Folgender Sachverhalt:
Habe meinen Center Alexander Patzer https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=650701 6x zum Tausch angeboten und das bei 6 verschiedenen Clubs.
Ein Manager hat das Tauschangebot am 06.05.21 angenommen. Die Ampel beim Tausch springt auf grün!
Laut Transfer-Regeln gilt ... "Wird ein Tauschangebot akzeptiert, so gilt es als erfolgreich und wird zum nächst möglichen Zeitpunkt vollzogen (in diesem Fall an Speiltag 0). Ein Abbruch ist jetzt nicht mehr möglich. Es werden alle vom Tausch betroffenen Spieler vom Transfermarkt genommen, sofern sie auf diesem angeboten wurden. Weiterhin werden alle offenen Tauschangebote gelöscht die einen oder mehrere Spieler aus dem bestätigtem Tausch enthalten. Gleiches gilt für ggf. noch offene Transferangebote."
So weit alles gut ...
Gestern, 08.05.21, bekomme ich eine Mail mit einer Tauschangebot-Absage !!! Die Ampel beim Tausch springt auf rot! Das Tauschangebot wurde abgelehnt!
Laut den o.a. Regeln kann der Tausch aber nicht rückgängig gemacht werden !?!?!? Wie kann das sein ???
Mein Spieler steht aber nun zu keinen weiteren Tauschoptionen zur Verfügung. Kann also den anderen 5 Manager keinen neuerlichen Tausch anbieten.
Der Spieler ist bereits für einen Transfer vorgemerkt heisst es auf der Vertragssseite ... ???
Und unter Wechselsperre auf der Spielerseite steht `verkauft` ???
Was ist den nun Sache?
Gruß Dodge
Edit: der andere Spieler steht nach wie vor in Brot und Lohn beim Tauschpartner, wurde weder gekündigt bzw. entlassen
“Sir, wir sind umzingelt.“ “Sehr gut, dann können wir in jede Richtung angreifen!“