. In den oberen Ligen ist der Nachwuchsbereich schon ausgebaut und sie kriegen automatisch bessere Spieler wie auch durch den Draft.
Somit habe ich 2 Möglichkeiten:
1. Viel Geld in die Hand nehmen und den Nachwuchs verbessern oder junge Spieler kaufen mit viel Erfahrung (dadurch bleibt das Stadion halt liegen und bekomme dann weiter oben Probleme, da das Stadion nicht so weit ist, wie es sollte).
2. Auf den sportlichen Erfolg lange verzichten, bis alles ausgebaut ist und viel Geld zur Verfügung steht für nach oben zu kommen (Ich mache diese Variante).
Ich kann mir einfach vorstellen, dass der Unterschied zu den liegen sich vergrössert und es noch schwieriger wird etwas nach oben zu kommen.