76 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2020-02-04 09:43:39)

Re: World Cup XVI

VincentDamphousse25 schrieb:

Sorry Bruce, ich wollte lediglich auf den Spieler aufmerksam machen. Ein bisschen Spaß sollte auch mit rein. Das du dich jetzt irgentwie erklären musst war nicht meine Absicht. sad

Ich finde es gar nicht schlimm, dass sich Brice erklärt. Das zeigt doch wie offen und konstruktiv er mit diesem Thema umgeht.
Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden. Auch die Anpassung bezüglich Spielern aus inaktiven und gesperrten Teams zeigt doch die schnelle zielgerichtete Handlungsweise unseres Managements.

Wo ist der thumbs-up-Button?
https://images.assetsdelivery.com/compings_v2/yayayoy/yayayoy1211/yayayoy121100033.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up +4

77

Re: World Cup XVI

Wieder zurück zum Thema wink ...hat sich denn der deutsche Pressesprecher mal gemeldet?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

Thumbs up

78 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-02-04 20:07:03)

Re: World Cup XVI

Wenn da nichts kommen sollte vom Pressevertreter der Deutschen Delegation, würde ich mich anbiede.. ähhh anbieten big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

79 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-02-04 19:08:36)

Re: World Cup XVI

MeDDi schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Sorry Bruce, ich wollte lediglich auf den Spieler aufmerksam machen. Ein bisschen Spaß sollte auch mit rein. Das du dich jetzt irgentwie erklären musst war nicht meine Absicht. sad

Ich finde es gar nicht schlimm, dass sich Brice erklärt. Das zeigt doch wie offen und konstruktiv er mit diesem Thema umgeht.
Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden. Auch die Anpassung bezüglich Spielern aus inaktiven und gesperrten Teams zeigt doch die schnelle zielgerichtete Handlungsweise unseres Managements.

Wo ist der thumbs-up-Button?

Ich gebe dir nicht unrecht, vor allem weil es interessant ist. Die ganze Geschichte. Zu sehen wie Brice (sorry übrigens für das Bruce, kleine Tasten auf dem Tablet sind nix für große Finger wink) das händelt und auch wie unterschiedlich die Manger Sicht sein kann.
Nur sollte es eben nicht aus meiner Anmerkung eines fehlenden Spielers zu so einer Thematik führen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

80

Re: World Cup XVI

VincentDamphousse25 schrieb:

Wenn da nichts kommen sollte vom Pressevertreter der Deutschen Delegation, würde ich mich anbiede.. ähhh anbieten big_smile

Aber du bist jetzt in Kanada wink Es wäre schon besser wenn es jemand machen würde der ein deutsches Team betreut smile

Thumbs up

81

Re: World Cup XVI

Ich bin auch in Kanada unterwegs und betreu Österreich, oder passt das, wegs der gleichen Landesfarben? tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

Re: World Cup XVI

Ok, kein Problem. smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

83

Re: World Cup XVI

Eigentlich ist das Wurst, aber bei fast 1000 deutschen Teams müsste es doch machbar sein dort einen zuverlässigen Sprecher zu finden smile

Thumbs up

84 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-02-06 08:52:10)

Re: World Cup XVI

Wie gesagt, ist ja nicht schlimm. Ist ja auch logisch. Aber wenn sich die DPA nicht meldet im laufe des jetzigen WC´s, dann sag nicht es hätte sich keiner gemeldet. big_smile

Außerdem, weiß doch eh jeder das die Nordamerikaner die bessere Presse machen. Bis Trump kam jedenfalls. Aber das wird zu Politisch. Geht ja hier um Sport wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

85

Re: World Cup XVI

Und Deutschland bräuchte einen guten Pressesprecher... nach diesen ganzen dubiosen Machenschaften da. Ich wette, der Brice ist nicht nur Franzose wie der Platini, der hat auch noch Schweizer Vorfahren alla Blatter und Infantino tongue

Thumbs up +1

86

Re: World Cup XVI

Hatten die Italiener nicht versucht sich in die Abstimmung zum Austragungsort zu mogeln? Das Glashaus in Sizilien big_smile

Thumbs up

87

Re: World Cup XVI

In Sizilien scheint immer die Sonne, da braucht es kleine Glashäuser. Außerdem brennt Glas nicht.

Aber, wie bitte? Ich hätte gedacht, das wäre ein Gag des Sprechers gewesen... was bedeutet "Sich in die Abstimmung mogeln"?

Thumbs up

88

Re: World Cup XVI

Ne das war kein Gag, Italirn tauchte plötzlich unter meinem Namen in der Abstimmung auf big_smile

Thumbs up

89

Re: World Cup XVI

Also, ich kann dir mit bestem Wissen und Gewissen versichern, ich wars nicht...

Thumbs up

90

Re: World Cup XVI

Ist auch egal, war in der Tat ganz witzig smile

Thumbs up

91

Re: World Cup XVI

Da Deutschland immer noch ohne Pressesprecher ist, sollte es vincent machen, finde ich.

Thumbs up

Re: World Cup XVI

Im Zweifel kann Ye Ti als Pressesprecher GER einspringen... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up +1

Re: World Cup XVI

martin2112 schrieb:

Im Zweifel kann Ye Ti als Pressesprecher GER einspringen... wink


Oja :-)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_22175.png

Thumbs up

94

Re: World Cup XVI

Brice schrieb:

Für Finnland habe ich einen Manager aus Finnland als Pressesprecher gewonnen, passt sehr gut.

Für die Stadien muss ich noch gucken, es gibt da einige Kandidaten die in Frage kommen.

Ok, hast es ja einigermaßen gut hinbekommen, wenn man es neutral betrachtet.

Aber lass dir das Lob mal nicht zu Kopfe steigen, weil wenn Finnland vor dem Viertelfinale schon ausscheidet dann werde ich es in einem anderem Lichte sehen müssen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

95

Re: World Cup XVI

Der World Cup  für Westeuropa wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4486.png

Thumbs up

Re: World Cup XVI

Auweh.... von einer Medaille zum nunmehr sehr wahtscheindlichen Abstieg, das ist wirklich bitter für die Azzurri!

Thumbs up

97

Re: World Cup XVI

Ja spinn ich, die Amis sind raus!

Ich glaub diesesmal machens die Russen..

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Thumbs up

98

Re: World Cup XVI

und Lettland sowie Dänemark mit den besten Platzierungen seit Gründung des WC.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up

99

Re: World Cup XVI

Sour_Fox schrieb:

und Lettland sowie Dänemark mit den besten Platzierungen seit Gründung des WC.

Ich glaub ich geb meinen Schwedensupport auf.
49! Schüsse gegen einen 88er Keeper.
Ich wittere eine Verschwörung der finnischen "Gastgeber".

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

100

Re: World Cup XVI

Ob Kanada als erstes Team das Triple holt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up